Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem PA
#11
Danke für Eure Beiträge. Genau so hat sich auch Nick geäußert. Deshalb wollte er auch unbedingt die Bilder machen, da er auf seiner Homepage mal eine Seite einrichten möchte, auf der gezeigt wird, was man alles verpfuschen kann...

Zusätzlich hat er sich noch dafür ausgesprochen, nen kleineren Ring einzusetzen. Jetzt im Moment trage ich daher einen 3x14 Segmentring - vorher (auf dem Bild) einen 4x18 BCR. Er meinte, ich solle mal ausprobieren, ob sich der Stichkanal mit dem kleineren Ring innerhalb von 4 Wochen beruhigt. Wenn nicht, solle ich den Ring rausnehmen, den Stichkanal verheilen lassen und nochmals vier Wochen später zu ihm kommen, um den PA neu stechen zu lassen.

Ist auch tatsächlich schon nach einer Woche besser geworden. Allerdings tendiere ich mittlerweile dazu, das Teil auf jeden Fall neu stechen zu lassen. Scheint ja doch ziemlich daneben zu sein, so wie es jetzt ist Sad.

Ich hab es ja bereits im Ausgangsposting geschrieben: Gestochen hat mein PA WeWe in Freiburg. Bevor ich ihm hier ein deutlich negatives Urteil ausspreche, wollte ich hier einfach noch mal ein paar andere Meinungen hören. Ich würde es einem Piercer ja noch nicht mal übel nehmen, wenn er ein Piercing mal nicht so gut plaziert bekommt (man kann ja evtl. mal verrutschen, besonders bei festerem Gewebe...). Ich nehme es WeWe aber schon übel, dass er mich im Glauben gelassen hat, es sei alles o.k. Selbstverständlich habe ich ihm das PA nochmals gezeigt und um Rat gefragt, als meine Beschwerden nicht nachgelassen haben. Er meinte dazu lediglich, ich solle halt noch weiter in Salzwasser baden :-| - vier Monate nach dem Stechen übrigens.

Nochmals zwei Monate später habe ich dann auch von ihm dehnen lassen - er hatte also genug Gelegenheit, sich das Teil noch mal genau anzusehen. Und da ihr alle zusammen so schnell erkannt habt, dass das Pfusch ist, hätte es ihm als erfahrenem Piercer ja wohl auch auffallen sollen :motz:. Schade, dass er sich nicht aufgerafft hat, den Schaden zuzugeben und wieder gut zu machen - z.B. durch ein erneutes kostenloses Stechen.

@ FTC: War es nicht WeWe, der Dir den Reverse gestochen hat? Auch aus diesem Grund bin ich bisher eben davon ausgegangen, dass ich bei ihm in guten Händen sei. Nun ja - zumindest fällt es ihm wohl schwer, einen Fehler zuzugeben.

Viele Grüße an alle,
Uli
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von tazz

was gibt es übrigens zu gewinnen?:multi:
Wenn Du mal in der Gegend von Freiburg bist, kannst gerne auf ein (oder zwei oder drei...) Bierchen vorbeikommen Wink. Ist das als Preis o.k., oder hast Du mehr erwartet? Big Grin

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#13
...jetzt bin ich aber total von den
Socken.... Ich kann nicht glauben
dass WeWe diesen PA gestochen
haben soll.... WeWe hat meinen
PA-Reverse und meine 5 Hafadas
gestochen und ich war immer
super zufrieden mit seiner Arbeit.
Seitdem habe ich WeWe für diese
Art von Piercings stets weiter-
empfohlen und mir wurde dann
meistens auch bestätitigt, dass die
Arbeiten top gewesen wären....
Also ich kann das nicht verstehen,
aber so eine Arbeit kann man nicht
einmal mit einem schlechten Tag
entschuldigen.....

FTC
Zitieren
#14
Nicht umsonst habe ich mich hier umgehört, welchem Piercer man vertrauen kann. Hätte WeWe keinen so guten Ruf, wäre ich nicht zu ihm gegangen, um meinen PA stechen zu lassen.

Fazit: Ich bin mindestens genauso von den Socken wie Du.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#15
Hi Uli,

Hab mir deine Bilder angesehen - ich hab ja mein PA erst eine Woche, aber ich kann mich der Meinung der Anderen auch nur anschließen. So wie dieses Piercing gestochen wurde ist es klar das es weh tut.

Mach den Ring raus - und lass dir später einen neuen Stechen! Nur mit einem Ringwechsel oder kleinerem Durchmesser ist dir bestimmt nicht geholfen.

Gruß Micha:wave:
Zitieren
#16
Hallo Du armer Kerl!:?:
Der ist ja wohl nur daneben gegangen, bzw. gestochen ;(
Ich würde den auch rausnehmen, zuwachsen lassen und wenn alles wieder gut ist, den PA neu stechen lassen. Diesesmal aber dann richtig unter dem Eichelrand und nahe des Frenums.
So wie bei mir eben:8-)
Kanns hier leider nicht zeigen, aber wer es sehen will, sei herzlich eingeladen mir per Mail ne Anfrage zukommen zu lassen:o
Grüßle
Jochen
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#17
Moin Moin,

wenn Du Bilder von Deinem Prinzen zeigen möchtest, steht Dir doch die PA_Galerie zur Verfügung. Bild(er) per e-mail an Phil senden, der macht von Zeit zur Zeit Galerie-Updates.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#18
Hallo Uli,

ich bin immer noch nicht darüber hin-weg, dass Dein PA in dieser Form von
WeWe gestochen wurde. Ich habe mir
mal Deine Beiträge ab dem 03.08.04
angeschaut und es wundert mich etwas, dass Du Dir nicht schon vorher
Gedanken gemacht hast, ob Dein
PA richtig gesetzt wurde oder nicht...
Könnte es sein, dass Dein PA seit dem
Stechen im August letzten Jahres bis
heute "gewandert" ist? Das ist eine
Frage des Gewebes und kommt gar
nicht all zu selten vor. Auf dem Bild 1
kann man auch erkennen, dass Dein
Frenumband relativ breit ist und daher
der Stichkanal etwas seitlicher ange-
legt werden musste, als das normaler-
weise der Fall ist. Bitte verstehe mich
nicht falsch, ich will WeWe nicht in
Schutz nehmen, ich will nur verstehen
was da passiert ist.....

FTC
Zitieren
#19
Sah das denn positionsmäßig von an Anfang an so aus ? , kann ja auch über Einriß /Entzündung und dadurch Gewebeaufweichung auf der eichelwärtigen Seite und überschießendem Narbengewebe bzw. überwuchernd (wildes Fleisch) auf der frenulumwärtigen Seite in diese Position gewandert sein, sieht ja auch wulstig + unregelmäißg auf der Frenulumseite aus. Nach der langen Zeit schrumpfen Narben ja auch und verziehen alles, wie z.B. bei Verbrennungsnarben, was dann auch diese bizarre tangentiale Ringlage erklärt. KIRK

PS: na da habe ich wohl das Vor-Posting nicht gelesen, sorry
Zitieren
#20
Hallo FTC & Kirk,

ich habe zwar nicht so extrem drauf geachtet - allerdings ist mir keine Positionsveränderung aufgefallen. Eine besondere Entzündung oder gar einen Einriß hatte ich auf jeden Fall nicht, mein Gewebe war immer ziemlich fest. Das überschießende Narbengewebe hat sich im Laufe der Zeit gebildet, war keine kurzfristige Sache. Zusammengezogen hat sich da nichts - war zu keiner Zeit mehr Narbengewebe vorhanden als jetzt.

Was die Position des PA betrifft: ich habe da einfach mal einem erfahrenen Piercer vertraut, habe ja sonst auch noch kein PA in Natura gesehen. Wie sollte ich denn auf die Idee kommen, dass da etwas nicht in Ordnung ist, wenn der Piercer keinerlei Andeutung macht, dass dies für meine Beschwerden eventuell eine Rolle spielen könnte?

Und um das nochmals zu betonen: ich war zum ersten mal im November bei WeWe, damit er sich das Teil nochmal anguckt - eben weil ich immer noch Probleme damit hatte (obwohl bereits Anfang August gestochen wurde). Er hat mir weder einen kleineren Ring empfohlen, noch hat er Bedenken geäußert, dass er da evtl. ein bisschen daneben gestochen haben könnte oder dass das Piercing gewandert sein könnte. Auch im Januar beim Dehnen kam in dieser Richtung nichts von ihm. Ebensowenig hat er das wilde Fleisch angesprochen.
Zudem: Euch allen ist sofort aufgefallen, dass der PA an einer seltsamen Stelle sitzt. Müsste WeWe dann doch auch aufgefallen sein. Nehmen wir mal an, das Teil wäre gewandert - sollte man nicht erwarten, dass er mich dann darauf angesprochen hätte? So wie das gelaufen ist habe ich einfach das Gefühl, dass er seinen Pfusch nicht eingestehen wollte :-|.

Woher soll ich denn bitteschön wissen, was "normal" ist und was nicht? Wie viel Spielraum es bei der richtigen Positionierung eines PA gibt? Wenn ich mich so gut damit auskennen würde, hätte ich mich nicht so ausführlich hier im Forum informiert, welcher Piercer einen guten Ruf hat - das hätte ich dann ja schließlich selbst feststellen können, in einem Gespräch mit dem in Frage kommenden Piercer.

Viele Grüße,
Uli


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste