Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mein Guiche-Piercing finde ich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
super
100.00%
11 100.00%
nicht so toll
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Guiche Gepiercte
#31
Video 
Stechen von Guiche-Piercing

hier noch ein YouTube-Filmchen hins. Stechen von Guiche-Piercings.

https://youtu.be/6UCdJ4Urb0I?si=AIghcldG5Od3CSOe
Zitieren
#32
(17.12.2023, 19:07)Niki1977 schrieb: Stechen von Guiche-Piercing

hier noch ein YouTube-Filmchen hins. Stechen von Guiche-Piercings.

https://youtu.be/6UCdJ4Urb0I?si=AIghcldG5Od3CSOe

Wenn ich jetzt mit nur einem Guiche nicht mehr zufrieden bin, dann ist das deine Schuld  Wink

Gruß Joe
Zitieren
#33
(17.12.2023, 20:04)Joe. schrieb:
(17.12.2023, 19:07)Niki1977 schrieb: Cool Big Grin Stechen von Guiche-Piercing

hier noch ein YouTube-Filmchen hins. Stechen von Guiche-Piercings.

https://youtu.be/6UCdJ4Urb0I?si=AIghcldG5Od3CSOe

Wenn ich jetzt mit nur einem Guiche nicht mehr zufrieden bin, dann ist das deine Schuld  Wink

Gruß Joe

??? nun ja…
Zitieren
#34
(17.12.2023, 20:47)Niki1977 schrieb:
(17.12.2023, 20:04)Joe. schrieb:
(17.12.2023, 19:07)Niki1977 schrieb: Cool Big Grin Stechen von Guiche-Piercing

hier noch ein YouTube-Filmchen hins. Stechen von Guiche-Piercings.

https://youtu.be/6UCdJ4Urb0I?si=AIghcldG5Od3CSOe

Wenn ich jetzt mit nur einem Guiche nicht mehr zufrieden bin, dann ist das deine Schuld  Wink

Gruß Joe

??? nun ja…

Tatsächlich habe ich schon seit einigen Tagen die fixe Idee, dass ein zweiter Guiche cool wäre.
Im jetzigen Stadium der Abheilung ist es zwar etwas vermessen, sich schon Gedanken über den zweiten zu machen, aber ein bisschen Rumspinnen muss erlaubt sein.
Wie groß sollte der Abstand zwischen den beiden Guiche sein, wenn ich plane diese auf 8 oder 10mm zu dehnen?

Gruß Joe
Zitieren
#35
Da stimme ich dir zu.

Auch ich fände bei mir einen zweiten Guiche recht cool. Meiner ist recht mittig zwischen Hosensack und Anus.
Zitieren
#36
Also zurück zum Thema: Ich habe hier eine Umfrage erstellt hinsichtlich eines evtl. Treffens 2024 in München.
Zitieren
#37
Ich wohne in München.
Ich frage mich nur wie so ein Treffen ablaufen soll…
Ringelpiez mit anfassen? ;-)
Was gäbe es da zu bereden was wir hier nicht austauschen können…
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#38
Ich kenne solche Stammtische von Internetforen aus anderen Bereichen.
So etwas kann schon eine nette Veranstaltung sein. Einfach ein bisschen unterhalten und zusammen etwas trinken.
Gemeinsame Interessen verbinden  Wink
München scheidet für mich, wegen über 800km Anreise, allerdings definitiv aus.

Gruß Joe
Zitieren
#39
(22.12.2023, 22:31)Rockymountain schrieb: Ringelpiez mit anfassen? ;-)

Eigentlich nicht. Man nimmt sich 2-3 Stunden Zeit trifft im Raum eines Restaurants Leute, die die auch gepierct sind, trinkt was, isst was, kommt ins Gespräch, möglicherweise hauptsächlich über das Thema Piercings.

Wenn sich allerdings Leute einig sind sich gegenseitig die IP zu begutachten, bleibt es ihnen ja frei sich an einem geeigneten Ort dafür zu verabreden. Ich denke mal, man sollte das nicht zu "ideologisch" sehen. 

Es gibt ja in München auch das Restaurant "Deutsche Eiche" in der Innenstadt mit angeschlossener Sauna, die von homosexuellen Männern besucht wird. Dort könnte man zwar beides unter einen Hut bekommen, ein Treffen mit angenehmen Leuten und anschließendem "Ringelpiez", allerdings würden sich hetero- bzw. bisexuelle Männer dann nicht kommen.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, alle Vorstellungen und Bedürfnisse umzusetzen.
Zitieren
#40
Zu nem Treffen komme ich nicht, stehe aber gerne für Fragen zur Verfügung, sofern ich helfen kann.
Jeder Körper ist anders und komischerweise jede Hautregion ebenfalls.
10cm weiter wächsts sofort raus, wenns woanders hält obwohl man es völlig malträtiert und overstretched.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste