Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem PA
#21
Zitat:Original geschrieben von UliFede

Woher soll ich denn bitteschön wissen, was "normal" ist und was nicht? Wie viel Spielraum es bei der richtigen Positionierung eines PA gibt? Wenn ich mich so gut damit auskennen würde, hätte ich mich nicht so ausführlich hier im Forum informiert, welcher Piercer einen guten Ruf hat - das hätte ich dann ja schließlich selbst feststellen können, in einem Gespräch mit dem in Frage kommenden Piercer.


...also eine gute Informationsquelle
ist z.B. die PA-Gallerie.... Smile

FTC
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von FTC

...nach Betrachtung der Bilder bin ich
der Meinung dass da beim Stechen
etwas falsch gelaufen ist. Der Stich-
kanal sollte bei einem richtig gesetzten
PA unterhalb des Eichelkranzes im
Schaft und wesentlich näher am
Frenumband herauskommen. Ich halte
das für einen absoluten Pfusch und
würde den PA herausnehmen, zu-
wachsen lassen und dann neu von
jemanden stechen lassen, der sich
damit auskennt.....



genau der selben meinung bin ich auch . icdh würde auch sagen das das nicht richtig gestochen ist . würde ihn auch rausnehmen und an der richtigen stelle neu stechen lassen .
gruss thomas -
FTC
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von FTC

...also eine gute Informationsquelle
ist z.B. die PA-Gallerie.... Smile

FTC
Wenn Du ehrlich bist, erkennt man aber auf den wenigsten Bildern der PA-Gallerie die genaue Austrittsstelle des PA Wink. Zudem: Hätte ja sein können, dass man wegen meinem etwas breiteren Frenumbändchen tatsächlich mehr Abstand zwischen PA und Frenum halten muss?
Vor allem bin ich ganz bewusst zu einem bekannten Piercer mit gutem Ruf gegangen - dachte, dass da schon alles seine Richtigkeit haben wird, wenn der ein PA sticht...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#24
Ich will dir persönlich ja nicht zu nahe treten, aber der PA sieht wirklich scheiße aus.

Da kann meine Oma ja noch genauer piercen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von needle
Da kann meine Oma ja noch genauer piercen.
Hast mir mal die Telefonnummer Deiner Oma? Wink

Gruß,
Uli
Zitieren
#26
hi

also ich bin ja kein piercer , aber das was man dir gestochen hat ist ja der volle pfusch...raus damit , verheilen lassen und zum richtigen profi gehen...ich selber bin auch Träger eines PA und empfehle das "lifestylehouse MASTINO" in VS-Schwenningen
Zitieren
#27
Moin Moin,

eins fehlt mir noch zur "Abrundung" dieses Threads, gerade weil der Piercer in Foren immer wieder empfohlen wird - kenne ihn nicht persönlich, habe bislang aber nur gutes von seiner Arbeit gelesen.

Die Stellungnahme eben dieses wohl nicht ganz unbekannten Piercers.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ihn im Rahmen einer Reklamation deutlich anzusprechen / ihm diesen Thread mal zu empfehlen.

Wohl verstanden, mir liegt nichts an einem Tribunal oder dergleichen. Wie FTC schon schrieb, ich möchte verstehen was da wie falsch gelaufen ist. Schon deshalb um künftig besser zu - oder abraten zu können.

Deinen Bildern und Schilderungen nach jedenfalls gehe ich davon aus, Du hast einen durchaus berechtigten Anspruch auf "Schadensbeseitigung".
Es wäre für viele hier wohl sehr interessant zu erfahren, wie an sich hochgelobte Piercer- direkt darauf angesprochen - dieses Thema händeln.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von canarybird_vs
...ich selber bin auch Träger eines PA und empfehle das "lifestylehouse MASTINO" in VS-Schwenningen
Danke für den Tipp Smile. Aber ich habe mich schon entschieden, wer mir meinen neuen PA stechen wird - Nick in Basel xs-bodyart, den ich nur empfehlen kann.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
eins fehlt mir noch zur "Abrundung" dieses Threads, gerade weil der Piercer in Foren immer wieder empfohlen wird - kenne ihn nicht persönlich, habe bislang aber nur gutes von seiner Arbeit gelesen.

Die Stellungnahme eben dieses wohl nicht ganz unbekannten Piercers.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ihn im Rahmen einer Reklamation deutlich anzusprechen / ihm diesen Thread mal zu empfehlen.
Guter Hinweis - habe soeben eine Mail an WeWe geschickt. Wir werden sehen, wie er die Dinge in Erinnerung hat.

Da ich weder Lust auf Streitereien habe, noch auf ein öffentliches Outing, werde ich allerdings keine "Wiedergutmachung" oder "Schadensbeseitigung" einfordern - zumal ich bezweifle, dass ich darauf Anspruch hätte. Schließlich habe ich ja auch einen Zettel unterschrieben, mit dem ich auf mögliche Komplikationen hingewiesen wurde und in dem Schadensersatz - soweit ich weiß - ausgeschlossen wurde.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#30
Das, was Uli widerfahren ist, würde ich als Alptraum bezeichnen. Da vertraut man sich einem "Fachmann" an und dann so etwas. :-|

Ich habe in meiner Tätigkeit im Rettungsdienst schon die heftigsten Dinge von/mit Ärzten erlebt. :flop:

Nachdem ich mich zum PA entschlossen hatte, hatte ich die Angst, beim Piercen könnte etwas schiefgehen. Dies war für mich ein wichtiger Grund den PA nach umfassender Information, unter anderem in diesem Forum, selbst zu stechen. Und offensichtlich habe ich gut daran getan. :top:

Anders ausgedrückt: ich würde mich an Uli's Stelle grün und blau ärgern. Schließlich soll ein PA ja den Schwanz schmücken und nicht verhunzen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste