Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das mit dem Bluten?
#11
Hier gabs gar kein Blut, sondern nur rosiges Fleisch mit einem kleinem Loch darin. Beinahe war ich enttäuscht, da es der ganzen Angst nicht gerecht wurde =:^)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#12
hallo an alle

als ich mich piercen habe lassen hatt es geblutetwie die sau

ich habe mir den pa in mannheim machen lassen und wohnen tu ich in der nähe von heidelberg also schon so 20-25 min zu fahren also bin ich bischen zu früh losgefahren und auf jedenfall hatte der piercer noch nicht offen mußte entweder 2 stunden warten oder noch mal nachhause und da ja benzin immer teurer wird habe ich mich fürs erstere entschieden hatte auch was zu trinken dabei
naja also habe ich die 2 stunden im auto gewartet es war ziehmlich warm und ich habe viel getrunken
aber dann war ich auch nach 2 stunden warten auch der erste und bin dann auch gleich drann gekommen
das stechen hatt kaum geblutet dann machte er eine steriele kompresse drüber und dann der berühmte handschuh (kam mir dann wie jhon wain oder so ähnlich vor
aufjedenfall muste ich schon tierisch aufs klo vorm piercen auch schon also bin ich ziehmlich schnell nach hause gefahren habe den handschuh abgezogen da kam der schreck die kompresse war knall rot und durch nesst naja ich habe mich dann erstmal erleichtert und habe den handschuh leider weg gelassen und habe meine hose einfach so hochgezogen
ich dachte ich lege mich einfach mal aufs bett damit es nicht so stark blutet und nach einer halbem stunde war meine hose verblutet bis runter zu den knien
naja abert ich finde es hatt sich gelohnt und es tat auch kaum weh

mfg thomas 22:wave:
Zitieren
#13
Bei mir war's auch so ähnlich! Jedes mal, wenn ich auf's Klo mussste, kam ich mir vor wie eine Frau, wenn sie ihre Tage hatl!!! :-)
Das tropfte bei mir teilweise nur so runter, ich hab mich gar nicht getraut irgendwie wegzugehen, weil unter 10 Minuten auf'm Klo zu sein war irgendwie normal!!!
Naja, letztendlich hab ich's doch geschafft! Anstatt zu Baden, was ja die "Wunde" wieder aufweicht und das Verkrustete löst, hab ich mal ein paar Tage nur normal gewaschen und Tyrosur-Gel reingeschmiert! Das hat dann die Wunde verklebt und es hat dann endlich heilen können!

greetz rhyderstorm :wave:
Zitieren
#14
geblutet hat.s bei mir bloss in
der ersten nacht.

allerdings so stark, dass es durch
den verband blutete.

danach hatte ich jedoch ruhe.

ist wohl wirklich bei jedem wieder
etwas anders.

greets

snoopy Smile
Zitieren
#15
Da wären wir wiedermal, wie bei allem, bei der berühmten Patentregel, die es nun mal nicht gibt!!!!!
Zitieren
#16
Also ich habe mich (nach ungefähr einem Jahr Bedenkzeit) endlich dazu durchgerungen, mir mein PA stechen zu lassen.
Am 26.03.04 wahr es dann soweit.
Was mich wunderte war die Intensität des Schmerzes. Ich hatte es mir viel krasser vorgestellt und war beinahe enntäuscht, weil es ja irgendwie dazugehört. (Ich hatte keine Betäubung dabei!)
Hat auch kaum geblutet, und ich bin danach zum Shoppen gegangen, wo ich schon mal in der City war.

Aber nach einer Stunde musste ich dann leider meine Shopping-Tour abrupt beenden, da isch meine Hose im "Einsatzgebiet" dunkelrot gefärbt hatte...

Zuhause machte ich nach dem Urinieren erstmal ein langes Kamillenbad. Danach kam kein Blut mehr, und alles sah gut aus. Ich habe mein bestes Stück dann vorsichtshalber mal eine Wiche in Ruhe gelassen, auch wenn es schwer fiel.

Aber schleißlich ging es nicht anders, und ich musste Hand anlegen... (Natürlich desinfiziert ;-)

Das klappte auch prima und war viel geiler als vorher. Danch desinfiziert und zwei Tage nicht mehr angerührt... Keine Probleme mehr, bis schließlich irgendwann beim Urinieren einige Tropfen Blut austraten.

Nach der ersten Panik dann die Stelle gesäubert und mit Oktenisept behandelt. Danch problemlos!

Bis letzte Woche dann "ruhen" lassen... Und jetzt absolut keine Probleme mehr, auch bei starker Beanspruchung...
Jetzt freue ich mich auf die nächste Größe... Hatte 2,4mm stechen lassen, und hoffe nun ,einen 4 mm unterzubringen. Das Stich-Loch ist sehr viel weiter als der PA... Gut gedehnt durch Benutzung...
Zitieren
#17
herzlichen glückwunsch zu deinem prinzen und willkommen in der gemeinde.
es freut mich zu hören das es bei dir nahezu problemlos verlaufen ist.
übe dich in geduld und pflege dein bestes stück. gönne im die nötige ruhe und gewöhnungsphase, dann wirst du bestimmt in zukunft viel spass mit deinem :king: haben

gruss gerry:wave:
Zitieren
#18
Also der PA war aus meiner Sicht die absolut beste Entscheidung, die ich bezüglich dieser Körperregion je getroffen habe.

Jetzt kommt nur diese gewisse Ungeduld bzgl. eines größeren Ringes... Aber ich werde noch vorsichtshalber zwei Wochen warten, damit ich kein Risiko eingehe...
Zitieren
#19
Ob es blutet hängt ja sicherlich auch von der Ringstärke ab.

Ich hab mir einen 3,2er verpassen lassen und damit war der Stickkanal gut kompressiert. Bei hats zu keiner Zeit geblutet. Klar ist nur, daß es bei 3,2 nicht bleibt:king:
Zitieren
#20
Hallo, hab ja jetzt auch meinen Albert.Und er blutet auch sehr stark, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis das ein wenig nachgelassen hat bzw. ganz aufhörte ? Wie ist das mit dem Waschen ? Die Vorhaut zurückziehen oder erstmal paar Tage darüber lassen ? ...aber das stinkert ja dann ganz schön.... Kann mir jemand was sagen ? Danke !:multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste