Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwusch
#21
Wäre auch so gern mitgekommen...naja, es wird wohl nicht das letzte Konzert sein.
Bist du morgen bis 17 Uhr zu Hause?
Zitieren
#22
Hab mich übrigens, nach langem Überlegen, grad entschieden, mir als nächstes einen Schmetterling stechen zu lassen.
Zitieren
#23


Wäre auch so gern mitgekommen...naja, es wird wohl nicht das letzte Konzert sein.

Was heißt das ?! Denke du wolltest vorbeikommen ?

Morgen 17 Uhr? Weis es nicht. Wenn ich morgen 4 Schlafplätze bekomme. Brauch ich nicht nach Harzrigi fahren und wäre dann da. Sag dir morgen bescheid. Ich würde mich freuen wenn du bis Freitag bei mir wärest. Deine Mutter hat dich ja jetzt länger.
Dann kann sie dich ja wenigsten das bischen Zeit, die ich noch hier bin, zu mir lassen.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#24
Hab dir doch aber beim letztem Mal gesagt, dass ich das nicht tu, da ich doch am nächsten Morgen ins Theater muss. Da hattest du es noch verstanden.

Würde am liebsten noch ein bissel länger bei dir bleiben als bis Freitag oder nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr............................................................................
Zitieren
#25
Ja das weis ich doch!!!

Du kannst aber bis 10 bleiben und fähest dann gen Heimat.
Oder geht es nicht ? Wenn nicht, dann schlaf bis Freitag bei mir und meine Mutter fährt dich dann nach Hause. Aber das Können wir morgen abquatschen.
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#26
Könntest du mich dann morgen abholen? Dann kriegten wir das auch geregelt...
Zitieren
#27
Kann ich machen
Wann ?
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#28
Weiß nicht, sag du was...werd mich dann danach richten...nur eine Bitte: bitte nicht zu früh.
(Haste das mit meinem Vorhaben jetzt eigentlich registriert?)
Zitieren
#29
Ja kann ich machen. Wann?

wo willst du denn "ihn" hinsetzten?
Auf die Backe?:hose: Big Grin Big Grin Big Grin
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#30
Ich weiß nicht...gegen 12 oder 1? Vielleicht schaffe ich es ja, was für uns zu kochen...keine Angst, würde dann bestimmt besser als beim letzten mal. 8-|
Dachte, er kommt entweder auf'n Schulterblatt oder die Gegend um die Lende...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste