Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Lochgröße
#11
(07.02.2024, 16:17)seosamh schrieb:
(07.02.2024, 14:20)bodymodfan schrieb: Mach gleich 4mm, dann erspart du dir einige dehnschritte.

und dann nicht mehr dehnen? größer wie 4 mm möcht ich dann gar nicht werden.

Du wirst mit Sicherheit weiter dehnen. Bin mir ziemlich sicher ??
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#12
(08.02.2024, 08:13)bodymodfan schrieb:
(07.02.2024, 16:17)seosamh schrieb:
(07.02.2024, 14:20)bodymodfan schrieb: Mach gleich 4mm, dann erspart du dir einige dehnschritte.

und dann nicht mehr dehnen? größer wie 4 mm möcht ich dann gar nicht werden.

Du wirst mit Sicherheit weiter dehnen. Bin mir ziemlich sicher ??

Ich stehe eher auf feinheit. Die fetten PA gefallen mir überhaupt nicht. fange daher lieber klein an. Größer werden kann ich, kleiner nicht mehr.
Zitieren
#13
Kleiner werden geht notfalls auch. Ich war mel ein halbes Jahr ohne, war danach von 10mm auf 3mm. Du kannst ja erst mal stechen lassen und dann schauen wie es sich entwickelt.
Zitieren
#14
(07.02.2024, 17:41)Marc2003 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.

Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. Absolut empfehlenswert als Erstgröße.

Das sehe ich genauso, ich habe auch gleich 4mm gestochen ( Aber selber gestochen ) bis jetzt hab ich es nicht bereut und bin jetzt bei 7mm, 8 mm soll noch folgen.
Zitieren
#15
Was da richtig oder falsch ist weiß ich auch nicht.

Ich habe mit 2mm angefangen und habe ihn dann nach belieben gedehnt, mittlerweile 10mm und so soll es bleiben.

Der Stichkanal ist super stabil, die Fleischbrücke ist perfekt.
Es gab nie Probleme und das nun schon seit 3 Jahren…

Ich „glaube“ klein anzufangen bringt eine gewisse Stabilität in das Gewerbe…aber das ist nur mein „Glaube „. Bin ja kein Profi sondern nur Proband.
Zitieren
#16
(08.02.2024, 10:50)seosamh schrieb: Ich stehe eher auf feinheit. Die fetten PA gefallen mir überhaupt nicht. fange daher lieber klein an. Größer werden kann ich, kleiner nicht mehr.

Es heißt ja immer so schön, das ist bei jedem anders. Nach ein oder zwei Tagen ohne bin ich wieder von 7 auf 4 mm zurück.
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#17
Meiner wurde mit 2,5 mm gestochen und im laufe der Zeit habe ich den PA auf 8mm gedehnt. Auch eine Zeit ohne PA geht, wenn er wieder eingesetzt wird gibt es keine Probleme.

Viel Erfolg beim PA stechen
Zitieren
#18
Meiner wurde mit 3,2mm gestochen.
Über mehrere Monate bis auf 7mm gedreht.
Nach nem 3/4 Jahr mit 7mm hatte ich irgendwie das Gefühl ihn zu entfernen, was ich auch gemacht habe.
Letztendlich hat aber was gefehlt und so habe ich nach etwas über nem 1/2 Jahr mal getestet welche Drahtstärke noch passt.
Mit Hilfe eines Dehnstifts gingen 3mm sofort wieder und nach ner guten Woche gingen 4mm Drahtstärke ohne Probleme.
Nach weiteren 3 Wochen passten mit Dehnstift nach 10 Minuten sehr vorsichtigem Vorgehen wieder 5mm.
Wie und ob ich weiter Dehne weiss ich heute noch nicht.

So aber nun zu deiner Frage.
Andrea Venhaus, die Piercerin in Deutschland, empfiehlt einen PA mindesten 2mal zu dehnen und mindestens mit 2,5mm zu stechen.
Ihr Argument ist, dass hierdurch der Stichkanal stabiler wird.
Wenn man diese Aussage zu Grunde legt, dann würde eine Anfangsgrösse von 4mm eine mindestens Endgrösse von 6mm bedeuten.

Zum Urinieren habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meinen Penis um 180Grad drehe, der Rind zeigt nach Oben, dann habe ich keinerlei Probleme mit exaktem Zielpinkeln und keinerlei Streuung.
Zitieren
#19
(11.02.2024, 15:59)spotted-dotard schrieb:
(08.02.2024, 10:50)seosamh schrieb: Ich stehe eher auf feinheit. Die fetten PA gefallen mir überhaupt nicht. fange daher lieber klein an. Größer werden kann ich, kleiner nicht mehr.

Es heißt ja immer so schön, das ist bei jedem anders. Nach ein oder zwei Tagen ohne bin ich wieder von 7 auf 4 mm zurück.

Jo, ist bei mir auch so. Allerdings hat man das ruckzuck wieder ausgedehnt….als hätte sich das Gewebe die Größe gemerkt?
Zitieren
#20
Hallo Prinzen,

Das ist zwar jetzt etwas off-topic, aber ich wollte deswegen auch keinen neuen Thread starten.
Beim Dehnen und bei gleichzeitiger und entsprechender Verringerung des ID (also jeweils in 1mm Schritten) kommt man irgendwann zwangsläufig bei Untermaß an. Wenn ich z.B. mit einen 4x19mm Ring beginne, dann könnte ich bis 10mm dehnen und dabei auf 16mm ID heruntergehen, davon ausgehend, dass sich das PA-Loch in alle Richtungen gleichmäßig ausdehnt, also 3mm hin zur FB und 3 mm auf die gegenüberliegende Seite. Nun erweitert man ja nicht Löcher in Beton oder Holz, sondern in weiches Gewebe. Hat jemand Erfahrung, wenn man den ID, bei einem Materialstärkenzuwachs von 4mm auf 10mm, von 19mm auf 13mm reduziert und sozusagen den Stichkanal nur Richtung FB dehnt, ob dadurch die FB im Laufr der Zeit dünner wird? Eine Eichelspaltung möchte ich vermeiden und man liest allgemein, dass sich große Materialstärken mit kleineren IDs angenehmer tragen. Ansonsten würde der Außendurchmesser ständig wachsen, was zu m.E. Überdimensionierten Ringen führen würde. Danke im voraus für die wertvollen Beiträge.

Grüße Page
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste