Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Probleme beim Sex weil ihr einen PA habt ???
#41
Also ich kann nur sagen mann sollte es nicht so eilig nach dem stechen mit dem sex haben. Habe leider den fehler gemacht bzw. der fehler (nein kein Fehler!) meine freundin hatte sich auch was feines machen lassen und mann war das schwer enthaltsam zu sein :motz:

Na ja nicht zu früh anfangen mit dem sex und wenn er gut verhailt ist macht er dolle spaß seint zumindesten den frauen zu machen den die fühlen sich dadurch irgendwei sehr angezogen sobald die mitbekommen das da was ist macht schon spass die gesichtsausdrücke zu beobachten....

Ich schweife vom tehma ab ....

Also ich kann nur und defintif eine PA empfehlen sicher muß man sich erst daran gewöhnen!!!!!!
Aber dann ist es sehr fein!!!!:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von indianerin
Zitat:Original geschrieben von tazz
Frauen sind so zickig...:?:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
...liebelein... ich aba nich!!!
find ich auch, klimpert zwar immer aber wir passen gut ineinander *höhö*
best regards (**)
succisa virescit
Zitieren
#43
...liebe ich dich noch ein bischen mehr!!!

(**) (**) (**) (**) (**) (**)
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#44
(**) ...ich beneide euch beide!!!!...(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#45
auch das soll es geben, dass es zwei richtig gut haben miteinander. da werde ich doch fast ein wenig neidisch ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#46
...neidisch sein!
schließlich üben wir schon 16 jahre miteinander!!!
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#47
Bin zwar nicht neidisch (da selbst vom Glück gesegnet Big Grin ), wollte an der Stelle trotzdem erwähnen, dass der PA meiner Frau beim Sex viel Freude macht Wink. Bei mir hat es anfangs mal ein wenig gezwickt, aber das soll ja nach ein paar Dehnschritten nachlassen bzw. aufhören Smile.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#48
hallo,

ich habe seit 2 monaten ein frenum 2mm . es ich wirklich geil zu tragen und anzufassen. ich will jetzt auch noch ein kleiner prinz werden. ich hoffe nur, ich erwische die richtige größe, außerdem sollen es schraubkugeln sein, damit ich es mal rausnehmen kann
:dafuer: :top:
Zitieren
#49
Moin Moin,

@ trischi

die richtige Größe zu finden sollte kein Problem sein, besprich das mit dem Piercer Deines Vertrauens.
Beim herausnehmen aber bitte vorsicht. Nicht zu früh und zu lange herausnemen, sonstzieht der Stichkanal sich zu und Du hast ein Problem.

viele Grüße pepedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#50
ja diese erfahrung hab isch auch schon gemacht. ist leider so. aber mein loch hat sich nie ganz geschlossen. da kann ich nur sagen glück gehabt..
aber mit dem dehnen kan ich jetzt wier neu anfangen
aber das schaf isch auch noch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste