Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem PA
#51
Zitat:Original geschrieben von kalterstahl

Zitat:Original geschrieben von sibelius

Ich dachte ja immer ein Piercing sei eher ungefährlich und das größte Risiko sei die Suchtgefahr.
Jetzt bekomme ich aber doch Angst.
Ich hoffe nur, dass ich mehr Glück habe wie die §reiterin und mir bleibende Hirnschäden erspart bleiben.
:-o

ich lieg' am boden :-) :-) :-)

wunderbar formuliert...

..Du meinst sicherlich das Karlov-Piercing. Das wird zumeist mit einer auf 6 mm abgedrehten Käfer-Hinterachse gestpochen, wobei der Ein/austritt etwa 4,7 cm über das Nasenwurzel und seitlich jweisls 2cm vor dem (ursprünglichen) Haaransatz gestochen wird. Als Endstück kommen 34,5 mm Titankugel drauf oder alte Brüterelemente aus kalkar......
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste