Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poppen mit PA
#21
Zitat:Original geschrieben von Micha76



Neee, nee - glaub ich nicht :motz:

bleibt die Frage - gibts mehr Schwule und Bi Jungs/Männer oder mehr Swinger??? :?:

Ich tippe mal auf Schwule und Bi Männer :p
Ich tippe auf Schwule Swinger:hose:
Ne, ist mir total egal welche Gruppe was am Schwanz trägt:fck:
Hauptsache es gefällt.:dafuer:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#22
Hallo Prinzen! :wave:
Es gibt doch ganz klar eine Gruppe die PA trägt! Männer! :-) :-) :-)
Spaß beiseite, klar ein PA kann jeder haben und egal welcher sexuellen Richtung er da angehört. Hauptsache es macht doch Spaß damit zu poppen und wie ich schon am Anfang schrieb, was eigentlich auch die Frage war, es macht (für mich jedenfalls) noch mehr Spaß als früher! :top:

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#23
Na hergeben würd ich ihn auch auf keinen Fall mehr (ausser er würde abfaulen oder so :-o ) Schon wegen der Optik und dem damit verbundenen verliebteb und geil-feuchtem Blick von IHR Big Grin Seit ich den Ring trage, ist der Suchtfaktor bei Ihr noch um einiges gestiegen (YES!!!) Und auch wenn ich beim Poppen nicht wirklich was vom Ring merke, Blasen ist nach wie vor der Hammer und viel geiler als vorher. Gehe in den nächsten Tagen auf 4 mm (Ring ist schon bestellt). Bin mal gespannt, ob die 0,8 mm einen Unterschied machen. :multi:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#24
Ach, wenn sie das einmal ausprobiert hat, dann wünscht die sich noch einen dazu.

Seid ihr verheiratet? Wenn nicht, dann such dir eine andere :-) , man sagt keine Kritik am PA.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von c2519028

Zitat:Original geschrieben von balou

Seit ich den Ring trage, ist der Suchtfaktor bei Ihr noch um einiges gestiegen (YES!!!) :multi:

ECHT??
Meine bessere Hälfte hat mir gestern schon Sexverbot angedroht.
(dauert noch ein weilchen)
Sie hatte zwar nichts dagegen, aber jetzt wo ich den PA enlich habe, will sie kneifen.
Versteh einer die Frauen


Markus

hier nen tip von mir:
mache nichts im bezug auf sex(anzeichen das du willst) und nach einer weile kommt sie schon von ganz alleine...

du musst dich ja eh erst einmal eine weile schonen Wink

gruss

jex
Zitieren
#26
Leider kann ich dazu immernoch keine Aussage treffen. Seit ich meinen PA habe hatte ich erst einmal Sex, und sie bestand leider darauf, dass ich ihn herausnehme.

Naaaja. Wie auch immer, nachdem ich den Schritt auf 4mm absolviert habe, denke ich, dass sich bei mir ein noch angenehmeres Tragegefühl einstellt (von 2,5 auf 3mm war schon ein ganzes Stück Komfort). Und mit dem Horseshoe sieht es bestimmt auch für Frauen äußerst interessant aus.

Verdammi, ich will auch endlich mal mit PA. Sad


Obwohl ich sagen muss, dass sich bei mir auch in Sachen Handbetrieb schon eine spürbare Verbesserung einstellte.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#27
Hallo Lord A. :wave:

Zitat: ...und sie bestand leider darauf, dass ich ihn herausnehme...

Wo gibt es denn so was? :?: Ne, also dafür würde ich meinem Prinzen nicht raus nehmen. :flop: Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, ohne dass ich was "abbauen" muss, der hat eben Pech! Basta! Da kann ich dann aber auch ganz und voll drauf verzichten.

Aber du bist echt ne arme Socke. Da hat man(n) mal jemanden zum fi....:-o und dann will die noch ohne :king: Ist doch völlig :gaga:

Wünsche Dir auf alle Fälle bald die richtige, die Dich auch so nimmt, nämlich mit :king: :top:

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#28

Ich denke dass das Ganze sich hauptsächlich im Kopf abspielt. Meine Liebste ist im Allgemeinen ziemlich experimentierfreudig beim Sex und ist ganz begeistert vom 5mm Horseshoe. Ich hatte aber auch schon Freundinnen die aus Prinzip bei allem erst mal "nein" sagten, Piercings im Allgemeinen nicht mögen und sich wohl eher zunähen liessen als so was "Ekliges" in sich rein zu lassen.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von fld2000


... sich wohl eher zunähen liessen als so was "Ekliges" in sich rein zu lassen.

Versteh einer die Frauen! Was ist an nem Stück Titan, Stahl oder was sonst noch eklig? Jeder Blechdildo wird benutzt und Flaschenhälse und wer weiß was sonst noch! :gaga: Also wenn mir meine Süße erzählen würde ich solle ihn abbauen, dann wer sie die längste Zeit meine Süße gewesen. So was ist doch für'n :hose: Das wäre ja genau so als würde ich verlangen, dass sie ihre Silikonkissen rausnimmt (so sie denn welche hätte) - obwohl das zugegeben mit mehr Aufwand verbunden wäre Big Grin

Mein :king: ist mir schon jetzt nach ein paar Wochen heilig. Da führt kein Weg mehr dran vorbei. Für keine. Und wer nicht will - der hat schon.
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#30
Richtisch - der :king: ist drin und bleibt drin. Der :king: wird höchsten zum Ringwechsel beim Dehnen entfernt.

Meine bessere Hälfte ist da noch erwartungsfreudiger als ich, was wohl die nächste Größe mit sich bringt.(**)

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste