Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasenpiercing
#11
hab mir den ebay-artikel gerade mal angeguckt...

Zitat:Original geschrieben von Bim
Vor drei Tagen habe ich mir bei meiner Piercerin den linken Nasenflügel durchstechen und den Acryl-Stecker gleich einsetzen lassen.

damit hat sich deine piercerin gerade eben disqualifiziert

weil ...
Zitat:von ebay

Cleaning: retainers cannot be autoclaved; therefore, we recommend them for a healed piercing. They can be chemically disinfected or washed well in soap and water.

noch fragen?
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#12
Das Teil wurde chemically disinfected!
Noch Fragen, Kienzle?
Zitieren
#13
Mann kann Acryl aber nicht sterilisieren, weil es schmelzen würde. Ausserdem gibt es Giftstoffe an den Körper ab, besonders natürlich wenn die Wunde frisch ist.Dazu kommt dass es porös ist und damit eine ideale Brutstätte für Bakterien ist. Acryl ist als Piercingschmuck nur bis zu 8 Stunden Tragedauer am Stück geeignet laut APP.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Bim

Das Teil wurde chemically disinfected!
Noch Fragen, Kienzle?

ja hauser,
[ ] du kennst den unterschied zwischen desinfizieren und sterilisieren ?
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#15
Die offizielle Materialbezeichnung ist "monofilament polyamide". Ist das Acryl? Habe übrigens auch nach einer Woche keinerlei Probleme mit meinem Nasenstecker. Es blutet nicht mehr, tut nichts mehr weh. Es macht Spaß, damit zu spielen. Zwischen Zeigefinger und Daumen.:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste