Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa und Frenum
#1
Wink 
Hallo Leute. Schreibe heute meinen ersten Artikel im Forum. Habe mir nochmals ein Frenum stechen lassen und hoffe das es mit meiner PA Banane zurecht kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hm , viel Erfolg.. denke nicht das es harmoniert . LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
Hm, ich würde den PA durch das Frenum ziehen wirkt vielleicht besser. Vg
Zitieren
#4
Ich wünsch Dir viel Erfolg - hab aber meine Zweifel.

Ich hab mich nach dem Dehnen des PA´s vom Frenum verabschieden müssen.

lg chris
Zitieren
#5
(17.09.2023, 05:27)PA12 schrieb: Hm, ich würde den PA durch das Frenum ziehen wirkt vielleicht besser. Vg

Hallo PA12. Ja, das werde ich auf alle Fälle mal probieren wenn das Frenum noch ein paar Wochen eingeheilt ist. VG.
Zitieren
#6
Moin moin

Sieht so schon cool aus, aber die Idee von @PA12 hat auch was. Wenn die Banane nur ein bissel länger währe und dann unten in Richtung Frenum gedreht wird, bekommt das Frenum nicht so hohe seitliche Spannung. Ich glaube das sonst die Gefahr besteht, daß das Frenum durch den seitlich Druck rauswachsen könnte.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#7
(16.09.2023, 13:49)Sanders schrieb: Hallo Leute. Schreibe heute meinen ersten Artikel im Forum. Habe mir nochmals ein Frenum stechen lassen und hoffe das es mit meiner PA Banane zurecht kommt.

Hatte ich anfangs auch. Fan dich schnell blöd. Hast du es noch?

[Bild: 12226_30_03_19_2_07_02.jpeg]
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Hallo Mick. Ja ich habe es noch. Vorerst habe ich keine Probleme, bin aber noch in der Anfangsphase mit dem Frenum. Dein Bild gefällt mir sehr gut . Was fandest Du explizited blöd? 
VG Sanders.
Zitieren
#9
Hallo zusammen
Ich habe mein Frenum genau auf der Höhe des PA. Hab beides gedehnt, so dass ich nun entscheiden kann, ob ich den PA links oder Rechts von Vorhautbändchen tragen will. Meist trage ich den Ring auf der „falschen“ Seite, aber inzwischen fühlt es sich richtig an.
Zitieren
#10
Vor cirka eineinhalb jahren hatte ich auch noch PA und Frenum zusammen . BIs eines morgens es dann klack machte und das Frenumpiercing sich verabschiedete. Das Hautbändchen war , durch die beschneidung , so dünn geworden das es schlußendlich durchriss , tat null weh oder so , war am ende dann aber iwie schade das es weg ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste