Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringschau beim Pinkeln!!!
#31
Schon lustig. Immer in der Saune beginnt das große Raunen wenn ich reinkomme. Und mich, wie schon von anderen beschrieben, ins dampfbad setze und mein PA und meine Hafadas auf die Fliesen klimpern. hehe. "was war'n das?"
Und wenn ich in der sauna aufstehe und zur tür gehe glotzen sie alle, weil meine 5 Hafadas so schön klimpern. Irgendwann nehm ich ne videokamera mit umd diese Blicke aufzufangen. Köstlich!!
skype: keggi80
Zitieren
#32
was für eine sauna gehst du denn ??
normalo oder gay?
in der dampfsauna sieht man eh nix, da beginnen die blicke erst wenn man sich duscht.:-o

natürlich muss man dann auch die eine oder andere frage beantworten. finde ich aber amüsant und habe auch schon einen neuprinz gewonnen, der plötzlich gefallen am prinzen gefunden hat.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#33
Also ich wurde bei uns in der Sauna noch nie angesprochen...auch fallen die starrenden Blicke aus.
Mir hat noch niemand offen auf den Bipsel geschaut...irgendwie schade, daß bei mir alle Leute so sind...

Da kriegt man so ein komsiches Gefühl...
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Dr. Jekyll

Also ich wurde bei uns in der Sauna noch nie angesprochen...auch fallen die starrenden Blicke aus.
Mir hat noch niemand offen auf den Bipsel geschaut...irgendwie schade, daß bei mir alle Leute so sind...

Da kriegt man so ein komsiches Gefühl...

Kommt vielleicht auf die Sauna an. Solltest mal eine andere versuchen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#35
Na ja...ist ziemlich nah, hat ein gutes Ambiente und es ist irgendwie nie zu voll, da es eine recht kleine Saune ist.
Ist in unseren Stadtbad...
Zitieren
#36
also wir waren mal in der mediteranen sauna in bergisch gladbach , kann ich nur empfehlen , sehr schönes ambiente und sehr viele saunen zur auswahl :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#37

in der dampfsauna sieht man eh nix,

...aber man(n) hört euch *lach*:-) :-)
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#38
hätten alle ein piercing könnte man mitzählen wieviel loide da sitzen :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#39
Und wen einer mehrere hat? Dann zählste den ja öfter... Smile
Zitieren
#40
@ Lupo69

Jau, aber dann müssen die Piercings auch gestimmt werden - sonst zählste zwei für einen.:-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste