Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das mit dem Bluten?
#21
das bluten wird mit sicherheit bestimmt bald nachlassen.
bei mir war es ungefähr der inhalt einer tintenpatrone.
die vorhaut natürlich zum waschen zurückziehen, bzw. auch beim tauchbad deines pullermannes in eigenurin, salz- oder kamillebad.

gruss gerry
Zitieren
#22
bei mir hat sich das bluten sehr in grenzen gehalten nur in der ersten nacht und am 2 tag danach wars ganz easy nur geziept hats länger aber jetzt jetzt am 9 tag tragegefühl wird immer angenehmer :-)
Zitieren
#23
Hallo, also ich kann den anderen nur beipflichten, das Bluten ist meist nach einem Tag vollständig verschwunden, so auch bei mir, also mach Dir da keine Sorgen. Der Piercer schaut sich Dein bestes Stück genau an, wo er am besten stechen kann.
Zitieren
#24
Nachdem´s bei mir gestern (Stichtag, haha) doch etwas (!) geblutet hat, ist heute bis jetzt alles im grünen Bereich, noch ein oder zwei Tropfen in der vorsorglich zwischen den Pinkelpausen drumgewickelten Kompresse, aber das geht m.E. in Ordnung...
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#25
Hab mir den PA im Januar 04 selber gestochen (bin Piercer) mit einer 3,2 Needle-blade. Habe sie dann zurückgezogen (scharfe Seite wieder durch das frisch gestochene Loch) und einen 2,4 - Teflonstab eingestzt. Hat am nächsten Tag fürchterlich nachgeblutet, die Jeans war bis zum Oberschenkel rot aber keine Schmerzen. Ne Woche später habe ich ihn wieder rausgenommen, weil das Piercing total schief saß. Is nich so einfach, wennst es selber machst. Schniedel geradehalten und receiving Tube halten und zustechen und alles gleichzeitig. Habe die Wund verheilen lassen und ca. vier Wochen später nochmal probiert. Diesmal habe ich die Needle blade ganz durchgezogen(mit dem stumpfen Ende durchs neue Loch) und es hat gar nicht geblutet hinterher, nur ein paar Tropfen. Werde es auch in Zukunft wieder so machen, ich glaub dasi st besser, solange es keine 3,2er Verweilkanülen gibt. Im Moment trage ich ein BCR 5,0-16 oder so, den sechser kriege ich nächste Woche von meinem Großhändler *grins*
Es grüßt euch alle Prinzen Miggy
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Johnny72

Also ich habe mich (nach ungefähr einem Jahr Bedenkzeit) endlich dazu durchgerungen, mir mein PA stechen zu lassen.
Am 26.03.04 wahr es dann soweit.

Hallo Johnny,

wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut. Von mir auch die besten Wünsche zum PA.


Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#27
kaum blut
fühle mich danach ausgezeichnet
die ganze prozedur ist jetzt 2 stunden her:multi:
mfg vom SkinMark
Zitieren
#28
Also das mit dem BLuten ist eh halb so wild.
Beim Stechen selber habe ich nicht echt geblutet, sofern ich mich erinnern kann. (Spielt keine ganz so große Rolle)
Ansonsten hatte ich in den 2-3 darauffolgenden Nächten etwas Blut im Laken, aber bei wem kommt das nicht hin und wieder vor.:-)
Naja, halt nix feines träumen und immer schön auf'm Rücken schlafen....
Zitieren
#29
beim stechen etwas blut verloren.

danach hatte ich einen verband drum aus mullbinde,

ich bin einige stunden ruhig gesessen, als ich aufstand
ist mir soviel blut runtergelaufen dass nicht nur die
boxershorts durchtränkt wurden, sondern dass blut am bein
runtergelaufen ist bis in die socken. die innenseite
meiner zweiten hose war natürlich auch total
verblutet. (kann beides nicht mehr gereinigt werden.)
3 tage danach noch öfters dickes venöses blut..
5 tage danach kein blut mehr.

Zitieren
#30
kann schon sein das der piercer eine ader getroffen hat und deshalb soviel blut floß.
mein piercer sagte zu mir "nicht mehr wie eine tintenpatrone" und leute er hatte recht.:top:

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste