Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadydoe
#11
Zitat:Original geschrieben von bobby

Wie kan so ein ding / diner anders als lästig sein. Piercings müssen schon etwas angenehmes für den träger bedeuten, sonst werden sie sinnlos.

MfG

bobby

wieso meinst du wären sie lästig? bisher hat ja noch keiner erfahrungswerte eingebracht...
Zitieren
#12
...wie es aussieht hat sich hier noch
kein Forumsteilnehmer zu dieser
Variante durchringen können....

FTC
Zitieren
#13
Hmm, dann versuche ich mal der Erste zu sein, dauert aber noch. Anfang März habe ich aber mein Apa erst ein halbes Jahr, vorher wird das nichts!
Die Woche will ich mal ins Studio Nightliner, mal sehen vielleicht lasse ich mir ein Dydoe stechen, soll aber schmerzhaft sein habe ich gehört. Ich berichte dann mal. Kann man eigentlich einen Ring nehmen für ein Apadydoe? Oder muss das speziell geformt sein? Und dann ist da ja noch der Unterschied zwischen schlaffen und eregtem Zustand, ob das sich Piercing immer angenehm tragen lässt?
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Jexec
wieso meinst du wären sie lästig? bisher hat ja noch keiner erfahrungswerte eingebracht...

Weiss nicht wie es bei dir ist.... Beimir ändert sich die Grösse des Eichels hin und wieder. Damit ändert sich auch die Abstand zwischen dydoe und apa loch. Dydoes brauchen kaum ein Vorwand um nicht heilen zu müssen, hier haben sie einen!. Der Ring wird ewig durh das loch hin und hergezogen, drückt mal da und mal dort, die heilung bekommt nie eine Chance.

MfG

bobby
Zitieren
#15
...ich könnte mir vorstellen, dass das,
wenn überhaupt, nur bei völllig ver-
heilten und stabilen Dydeos funk-
tioniert..... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste