Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen Tattoos süchtig?
#21
WIR sind DREI

Du ooch?
*üb* & *bereing*
Zitieren
#22
ja toll... wir haben mittlerweile gerafft dass ihr drei seid. das muss jetzt nimmer bei jeder noch so unpassenden gelegenheit nochmal extra erwähnt werden :motz: :motz: :motz:
im übrigen is hier im regelfall jeder nur einer, bis auf die, die zwei sind Big Grin

ps: @forencheffes:
sorry für den unqualifizierten beitrag, aber ich konnt mich nicht mehr erwehren Wink
Zitieren
#23
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
is doch wahr... :gaga:
Zitieren
#25
stimme dir voll und ganz zu! sowas muss echt net sein! :gaga:
Zitieren
#26
Ich bin da auch ganz Deiner Meinung. Man sollte es nicht übertreiben.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#27
übertreiben ist gut - das wird schon langsam schmerzhaft.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#28
logisch sollte man nicht übertreiben, vergesst aber alle nicht das forum lebt nur von seinen mitgliedern und deren beiträgen auch wenn sie manchmal nicht unbedingt nötig wären...ich glaube aber das halt bald schon jeder mal gemacht ;-) in diesem sinne bloss kein streit aufkommen lassen in unserer tollen fangemeinde :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von lupo69

logisch sollte man nicht übertreiben, vergesst aber alle nicht das forum lebt nur von seinen mitgliedern und deren beiträgen auch wenn sie manchmal nicht unbedingt nötig wären...ich glaube aber das halt bald schon jeder mal gemacht ;-) in diesem sinne bloss kein streit aufkommen lassen in unserer tollen fangemeinde :top: :top: :top: :top: :top: :top:

ES will doch keiner Streit. Wenn Du Dir aber mal die Beiträge von diesem Mitglied durchliest, dann weißt Du was gemeint ist. :-) :-) :-) :-)
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#30
drei mitglieder!!!
bitte denke dran!!!
[red]DREI!!![/red]
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste