Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwusch
#11
Weißt du eigentlich, dass, obwohl die Idee ziehmlich geil ist, es total sch... ist, dass auf einem Blatt Papier umzusetzen... ich weiß das, habs probiert Smile
so, ich werd jetzt gehen müssen, da mich der Bildschirm mit einer bemerkenswert hässlichen Rosa-bis Pinkfärbung blendet. Das brennt schon in den Augen...wünsch dir noch viel Spaß...man liest sich...
übrigens bin ich sehr gespannt drauf, ihn zu sehen - ich hoff inbrünstig, dass er noch lebt und mich wiedererkennt :-)
greetzy, dat Lectera
Zitieren
#12
Bin hier
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#13
Ja, wo biste denn jetzt genau?
Zitieren
#14
Hallo,
kannst du mir morgen bitte eine Kugel mitbringen, hab meinen verloren.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#15
Was'n für ne Kugel? Die im Pubic? Hab eh noch deinen Brustpiercing.
Zitieren
#16
He.... Für die Brust. Gabi hat doch heute Freudensprünge
gemacht als es mit den KW-Werk gehört hat. Oder ?
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#17
Also hast du die Kugel in der Brust verloren?! Bring dir auf jeden Fall erstma den anderen noch mit. Die Kugeln, die ich habe, werden alle zu groß sein, das sieht bestimmt scheiße aus.
Natürlich hat sie sich gefreut und ich musste ihr die ganzen 2 Minuten des Telefonats im kleinsten Detail erläutern. :gaga:
Zitieren
#18
Ist ja egal. Hauptsache er geht nicht raus. Meine Mutter will Freitag gegen 2 nach Sundhausen fahren. Denke deswegen sollst du sie morgen anrufen.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#19
Wieso denn um 2? Weil du die ganze Zeit da bist? Hm........schauen wir mal, was sie will. Freust du dich schon?
Zitieren
#20
Natürlich Freu ich mich schon. Ein bischen Anspannung ist auch
dabei. Muss morgen Koch noch kontaktieren wegen dem Essen.
Und das war es soweit. Der Rest steht alles. Jetzt muss es nur noch klappen!!! Das Motto lautet immer cool bleiben 8-).

Ich hab heute mal wieder Tim Melzer geschaut. Die nächste Idee für ein ausgefallenes Essen steht. Müssen nur noch sehen wann Zeit ist.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste