Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zungenbändchen
#11
Du sollst ja auch nicht immer den anderen die Zunge rausstrecken!:nene: :nene:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#12
tu ich ja gar net Big Grin
nur mir selber :-)
owned by semmal
Zitieren
#13
Ich hoffe nur du keinen orangenen Rolli dazu trägst! :-) Big Grin :-) Big Grin :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
Naja, mein Piercer hat zwar gemeint, es sei unnütz, aber vor allem störend, aber wenn bei mir die Anatomie stimmen würd, würd er es mir trotzdem stechen... Dabei hab ich es mal bewenden lassen, denn ich glaub nicht, dass das bei mir geht Sad Außerdem wollt ich noch etwas abwarten und einige Meinungen einholen. Ich find meinen Piercer trotzdem extrem :top:
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#15
ich finds schon auch unnütz, aber gar nicht störend. ich habs schon ur lieb gewonnen (**) (**) (**)


@ pinguin: das mit dem rolli check ich net.... :?:
owned by semmal
Zitieren
#16
gratulationen auch von mir an dieser stelle.

na dann her mit einem pic ;-)=

lg aus wien
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#17
Es fehlt das Wort "das" nach "nur".
Das Piercing finde ich ganz interessant, aber der orangene Rolli ist gruselig. Wink Wie ist es denn beim Küssen, bzw. für den Partner? Wie bei einem Zungenpiercing? Oder ist es einfach nur zum "spielen"?
mfg
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
@ pinguin: aso du meinst weil die auf dem foto so einen pulli anhat... *jetzterstcheck*
mit einem zungenpiercing lässt es sich gar nicht vergleichen, denk ich. man spürt es doch nur selber... der partner fummelt einem ja nicht unter der zunge rum... Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#19
weiß man`s? Wink was so ein richtiger Zungenschlecker ist! :-) :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#20
also ich muss das nicht unbedingt haben *gg* :nein: :nein: :nein: :nein:
owned by semmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste