Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poppen mit PA
#11


Ich würde sagen das der PA mehr unter schwulen verbreitet ist !!!
Kommt mir jedenfalls so vor. Macht mir aber nix aus - kommt ja auch mir zu gute:-) :-) :-)
Hauptsache PA-Träger !!!

Gruß Micha:king:
Zitieren
#12
Aussage lass ich so nicht gelten.:-|
AUFRUF ZUR UMFRAGE !!!!!!!!:dafuer:


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#13


Ja, ich möchte jetzt aber auch mal wissen woran ich bin. Ich will auch eine Umfrage - aber bitte beim abstimmen immer schön bei der Wahrheit bleiben! Wink

Sonst ist ja alles für den :hose: und das würde ja bedeuten, dass ich recht hätte :-) :-) :-)

Gruß Micha:king:
Zitieren
#14
Nie und nimmer. Mein Piercer hat mir erzählt, die meisten Pa's hat er für Leute, die in der Swinger-Scene verkehren gestochen.:nene:


Gruß
:wave:
Gigolo, der nicht deine Meinung teilt
Zitieren
#15


Neee, nee - glaub ich nicht :motz:

bleibt die Frage - gibts mehr Schwule und Bi Jungs/Männer oder mehr Swinger??? :?:

Ich tippe mal auf Schwule und Bi Männer :p

Zitieren
#16
Meine Erfahrung (seit 4 Jahren PA, inzw. 5x19mm) ist, dass es für mich keinen physischen Unterschied macht...weder geiler als vorher noch weniger geil. Meine Frau hingegen ist nach wie vor von dem Ring begeistert !!! (Was die Frage nach der sexuellen Ausrichtung auch gleich beantwortet). Zumindest wenn ich ihren Worten glauben kann, dann kann sie sich Sex "ohne" gar nicht mehr vorstellen - auch ne Art die Treue zu fördern Big Grin

Was die Bequemlichkeit angeht: mit 2-3mm war Sex unangenehm, mit 4mm einigermassen OK und mit 5mm soweit ganz prima. Da wir zwei kleine Kinder haben, kommen wir nicht so oft dazu... aber wenn es doch mal öfter wird, dann wird die Schwanzspitze nach einer Weile schon empfindlich und beginnt weh zu tun. Ich überlege ob ich mal noch auf 6mm oder so gehe !?

CU
slothorpe
Zitieren
#17
ich kann nur vom ampallang erzählen:
meine freundin meint, man gewöhnt sich daran, aber blos nicht rausnehmen Big Grin

eine umfrage wer hier hetero; schwul; bzw bi im forum ist fände ich auch toll!

mit dem treue fördern...ich finde, wenn man nicht weiss wie man (im bett) mit einer frau umgeht, bringt auch das allerbeste piercing nix
Zitieren
#18
...also ich vögel gerade mit kerlen...
(was die ausrichtung angeht)
und die meinen mann merkt den PA und er is geil.
ich merke (meinen) PA auch und find den auch geil!
achja, nen annern PA auch...trülülü Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
... schön outen! War zwar nicht ganz meine ursprüngliche Intention dieses Beitrags, aber ist ja auch nicht so uninteressant :-) Der einzige Typ den ich bisher mit nem PA live gesehen habe hatte ne Frau und zwei Kinder. Ich selber stehe auf Frauen (besonders auf meine Smile ) und hab gerne mal nen Dildo im A... Big Grin Ein einziges schwules Erlebnis hatte ich auch schon. Damals war ich super neugierig darauf, wie es sich mit nem Kerl so anfühlt, habe mich vor Nervosität unglaublich besoffen und hatte dann Sex mit nem Typen, der gar nicht mein Typ war aber der einzige Homo, den ich kannte. War dennoch ein bleibendes Erlebnis und ich muss sagen, dass ich der Thematik nicht wirklich abgeneigt bin. Big Grin Nur vielleicht etwas schüchtern :-o Meine Freundin und ich gehen übrigens auch gern in Swingerclubs Big Grin Bin also wahrscheinlich ne schwule Swingerhete :wave:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#20
Jetzt wird es aber kompliziert.

Zum Thema Spass mit Piercing.

Ich möchte meinen Ampa nicht mehr hergeben, ist sogar noch besser als mit dem PA.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste