Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Probleme beim Sex weil ihr einen PA habt ???
#51
hab seit knapp ner woche mir den pa machen lassen und hab bis jetzt nix bereut, ausser das ich sitzpinkler geworden bin :-)


so jetzt wollte ich ma fragen, wie lange dauert es bis wieder poppen kann????

ich hatte am wochenende so ein samenstau gehabt das war nimmer feierlich :o

und ist es normal (ich reinige täglich zweimal) das es immernoch so etwas naja sagen wir ma brennt?
weiss nich das fühlt sich manchma bissi depp an! Big Grin

und wenn ich laufe dann tuts nur noch minimal weh aber geht das weg?

sorry wegen den depp fragen aber da smusste ma sein :-) :hose:
Das ist eine Signatur
Zitieren
#52
@cyplone:
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzwerdung und eine gute und schnelle Verheilung.

Ich habe seit knapp zwei Wochen einen PA und konnte mich auch nur schwer zurückhalten. Da hat man nun ein neues Spielzeug, das einen dauergeil macht, das man mal testen will, und soll die Finger weg lassen... Wink

Mir ging es wie Dir. Nach wenigen Tagen habe ich dann mal vorsichtig per Handbetrieb Druck abgelassen. :-) Das hat der Verheilung nicht geschadet. Ich denke, man wird es deutlich merken, wenn man es übertreibt. Die ersten Tage spürt man schon die kleinste Berührung und ist automatisch sehr vorsichtig. Von Tag zu Tag normalisiert sich aber dann das Empfinden.

Vorsichtig wäre ich mit Poppen. Da könnte es dann doch etwas "wild" und "unkontrolliert" zugehen und der noch frische Wundkanal könnte es übel nehmen. Wie hier im Forum mehrfach erwähnt, dauert das vollständige Abheilen wohl 6 bis 8 Wochen.

Ein Zwicken merke ich nur, wenn der Ring mal umklappt. Dann kommt es wohl zu einer kleinen Hautreizung, die beim Pinkeln dann geringfügig brennt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#53
hey dank dir!!!

ja es is einfach nervig! beim arbeiten stört es, denn wenn ich pinkeln gehen muss, und ich muss viel laufen auf der arbeit, brennt es wirklich wie bekloppt und danach, wenn ich die hose hochziehe dann ist es ein komisches gefühl, denn es tut ca ne minuten weh und ich muss breitbeinig laufen, was ziemlich komisch aussieht!

6-8 wochen????? pffffff.....solange muss ich diese "schmerzen" aushalten? oh mann....naja was will man machen.

also entzündet is nix? ich muss nix rausnehmen?

gruss cyp
Das ist eine Signatur
Zitieren
#54
Hallo Cyplone,

die "Schmerzen" müßten in den nächsten Tagen schon deutlich nachlassen. An einer gewissen "Überempfindlichkeit" wirst Du aber noch etwas länger Freunde haben :-) (ist bei mir nach zwei Wochen immer noch so), aber das ist ja nicht unangenehm, oder? Big Grin

Wenn sich eine Entzündung bilden würde, wäre rund um die Stichstelle alles rot. Dann könnte man zuerst mit Octenisept o. ä. versuchen, das ganze in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht gelingen, müßte der Schmuck aber raus.

Also: alles schön pflegen, sauber halten und nur mit sauberen Finger ran!

Grüße
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#55
wenn du 2 mal täglich im salzwasser badest entzündet sich nix!
halt dich da einfach mal an die millionen prinzen hier im forum...:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#56
Gegen das Brennen hilft es übrigens sehr, wenn man vieeel Wasser trinkt (3-4 Liter am Tag). Bier hatte bei mir dagegen den gegenteiligen Effekt 8-| - daher habe ich in den ersten 6 Wochen ziemlich wenig Bier getrunken.

Viele Grüße,
Uli

P.S.: Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung
:top:
Zitieren
#57
WAS ist das .?
MEINE frau schreit immer tiefer tiefer schneller schneller , allso kann der pa doch nicht stören oder probleme bereiten .


sie hilft mir sogar beim wechsens damit der ring noch grösser wird . Big Grin
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Hallo Cyplone,

die "Schmerzen" müßten in den nächsten Tagen schon deutlich nachlassen. An einer gewissen "Überempfindlichkeit" wirst Du aber noch etwas länger Freunde haben :-) (ist bei mir nach zwei Wochen immer noch so), aber das ist ja nicht unangenehm, oder? Big Grin

Wenn sich eine Entzündung bilden würde, wäre rund um die Stichstelle alles rot. Dann könnte man zuerst mit Octenisept o. ä. versuchen, das ganze in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht gelingen, müßte der Schmuck aber raus.

Also: alles schön pflegen, sauber halten und nur mit sauberen Finger ran!

Grüße
Holgi

------------------------

moin!

hab schon octenisept!!! entzündet kann es auch nich sein und rot isses nich, is halt an der stichstelle also auf der rechten seite meiner eichel etwas dick, aber ich nehme an das es normal is....und sauber gemacht wird es sowieso 2 ma am tag und das mindestens 30 mins am tag Big Grin

diese empfindlichkeit an der eichel is nich wirklich angenehm, denn es ziept......aber wenn ihr sagt das es bald weggeht dann freuts mich.....

was für ein salzbad meint ihr denn?? was oder welches braucht man? gruss aus wiesbaden
Das ist eine Signatur
Zitieren
#59
einfach etwas Salz, wenn du es gut meinst nimmst du was ausdem Toten Meer, in Wasser geben und darin etwas dein bestes Stück baden!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#60
Normales Kochsalz tut es aber auch. Einen knappen Teelöffel davon in einen Tasse rein, heißes Wasser drauf und so lange abkühlen lassen, bis man ihn reinhalten kann. 10-15 min drin lassen. Tut gut und tötet Keime Smile.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste