Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem PA
#31
da scheint wewe wirklich einen äussert schlechten tag eingezogen zu haben als er deinen pa stach ...
viel schlimmer finde ich jedoch, dass er seinen fehl-/falschstich nicht bemerken wollte. das mal was nicht richtig läuft kann's ja noch geben, aber dann sollte man(n) auch dazu stehen können.

bei nick bist du jedoch auf jeden fall gut aufgehoben: er stach mir mein bwp und auch den pa und ich würde nirgends anders etwas piercen lassen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#32
Also so wie sich das nun auf den Bildern darstellt ist das hochgradiger Pfusch!
Ich werde einen Teufel tun und das abstreiten. Fakt ist der, Status Quo ist absolut Scheisse!
Es fällt mir überhaupt nicht schwer, Fehler deren Urheber ich bin auch zuzugeben und dementsprechend kostenfrei nachzubessern.
FTC hat das schon richtig erkannt, bei einem derart breiten Frenum bin ich geneit zu diesem etwas mehr Abstand zu halten da es sonst leicht zu einer Irritation kommen könnte.
Soweit wie auf den Bildern die hier gepostet wurden kann ich mich jedoch nicht erinnern jemals gesochen zu haben.
Auch ist auf den Bildern nicht einwandfrei zu erkennnen ob und wie weit der Ring gewandert ist. Auch über den Zeitraum der Wanderung lassen sich keinerlei Rückschlüsse ziehen.
Es ist mir auch vollkommen unerklärlich, dass ich einen soweit gewanderten PA nicht erkennen hätte sollen.
Fakt ist auch, ich bin Piercer vor allem aus Berufung und bin immer bestrebt das Beste für meine Kunden zu erreichen.
Ich kann UliFede schon verstehen dass er nun keine Vertrauen in meine Arbeit mehr hat, obschon ich gerne den fotografisch dokumentierten "Istzustand" Live gesehen hätte. Von einer kostenfreien Beseitigung des Problems nicht zu reden.
Schön dass ich wenigstens gegen Ender meiner geschäftlichen Exekution noch Gelegenheit bekommen habe, Stellung zu nehmen. In diesem Zusammenhang geht mein Dank an pepedhb für eine neutrale Begutachtung und den diskreten Hinweis mich zu meiner "Hinrichtung" einzuladen.
Auch FTC möchte ich danken für seine faire Analyse.
Ob ich nun schuldig bin oder auch nicht geht meine Entschuldigung an UliFede, denn eigentlich wollte er ja nur Spass haben mit seinem PA.

WeWe


Nachtrag:
Verzeiht mir bitte wenn ich gegen Schluss etwas emotional wurde, immerhin steckt mein ganzes Herzblut in meiner Arbeit.
Zitieren
#33
Hallo WeWe und alle anderen,

mir ist heute bewusst geworden, dass die von mir gezeigten Bilder vielleicht extremer aussehen, als es tatsächlich ist. Ich habe deshalb noch mal drei selbst fotografierte Bilder (mit neu eingesetztem 3x14 Segmentring) online gestellt:

Bild 3
Bild 4
Bild 5

Falls dies bei den ersten Bildern nicht rausgekommen sein sollte:
Der PA wurde unterhalb des Eichelkranzes gestochen und er hat weniger als 5 mm Abstand zum Frenum - solange die Haut nicht gedehnt wird. Berücksichtigt man das Wachstum des Narbengewebes, so kann es durchaus sein, dass er ursprünglich nicht mehr als 2-3 mm vom Frenum entfernt gestochen wurde. Und mein Frenum ist tatsächlich sehr breit (ca. 1 cm unterhalb des Eichelkranzes).

Es liegt mir fern, WeWe' s berufliche Existenz zu zerstören. Ich bestätige hier auch gerne nochmals, dass WeWe ein sehr sympatischer Mensch ist, der sehr sauber arbeitet. Ich hatte weder beim Stechen noch beim Dehnen den Eindruck, dass man das besser machen könnte.

Indem ich meine Bilder hier reingestellt habe, wollte ich lediglich weitere Meinungen darüber hören, woran meine Beschwerden liegen könnten und ob dies leicht anhand der Bilder erkennbar ist. Es hat mich erstaunt, dass die Positionierung des PA so scharf verurteilt wurde (hat es mich schon bei Nick, wenn ich ehrlich bin). Mit den neuen Bildern will ich hier die Gelegenheit geben, dass man sich ein neues Urteil bildet, angesichts der weiteren Photos.
Der Ring scheint auf jeden Fall zu groß gewesen zu sein.

@ WeWe:
Fakt ist aber auch, dass ich im November und im Januar bei Dir war und Du den PA gesehen hast. Wundert mich halt schon, dass Dir dabei nichts aufgefallen ist. Sollte übrigens wirklich keine Falle oder so sein - ich habe aufgrund eines Beitrags hier im Forum für möglich gehalten, dass meine Beschwerden durch das Dehnen verschwinden können.

Vielleicht kann ich mich auch aufraffen, Dir den PA nochmals zu zeigen - muss ich allerdings erst drüber schlafen. Eigentlich habe ich große Lust, das Teil zu entfernen, damit alles schnell verheilt und neu gestochen werden kann - vor allem nach den bisherigen Stellungnahmen hier.

Für Deine berufliche Existenz wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute - ist schließlich keine schlechte Quote, wenn nur einmal in 7 Jahren etwas daneben geht Wink.

Viele Grüße,
Uli

Zitieren
#34
Hallo was geht denn hier?
Ich war heute bei WeWe um mir mein 7tes intimes Piercing stechen zu lassen. Irgendwie gelang es ihm nicht, seine Niedergeschlagenheit vor mir (ich kenne ihn als meinen Piercer nun seit 5 Jahren) zu verbergen. also hab ich ihn lange gelöchert (mal andersrum) um zu erfahren was denn los ist. Er hat mir dann erzählt dass er eine Mail von einem Kunden erhalten hätte mit dem Angebot, sich hier zu rechtfertigen. Die Mail wollte er mir nicht zeigen, da der Realname dieses Kunden mit drin steht.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich von Berufes wegen mit Recht beschäftige.
Ich durfte dann die diversen Postings lesen und mir gingen schlagartig einige Paragraphen durch den Kopf. Also habe ich ihm geraten Screenshots von den Postings anzufertigen und diese zusammen mit der Kundenmail und der dokumentierten Aufklärung seinem RA zu übergeben um zu prüfen inwieweit der Tatbestand der Rufschädigung durch den Kunden und evtl. auch durch den Forenbetreiber erfüllt ist. Diesen Rat werde ich ihm jetzt jeden Tag auf's Neue geben, bis er es tut :-|
Ich finde das was hier passiert absolut unterste Schublade und ich werde tun was ich kann um die Ehre "meines" Piercers zu schützen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sichalles so zugetragen haben soll wie hier geschildert.
Hat sich eigentlich schon mal einer der hier postenden Spezialisten Gedanken gemacht ob der PA evtl. zum Zeitpunkt des Einsatzes vielleicht an einer geeigneten Stelle plaziert gewesen war (siehe Pfeil) und dann gewandert ist?
[Bild: 282422827pqcnlmph2lg.jpg]

Soll ja schon vorgekommen sein.
Und wie man so lesen kann hat der Mann relativ wenig Ahnung von der Materie, ja kann nicht einmal sagen wo die ursprüngliche Position war :gaga:

Ich habe auf alle Fälle mein Piercing heute wieder bei WeWe machen lassen und bin genau so zufrieden wie bei den anderen zuvor auch. Ich kenne viele Kunden von ihm, aber keinen der irgendwas zu beanstanden gehabt hätte.

In diesem Sinne schönen Abend
Wuschelkopp
Zitieren
#35
Hallo §reiterin,

falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe mich durchaus um eine differenzierte Betrachtung der Situation bemüht und es ist absolut nicht so, dass ich kein gutes Haar an WeWe lassen würde. Zu allem, was ich hier von mir gegeben habe, kann ich 100%-ig stehen - insofern könnte ich einer Klage relativ gelassen entgegen sehen. Rechtschutzversicherung habe ich übrigens auch.
Schade, dass es für Dich nur schwarz und weiß gibt und Du der Ansicht bist, dass ich meine Meinung hier nicht äußern dürfe :flop:.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von §reiterin
Und wie man so lesen kann hat der Mann relativ wenig Ahnung von der Materie, ja kann nicht einmal sagen wo die ursprüngliche Position war :gaga:
Gute Feststellung deinerseits - ich habe eben noch nicht mal behauptet, dass WeWe den PA an der falschen Stelle gestochen habe.

Zitat:Ich habe auf alle Fälle mein Piercing heute wieder bei WeWe machen lassen und bin genau so zufrieden wie bei den anderen zuvor auch. Ich kenne viele Kunden von ihm, aber keinen der irgendwas zu beanstanden gehabt hätte.
Das habe ich niemals bezweifelt. Auch ich habe die persönliche Bekanntschaft mit zwei anderen Kunden von WeWe gemacht. Sowohl von diesen als auch von etlichen Leuten aus diesem Forum ist mir bekannt, dass sie mit WeWe' s Arbeit sehr zufrieden sind. Also - was soll die Aufregung?

Im Übrigen: ich habe nicht beruflich mit Piercings zu tun, daher schäme ich mich nicht wirklich dafür, davon nicht viel Ahnung zu haben.
Wollen wir hoffen, dass die meisten Leute, die sich "von Berufs wegen mit Recht beschäftigen" mehr Ahnung davon haben als Du :-|.

Gruß,
Uli
Zitieren
#37
Nicht aufregen - bringt nämlich nichts. So rind die Paragraphenreiter und -reiterinnen sowie die Rechtsverdreher eben. Auch ich habe (im privaten Bereich) schon genügend Erfahrungen mit diesem Personenkreis machen können.

Zurück zu Deinem Anliegen:
Ich gehe davon aus, daß sich die Geschichte wie von Dir beschrieben abgespielt hat. Und da müßte beim "Kontrolltermin" vier Monate nach dem Stechen schon auffallen, daß mit dem Piercing und seiner Position etwas nicht stimmen kann. Auch der Rat weiter in Salzwasser zu baden erscheint mir so, als ob von WeWe Deine Probleme nicht ernst (genug) genommen wurden.

Das ist meine Einschätzung - Paragraphenreiter hin oder her.

Grüße :wave:
Holger
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#38
So wie ich das hier verfolge, wollte Uli eigentlich nur mal die Meinung zu seinem Piercing hier im Forum abfragen, weil er damit Probleme hat, Fakt.
Das daraus natürlich wieder ein Rechtsverdreher Kapital schlagen will ist schon klar.
Hast du nichts Wichtiges zu tun oder grade kein Fall.
:bla: :bla: :bla:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#39

...die neuen Bilder zeigen, dass Du tatsächlich ein ungewöhnlich
breites Frenumband hast. Daher denke ich, dass der seitliche
Stichkanal schon richtig war.

...Du schreibst, dass der Stichkanal ursprünglich ca. 5mm unterhalb
des Eichelrand war. Das bedeutet für mich, dass der Stichkanal ein
ganzes Stück nach oben gewandert ist.

... Der Ring, welchen Du offenbar neu eingesetzt hast, erscheint mir
- zumindest auf den Bildern - etwas knapp, denn ich nehme an, dass
die Bilder nicht im erigierten Zustand gemacht wurden.

... Du schreibst, dass der erste Ring Dir zu reichlich vorgekommen ist.
Das wäre allerdings in Ordnung, denn der Erstschmuck sollte immer
etwas grösser im Durchmesser sein, um Druck vom Stichkanal zu
nehmen.

...Was mich bei den neuen Bilder etwas irritiert, ist der weisse Ring
um den Stichkanal. Dieses deutet auf nicht ausreichend durchblutetes
Gewebe in diesem Bereich hin und könnte die Ursache für ein weiteres
"wandern" des Stichkanals werden, vor allem wenn der Schmuck etwas
eng sitzt und dadurch dauernd einen gewissen Druck auf den Kanal
ausübt. Ich würde das nochmal mit dem Piercer Deines Vertrauens
besprechen.

FTC
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von FTC
...die neuen Bilder zeigen, dass Du tatsächlich ein ungewöhnlich
breites Frenumband hast. Daher denke ich, dass der seitliche
Stichkanal schon richtig war.
Dann war es doch richtig, hier mal nachzufragen Wink.

Zitat:...Du schreibst, dass der Stichkanal ursprünglich ca. 5mm unterhalb
des Eichelrand war. Das bedeutet für mich, dass der Stichkanal ein
ganzes Stück nach oben gewandert ist.
Da hast Du mich allerdings falsch verstanden. Der PA ist derzeit keine 5 mm vom Frenum entfernt. Er saß schon immer direkt unterhalb des Eichelkranzes. Dass dies auf den ersten beiden Bildern anders aussieht, liegt am wilden Fleisch...

Zitat:... Der Ring, welchen Du offenbar neu eingesetzt hast, erscheint mir
- zumindest auf den Bildern - etwas knapp, denn ich nehme an, dass
die Bilder nicht im erigierten Zustand gemacht wurden.
Letzteres ist richtig. Fakt ist aber, dass meine Beschwerden (Verkrustungen, Schmerzen, ...) nachgelassen haben, seit der kleinere Ring drin ist.

Zitat:... Du schreibst, dass der erste Ring Dir zu reichlich vorgekommen ist.
Das wäre allerdings in Ordnung, denn der Erstschmuck sollte immer
etwas grösser im Durchmesser sein, um Druck vom Stichkanal zu
nehmen.
Es war ja kein Erstschmuck mehr, sondern derjenige, der nach dem ersten Dehnen eingesetzt wurde.

Zitat:...Was mich bei den neuen Bilder etwas irritiert, ist der weisse Ring
um den Stichkanal. Dieses deutet auf nicht ausreichend durchblutetes
Gewebe in diesem Bereich hin und könnte die Ursache für ein weiteres
"wandern" des Stichkanals werden, vor allem wenn der Schmuck etwas
eng sitzt und dadurch dauernd einen gewissen Druck auf den Kanal
ausübt. Ich würde das nochmal mit dem Piercer Deines Vertrauens
besprechen.
Wie man auf den ersten beiden Bildern gut erkennen kann, ist der weiße Ring nicht erst nach dem Einsetzen des kleineres Ringes entstanden.

Viele Grüße,
Uli

FTC[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste