Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind neu. kann eine helfen
#21
naja, foto is jetzt da, aber DREI kann ich da irgendwie auch bei gutem willen nicht erkennen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
:multi: es hat den beiden keine Ruhe gelassen.
Sie wollten undedingt das Bild der Fürstin ins Netz stellen.
Na - gefällt`s Euch??
*üb* & *bereing*
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von sternla

naja, foto is jetzt da, aber DREI kann ich da irgendwie auch bei gutem willen nicht erkennen Big Grin Big Grin Big Grin

WIR hoffen, esta noticia
*tschludigung* *falschSprach*
kömmt an.

Die anderen 2 sind gerade hinten.
*üb* & *bereing*
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von netsnake

ihr seid drei, und doch eine einheit... usw usw...

borg?

d = ein von drei
d = zwei von drei
r = drei von drei

?

wenn ihr so ausschaut wie seven of nine, dann hätt ich gern a foto bitte *fg*

*richtigstell*
WIR sind Drei

Nix Borg, mit dennis hamwor nuscht a´m Hut



nun mal scherz bei seite... der ring kann den strahl schon sehr ablenken. und zerstäuben, ich pinkel wie phil nur im sitzen, da die gefahr der nassen hose immer mit dabei ist.

hth. lg
*üb* & *bereing*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste