Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein prinz eitert
#11
Zitat:Original geschrieben von tj-ffm
Betai-Isodonna ist eine braune Flüssigkeit mit Jod und dünnflüssig wie Wasser. Ich hab damit gute
Erfahrung gemacht und mein Piercer hat es mir empfohlen. Ich kann die Empfehlung nur weiterleiten.

:nene: Achtung: Es gibt Betaisodonna in verschiedenen Arten. Es gibt die Salbe und die Lösung. Die
Lösung ist dünnflüssig. Wie Wasser und in einer kleinen grünen Flasche. Die Salbe in einer weißen Tube.
Beides ist dunkelbraun. Jodhaltig halt.

Bevor du beim PA dazu greifst, würde ich eher die "einfachen" Mittelchen nutzen. Lass deinen Pippimann
abends ein Bad nehmen: in abgekochtem (und nur lauwarmen) Wasser mit Meersalz oder in Kamillentee
oder Kamilosan. Habe bei Kamillentee die Erfahrung gemacht, dass es zwar gut Hilft, aber die Eichel sehr
austrocknet. Bin deshalb bei Meersalz geblieben.
Habe dann abends bevor ich ins Bett bin, einen kleinen Tropfen von der Betais.-Lösung in die
Harnröhre getropft. Ging wunderbar!

Es gibt da bestimmt viele Möglichkeiten. Es dauert ja auch keine Monate. Heilt ja recht schnell.
Nur würde ich erst zu den harmloseren Mitteln greifen, bevor du dir das Antibiotika draufknallst.

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#12
Von Tabletten und so Zeug halte ich auch nicht viel. Aber ein Kamillebad schadet nicht und wenn man das in einem Plastikbecher macht und kein Sitzbad in der Wanne ist das kein großer Aufwand. Helfen tut das ungemein und dabei weicht man auch gleich evetuelle Verkrustungen ab.
Zitieren
#13
was kann schlimmstenfalls passieren, ich möchte eigentlich auf keinen fall zum arzt?

kann mir der ganze penis abfaulen?
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Keggi
... Lass deinen Pippimann abends ein Bad nehmen...
Ja sorry. Damit meinte ich ein Bad in der Kaffee-Tasse. Wink
skype: keggi80
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von underthelip
was kann schlimmstenfalls passieren, ich möchte eigentlich auf keinen fall zum arzt?
kann mir der ganze penis abfaulen?
wie im chat hier! hehe

Quatsch! Dir fällt gar nix ab. Gönn dem ganzen seine Ruhe! Pflege ihn wie es dir am sinnvollsten erscheint.
Nicht übertrieben, aber auch nicht zu nachlässig. Dann ist das in êin paar Tagen so wie es sein soll!
Hallo? Wir erinnern uns? Was war da noch mit den Schleimhäuten? Also. Keine Panik.

Zeit heilt alle Wunden! Big Grin
skype: keggi80
Zitieren
#16
...wie schon gesagt, ich würde erst
einmal feststellen, ob es wirklich
Eiter ist. Sollte es allerdings Eiter
sein, dass würde ich sofort damit
zum Arzt.....

FTC
Zitieren
#17
Zitat:Reinigung des Piercings mit Salzwasser. Entweder in der Apotheke eine 0,9% Kochsalzlösung kaufen (teuer) oder daheim in eine Tasse warmes (abgekochtes) Wasser eine gute Prise Salz verrühren.

Hallo [navy]underthelip[/navy] :wave: ,

versuche es doch einmal mit der im Bereich FAQ angeführten Pflegeanweisung. Bei hat die Pflege meines Frenumpiercings mit abgekochtem Salzwasser 2 bis 3 mal täglich geholfen.

Gruss
:king:

P.S.: Abfallen wird er schon nicht Big Grin !
Zitieren
#18
Nun ja, das ist wirklich gr. Sch..sse.

Ich empfehle folgendes:

1. Ab zum Piercer, soll sich das anschauen und Dir konkrete Tips geben.
2. Schmuck nicht entfernen, falls es wirklich eiter (siehe FTC) ist, dann sollte der Ring erstmal drinblkeiben, damit sich kein Abzess bildet.


Weiter je nachdem, was der Piercver meint:

3. Nicht mit Salben oder Wattestäbchen hantieren. Octenisept reicht (Falls keine eitrige Entzünding, dann ist aber auch Tyrosur zu schlapp).
4. Wegen Entzündung/Reizung: Dödelbaden in Kamille und/oder Salz (-Lösung natürlich)
5. Viele trinken und pinkeln
6. Finger weg, nicht fuimmeln (lassen)

Nun ja, viel Erfolg..

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#19
Also, Du hast den PA noch nicht lange und bist ständig in Panik. Mal wunderst Du Dich, dass er beim Pinkeln noch weh tut, dann machst Du Dir Sorgen über den Sex und nun glaubst Du er eitert. Lass doch einfach mal die Finger davon und vor allem, drehe drehe nicht am Ring herum. Fasse den Ring einfach nicht an, schmier nichts drauf und drehe ihn nicht. Einfach nur Pinkeln reicht eigentlich vollkommen aus. Du kannst auch mal mit der Handbrause dran, aber hör die Fummelei mit den Wattestäbchen und den Salben auf, dann hat die Wunde vielleicht auch mal die Chance, abzuheilen!

Carsten
Zitieren
#20
hat natürlich nicht beachtet, daß es einen unterschied gibt zwischen gel und creme...
creme ist mehr oder weniger fetthaltig und damit FEHL AM PLATZ! tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muß, aber ich gebe hafada recht, so die ruhe weg hat er nicht, der gute...
nichts für ungut, underthelip8-|
tyrosur-GEL ist nicht so schlecht, da praktisch fettfrei und damit geeignet. als erste lokale maßnahme würd ich´s immer empfehlen, noch vor den antiseptika, wie beta-isodona, octenisept etc, weil die ubiquitär wirken, antibiotika jedoch auf den stoffwechsel von bakterien ausgelegt sind und an körpereigenen zellen deutlich weniger wirken, daher also relativ selektiv gegen bakterien sind.
weiter: underthelip, hier haben dir schon vor zwei tagen alle geraten, wenn´s nicht besser wird, ab zum piercer. jetzt frag ich mich, warum zur hölle (pardon) du da noch nicht warst?:?: :?: es ist zum aus der haut fahren...:multi: :gaga: :multi:
wenn du hier schon fragst, darfst du den leuten auch glauben, und den tips folge leisten, wenn du´s dann nicht beherzigst, warum fragst du dann?:?:
dennoch eine gute besserung und verheilung, würde mir wünschen, morgen von deinem piecer-besuch hier zu lesen.
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste