Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing???
#6
Zitat:Original geschrieben von Häschen

Hallo,

ich weis der Titel ist doof, aber mein Schatz lässt sich jetzt piercen und ich überlege ob ich mich auch piercen lasse......der einzige Punkt warum ich zögere ist, das ich leidenschaftlich gerne (und häufig) reite - und damit meine ich nicht die Reiterstellung ;-)- sondern so richtig auf einem Pferd mit Sattel etc.

HAt irgendwer hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben? Welches Piercing zu empfehlen ist, hätte gerne eines (sorry, weis nicht wie es heisst) eines durch das kleine Häutchen über der Klitoris. Also für Reiterinnen schon im etwas beansruchten Bereich....

Neugierige Grüss
(angst)häschen

frag doch mal Tina :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intimpiercing??? - von Häschen - 27.10.2003, 18:15
christina-piercing - von subsurfing - 27.10.2003, 18:30
[Kein Betreff] - von Tina - 27.10.2003, 18:31
[Kein Betreff] - von Häschen - 29.10.2003, 08:24
[Kein Betreff] - von Tina - 29.10.2003, 08:51
RE: Intimpiercing??? - von lupo69 - 25.02.2004, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste