Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodycircle Aktion
#1
Hallo Leute,
bei Bodycircle gibt's mal wieder alles 20% billiger. Das ist eine Aktion, die die immer in der Vorweihnachtszeit starten. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen. Die (happigen) Versandkosten hat man damit allemal raus. Der Service, Schnelligkeit und die Schmuckqualität sind dafür aber auch ersklassig.

Carsten
Zitieren
#2
Ha, gestern bestellt und noch am gleichen Tag verschickt. Auch meine Sonderwünsche waren kein Problem. Typisch Bodycircle eben!

Vorfreudige Grüße

Carsten
Zitieren
#3
Ich wollte mal kurz meine Neuanschaffung zeigen: [Bild: CIMG1372_cut_web.jpg]

Gruß

Carsten
Zitieren
#4
wie gross ist denn der ring?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
4ga x 1/2'', also etwa 5*13mm. Der Spike ist ebenfalls 5 mm dick und 35 mm lang

Carsten
Zitieren
#6
... echt praktisch :top:
_______Da hat man(n) den Dehnstab immer dabei.
_____________Nix mehr mit verlegen und suchen :-o wenn man(n) ihn braucht Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#7
ich habe 6*16 drn
aber ned so nah an der "spitze"...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
...also ich hätte Angst mich bei einer
ungeschickten Bewegung mit diesem Ding
zu erdolchen......

FTC
Zitieren
#9
Die erste Nacht habe ich jedenfalls überlebt. Bodycircle liefert diese Ringe aber zur Sicherheit mit einer zusätzlichen normalen Kugel aus. Auf meine Nachfrage habe ich sogar noch eine Hämatit-Kugel gratis dazu bekommen.

Carsten
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von hafada

.....Auf meine Nachfrage habe ich sogar noch eine Hämatit-Kugel gratis dazu bekommen.

...nicht ohne Selbstzweck Wink , denn damit bleiben die Kunden am Leben Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste