Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-Piercing
#11
Bei dem Thema hab ich doch gleich mal eine Frage:
Meine BW`s sind einen Monat alt und ich möchte bald auf Ringe umsteigen. Habs schon probiert, musste aber feststellen, dass der Ring "steht" und nur durch den Druck der Klammotten runtergeht.
Bleibt das Problem, bzw wie lange dauert es bis sich der Stichkanal verformt (bin auf D-Ring umgestiegen, aber die gibts nicht in der von mir gewünschten Stärke..) ?
Zitieren
#12
das is doch ein geiler effekt!
aber keine angst.
das vergeht sobald der stichkanal sich weitert.
aber wenn sie sich zusammen ziehen, stehen sie wieder.
bei mir geht das nimma...
schade!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
hmmm ist eventuell der Innendurchmesser sehr klein? Wie lang ist der Kanal und wie gross der Ring?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

hmmm ist eventuell der Innendurchmesser sehr klein? Wie lang ist der Kanal und wie gross der Ring?

erstmal danke für das schnelle feedback Big Grin
Der Stichkanal ist ca 13mm lang.
Ich wollt halt nicht son Rieseneumel von ring durchziehen und hatte so an 14, max 16mm
Durchmesser gedacht (den 14er hab ich halt ausprobiert..) 2,4mm Stärke sollten es schon sein..
Was meinst Du?
Zitieren
#15
bei mir is der eine stichkanal:
13mm mit nem 5*14 cbb
und die andere
14mm mit 5*16 cbb
ausgerüstet. wie gesagt nix problemo.
wenn noch ein paar ihre grössen herschreiben bringt das sicher mehr. denn einfach ein sollmass angeben wird nich gehen.
:wave: :-o :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Moin Moin,

bei enem (geraden) Stichkanal von 13mm und eine Ring von 14mm muß sich der Stichkanal schon reichlich "verbiegen" bis der Ring brauchbar hängt. (Kannst Dir ja mal den Ring und den Barbell darüber aufzeichnen, dann siehst Du wie groß der Unterschied ist.)
Das geht schon, aber wie Tazz schon schrieb muß der Stichkanal sich dazu anpassen. Das dauert halt ein Weilchen.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#17
Danke tazz und pepedhp , das beruhigt...werd noch ein bisschen auf mehr Heilung warten und dann loslegen.:o
Zitieren
#18
Was habt ihr eigentlich so für Stichkanallängen? Meine waren am Anfang etwa 12mm, jetzt ist die linke, welche ich auf 2mm gedehnt hab, auf 10mm zurückgegangen. Die andere ist immer noch 12mm. Ist das normal oder bedenklich?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste