Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mein Guiche-Piercing finde ich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
super
100.00%
11 100.00%
nicht so toll
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Guiche Gepiercte
#11
(25.07.2023, 00:56)Niki1977 schrieb:
(24.07.2023, 12:20)MaSch schrieb: Ich trage schon sein längerem einen Schraubkugelring 8mm x 15mm. Von einem Herauswachsen ist keine Spur. Größer wird der Ring aber auch nicht mehr. Klar, umso größer der Ring ist desto schwerer ist er auch. Gerade bei gewissen Stellungen oder Selbstbefriedigung fängt er dann schon leicht an gegen den Damm zu schwingen, was ganz angenehm ist.

Danke für die Infos. Das das Schwingen an den Damm als schöner Nebeneffekt gilt, habe ich auch gelesen. Also 8mm könnten durchaus drinnen sein. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe. Wie geht es Dir im Sommer bei der Hitze mit dem Guiche?  Ein Mann erfährt durch den Druck auf die hoch empfindsame Prostata eine extreme, zusätzliche Stimulation.  Ich kann das weder bestätigen noch bestreiten. Geil finde ich es aber, wenn während des Aktes meine Frau sitzend auf mir daran leicht zieht oder drüberstreichelt. Abgesehen davon hat es einen opitsch guten Reiz. Wenn ich mit einem Kollegen zusammen bin und auf dem Rücken lege, findet er das Piercing auch als sehr anregend.

Mit der Hitze gibt es kein Problem. Ist wie in der Sauna auch. Auch spüre ich keinen extremen Druck auf die Prostata und auch die Stimulation hält sich sehr in Grenzen. Der optische Reiz überwiegt hier glaube ich deutlich. Das dein Arbeitskollege als aktiver Part daran gefallen hat kann ich mir daher gut vorstellen. Selbst kann ich das nicht beurteilen ?.


Ich gebe Dir Recht der optische Reiz überwiegt eindeutig beim Guiche sowohl beim Träger als auch bei der Partnerin bzw. beim Partner. Wenn der Gegenpart es hinkriegt, dass er beim Akt leicht dran zieht (es muss natürlich abgeheilt sein) oder drüberstreichelt dann verstärkt es schon die Empfindungen. Aber auch das ist wohl sehr individuell.

Im Alltag macht es mir keine Probleme, außer ich sitze vier/fünf Stunden ohne Unterbrechung im PKW am Lenkrad. Ansonsten - und das sehe ich positiv - ist es ein Piercing, dass sich im Alltag immerwieder mal bemerkbar macht, das kann bei mir durchaus ein Impulsgeber für erotische Alltagsträume sein.
Zitieren
#12
Guiche piercings sind toll. Ich habe seit 30 Jahre zwei davon. Ein oft übersehenes intimpiercing. Austausch. gerne, reale Treffen - ich wohne wie immer wei weg.
Zitieren
#13
(27.07.2023, 08:13)Opamitpiercing schrieb: Guiche piercings sind toll. Ich habe seit 30 Jahre zwei davon. Ein oft übersehenes intimpiercing. Austausch. gerne, reale Treffen - ich wohne wie immer wei weg.

Das simmt... Es gibt Tage da spüre ich es überhaupt nicht. Dann plötzlich spüre ich es ganz kurz und weiß sofort, dass da was ist. Ich mag es auch sehr, wenn es beim Beischlaf berührt wird oder wenn es bei manchen Position an den Damm pendelt.
Zitieren
#14
(27.07.2023, 10:26)Niki1977 schrieb:
(27.07.2023, 08:13)Opamitpiercing schrieb: Guiche piercings sind toll. Ich habe seit 30 Jahre zwei davon. Ein oft übersehenes intimpiercing. Austausch. gerne, reale Treffen - ich wohne wie immer wei weg.

Das simmt... Es gibt Tage da spüre ich es überhaupt nicht. Dann plötzlich spüre ich es ganz kurz und weiß sofort, dass da was ist. Ich mag es auch sehr, wenn es beim Beischlaf berührt wird oder wenn es bei manchen Position an den Damm pendelt.

Der guiche macht sich auch wenn ggerade im richtigen moment daran leicht gezogen wird.
Zitieren
#15
Ab heute (24.08.2023) ist mein Guiche auf 6 mm gedehnt mit einem Durchmessen von 15 mm (Screw in Ball Ring).
Zitieren
#16
Mein Guiche meldet sich auch bei langen Autofahrten, wenn ich mehrere Stunden am Stück ohne Pause fahre. Allerdings nach einer Pause mit Füße vertreten und nicht sitzend, geht es dann wieder weiter. Besonders Tage und Wochen nach einem Dehnschritt sollte man auf lange Autofahrten ohne Pausen eher verzichten.
Zitieren
#17
ein weiteres Filmchen über das Stechen eines Guiche

https://youtu.be/vqO22xXBHm4?si=hH7w4ifKKKnhtxJH


hier das erste Filmchen:

https://youtu.be/pvqPLaQF1dg?si=diWu4yaBmg7WHFu5
Zitieren
#18
Bei der in den Videos gezeigten Länge des Stichkanals, ist mir der Guiche 2x rausgewachsen  Confused
Anscheinend bin ich, was das betrifft, eine Ausnahme.
Das macht mich schon etwas nachdenklich.

Gruß Joe
Zitieren
#19
Ein langer Stichkanal ist aber gerade dann wichtig, wenn man Dehnen möchte.
Zitieren
#20
Ich hab meines mit 16mm Länge gestochen und es liess sich prima auf 7mm Dehnen. Aber tief stechen ist genauso wichtig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste