Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein prinz eitert
#21
ja wenns morgen nicht besser wird geh ich hin.
aber ich hoffe ja noch.
echt scheisse sowas.
wenn ich das vorher gewusst härtt, hätte ich das bleiben lassen
Zitieren
#22
Ach, jetzt wirf doch die Flinte nicht gleich ins Korn. Das kommt sicher alles wieder in Ordnung. Zugegeben, wie hier vorher schon gesagt wurde sind Ärzte von Piercings nicht unbedingt begeistert. Bei mir war es auch nicht anders. Ich hatte ein Frenum Piercing und als ich beschnitten wurde wollte ich es gern behalten. Als der Urologe das gesehen hat sind ihm fast die Augen rausgefallen.
Wenn der Piercer gut ist wird er Dir helfen und Du brauchst nicht zum Doc. Vielleicht machst Du Dich einfach nur verrückt. Uns laß Deinen kleinen Freund in Ruhe damit er Zeit zum verheilen hat.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und hoffe daß Du Deinen PA behalten kannst und es nicht bereust.

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von underthelip

was kann schlimmstenfalls passieren, ich möchte eigentlich auf keinen fall zum arzt?

nun....

Big Grin

Zitat: kann mir der ganze penis abfaulen?


Nein, der fault nicht ab, der fällt ab und zwar ganz von alleine nach ca. 7 Tagen
Sad

Nein, auch nicht wahr, ich glaube nicht einmal dass es "richtiger" Eiter ist, weil dafür die Wundfläche doch bissl klein ist und außerdem andere Reaktionen auftreten müssten (es sollte schon sauweh tun, geschwollene Lymphknoten und vor allem starke entzündliche Reaktion um den PA herum)


Ich empfehle Bäder in Rotklee-Tee (Flores trifolii rubri), und zwar sowohl zur örtlichen Anwendung als auch zum Trinken (vielleicht zum Trinken nicht gerade den Ansatz nehmen, in dem gerade der PA gebadet wurde)

Sollte in jeder vernünftig sortierten Apotheke (evtl auf Phytotherapie ausgerichtet) für wenige Euronen zu haben sein

Von (Pseudo)-Antibiotika wie Tyrosur etc. halte ich gar nichts, die sind eigentlich nur dafür gut resistente Keime zu züchten...

Braunol etc. ist zwar auch nicht schlecht, aber höchstens einmal pro Tag, dagegen mehrmals den PA in Pflanzentee baden, denn Rotklee und z.B. Lavendel haben auch die Eigenschaft, die Wundheilung zu fördern.

Wichtig auch den Ring mehrfach am Tag von Verkrustungen zu befreien, da das die Wundheilung sehr stören kann.

Gruß rm
Zitieren
#24
Zitat: Habe bei Kamillentee die Erfahrung gemacht, dass es zwar gut Hilft, aber die Eichel sehr
austrocknet. Bin deshalb bei Meersalz geblieben.

Gruß :king: Keggi

Richtig, Kamille trocknet aus, und ist deshalb für längere Anwendung nicht geeignet.

(Nur ein feuchter PA ist ein guter PA *g*)

Gruß rm
Zitieren
#25
Wie sieht es denn bei einer Kombination aus Kamille und Meersalz aus? Wende beides bei mir an und denke, es hilft wirklich gut bei der ausheilung...:wave:
Zitieren
#26
soviel zirkus hier . das wird bestimmt kein eiter sein . das ist bestimmt vollkommen normaler wundsekret .
nur denn zirkus denn du damit machst solltest du wirklich lassen . bade ihn am besten jetzt in der zeit in kamilosan bad .
nimm dir eine schale oder auch eine grosse kaffetasse mach sie halb voll mit warmen wasser mach dann ein paar tropfen kamille dazu . und sezt dich hin dann hängst du ihn rein und läst ihn 10 min drinn . dann nimmst du ihn raus und er ist sauber das machst du am besten 2 mal am tag . und du wirst sehen bald ist alles in bester ordnung . tja zu den watte stäbchen kann ich nur soviel sagen , das ich sie immer benutzt habe ., selbst bei meinen nun 5 wochen alten ampallang benutze ich sie zwei mal täglich um den stab vom wundsekret zu reinigen . ich muss aber noch dazu sagen das ich vorab octenisept drauf sprühe dann wird das watte stäbchen nass und die kruste weich .
wünsch dir alles gute .
Zitieren
#27
Also erst einmal ist es wahrscheinlich kein Eiter sondern Wundsekret und das ist ganz normal. Zum zweiten ist es ein LOCH in deinem Schwanz und daher normal dass es am Anfang etwas schmerzt, die neue Haut die sich im Stichkanal bildet ist erst mal empfindlich und es kann noch einige Wochen lang gelegentlich zwicken.
Wenn der Stichkanal sauber bleibt und sich keine Bakterien festsetzen heilt er von selbst. Also nur Ring säubern (dafür sind Wattestäbchen getränkt in Kamillentee oder Octinsept ganz ok) und Stichkanal durchspülen (pinkeln, Schwanz ein paar Minuten in Meerwasser oder Kamillentee tauchen). Dann wird sich auch nichts entzünden.
Falls es doch zu einer Entzündung kommt, was sehr unwahrscheinlich ist wenn du die Wunde sauber hältst, mekst du das an einem pochenden Schmerz plus Rötung und dann aber esrt dann ist eine Behandlung mit Antibiotika nötig.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von fld2000

Also erst einmal ist es wahrscheinlich kein Eiter sondern Wundsekret und das ist ganz normal. Zum zweiten ist es ein LOCH in deinem Schwanz und daher normal dass es am Anfang etwas schmerzt, die neue Haut die sich im Stichkanal bildet ist erst mal empfindlich und es kann noch einige Wochen lang gelegentlich zwicken.
Wenn der Stichkanal sauber bleibt und sich keine Bakterien festsetzen heilt er von selbst. Also nur Ring säubern (dafür sind Wattestäbchen getränkt in Kamillentee oder Octinsept ganz ok) und Stichkanal durchspülen (pinkeln, Schwanz ein paar Minuten in Meerwasser oder Kamillentee tauchen). Dann wird sich auch nichts entzünden.
Falls es doch zu einer Entzündung kommt, was sehr unwahrscheinlich ist wenn du die Wunde sauber hältst, mekst du das an einem pochenden Schmerz plus Rötung und dann aber esrt dann ist eine Behandlung mit Antibiotika nötig.


*zustimm*

rm
Zitieren
#29
Also, ich habe weder beim PA noch beim Ampa IRGENDEIN Zeug aus der Apotheke benötigt.

Ich habe die erste Woche gebadet, damit sich die evtl. vorhandene Kruste löst, und dann habe ich nur noch ganz normal gepinkelt und alles danach abgewischt. Mach nicht solche Panik
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
also hier der statusbericht.

ich war nicht beim arzt und auch nicht beim piercer.

es tut immer noch etwas brennen hin und wieder beim pinkeln.
eitern tut es glaube ich nicht mehr, zumindest konnte ich keinen gelben sabber mehr erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste