Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poppen mit PA
#31
hi ihr,

also sex mit meiner süssen, des geht nur noch mit PA, ohne tät sie sich fürchterlich verweigern.:-)

wenns ne richtig ausgiebige blasnummer wird, dann kanns allerdings passieren, dass ich ihn mal eben rausnehme, wegen ihrer beißerchen Big Grin , aber auch nur da, und des kommt nur zwei mal im jahr vor, so richtig aufwendige blasnummer.
sonst gehört zwar oral zu jeder nummer, aber eben net über stunden. deshalb mein ich.

ansonsten bleibt er dabei natürlich drinnen, da stöhrt er sie auch net.

jedenfalls liebt sie den ring, in allen varianten und stellungen, es is ne eindeutige verbesserung zu den zeiten ohne ring.

in diesem sinne,

volli
Zitieren
#32
Hallo Prinzen! :wave:
Ja, da soll einer die Frauen verstehen? :?:
Aber ich sag Euch noch was: Es gibt auch Männer, die sich so fürchterlich anstellen! :flop:
"Was mit dem Ding willst Du mich po...? Nee, las mal!..."
Oder auch:
"Igittitgitt! Ist ja ekelig sich so was an den Schwanz machen zu lassen!"
Na also, nicht nur die Frauen muss man verstehen lernen, auch so mancher Mann (ob hetero oder homo!) kann man nicht begreifen! :?:
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#33
ja, ja die lieben frauen...

Meine freundin war auch total dagegen. Sie wollte nie und nimmer sex. Als sie ihn zum ersten mal gesehnen hat, sagte sie "sieht nicht schlecht aus". Heute sah sie ihn zum ersten mal erregt,(habe ihn erst seit freitag)und ihre wortwahl war schon eindeutiger Wink So schnell kann sich die meinung einer frau ändern. Also am besten nicht drängen, und abwarten. Glaube kaum das es eine frau ewig ohne sex aushält. MFG oli
Zitieren
#34
Dann gratuliere ich noch nachträglich!

Du wird dann ja in ein paa Wochen agen, wie es deiner Flamme gefällt! :o :o
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#35
Ich werde auf jeden fall noch warten. Zum glück heilen solche sachen bei mir immer etwas schneller. Kann jetzt schon ohne probs aufs wc und geblutet hat es auch nur einen tag. Ich bin wohl ein richtiger glücksprinz Smile
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von c2519028

Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

Leider kann ich dazu immernoch keine Aussage treffen. Seit ich meinen PA habe hatte ich erst einmal Sex, und sie bestand leider darauf, dass ich ihn herausnehme.

Hey Lord A.

Da steh ich doch nicht allein auf weiter Flur. Wenigstens gibts noch andere, denen es so geht.

Markus

@ Markus

Hast Du nicht gerade vorher geschrieben, dass Du verheiratet bist? Und da hast Du wie der arme Lord erst einmal? Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen von der Ehe, aber wieso heiratet man, wenn man(n) dann offensichtlich keinen Sex mehr hat ? :-o Du tust mir wirklich leid. Oder meinst Du den Teil mit dem herausnehmen? Wart mal ab, bis sie sich endlich zum BWP durchgerungen hat - immer gut zureden - dann kommt die Sucht nach mehr von ganz allein Big Grin
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#37
hm,

vorgestern erstes kleines "Handgemenge" mit neuem Schatz.
Dann mal vorsichtig nachgefragt wie sie ihn nun fand. (Hatte schon ne Weile vorher mal Andeutungen gemacht in die Richtung)
Antwort "Das muss ich mir noch überlegen."


8-|


Bin ich ja mal gespannt...


edit: ah ja, auf rausnehmen hab ich echt kein Bock. Erst seit ich den PA hab find ic hdas gute Stück irgendwie 'schön'. Und s hat mich schon geschockt wie mein 10er Lobe nach ner heißen Dusche zugeschrumpft ist - so Geschichten wir Lord A. will ich mir echt nicht geben...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von balou

Zitat:Original geschrieben von c2519028

Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

Leider kann ich dazu immernoch keine Aussage treffen. Seit ich meinen PA habe hatte ich erst einmal Sex, und sie bestand leider darauf, dass ich ihn herausnehme.

Hey Lord A.

Da steh ich doch nicht allein auf weiter Flur. Wenigstens gibts noch andere, denen es so geht.

Markus

@ Markus

Hast Du nicht gerade vorher geschrieben, dass Du verheiratet bist? Und da hast Du wie der arme Lord erst einmal? Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen von der Ehe, aber wieso heiratet man, wenn man(n) dann offensichtlich keinen Sex mehr hat ? :-o Du tust mir wirklich leid. Oder meinst Du den Teil mit dem herausnehmen? Wart mal ab, bis sie sich endlich zum BWP durchgerungen hat - immer gut zureden - dann kommt die Sucht nach mehr von ganz allein Big Grin

@Balou

Nee, seit ich den PA hab, noch gar nicht.
Vorher schon.
(der Lord meint sicherlich auch einmal mit PA)
Aber da sind schon Fortschritte zu erkennen: Sie hat ihn sich angeschaut.
Ich glaube das wird schon mit der Zeit.

Markus
Zitieren
#39
Zitat:@Balou

Nee, seit ich den PA hab, noch gar nicht.
Vorher schon.
(der Lord meint sicherlich auch einmal mit PA)
Aber da sind schon Fortschritte zu erkennen: Sie hat ihn sich angeschaut.
Ich glaube das wird schon mit der Zeit.

Markus

Aber vom hinsehen wird doch keiner satt! Big Grin Ich wünsche Dir baldige "handfeste" Fortschritte und viel Spaß dabei. :wave:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#40
"ich bin drin!
das ging aber einfach..."


Sie meinte sie hätte den PA nicht gemerkt.
Tscha. So siehts aus. War trozdem *jammi*.

Die Gegenprobe ob se ohne weniger spührt werd ich erstma nicht antreten. Aber s liegt ja noch der 5er da.
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste