Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein prinz eitert
#31
Siehst du: "Zeit heilt alle Wunden". Big Grin

:wave:
Zitieren
#32
... zwei Wochen war uns underthelip krank,
nun lebt er wieder, GOTT SEI DANK! :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#33
Also, die Zeit und der Eigenurin heilen alle Wunden.

Gut dass ich im moment keine Kopfverletzung habe. :-) :-) :-) :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34
verletzung der nasenschleimhaut?:?: :-)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#35
Na bitte, Du hast Dich umsonst verrückt gemacht. Aber es ist besser jemanden zu fragen und sich ein paar Tips zu holen bevor was schief geht. Die Infos und die Hilfe die man hier bekommt sind wirklich gut. Pflege Deinen kleinen Freund ordentlich und er wird es Dir danken und wenn Du am Sommer am FKK unterwegs sein solltest wird Dich der Prinz-Albert-Neid der Ungepiercten sicherlich entschädigen.

:dafuer: Big Grin

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung

Carsten
Zitieren
#36
Zitat:Gut dass ich im moment keine Kopfverletzung habe. lachend lachend lachend lachend
- weil du bläst und nicht, wie ich im Fernsehen sein willst :-)

(Alle, die das nicht verstehen, werden in einem anderen Thread in diesem Forum der Antwort fündig)

:wave:
Zitieren
#37
...nun scheint ja doch noch alles sich zu normalisieren.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#38
Jetzt hät ich da auch mal eine Frage. Hatte heute nach dem aufstehen auch so leicht gelblichen Sabber am Ring hängen. Zuerst dachte ich das es sicher Eiter sei. Aber irgendwie bin ich mir nun nicht mehr so sicher.

Riechen tut es nach gar nichts, es gibt auch keine Anzeichen einer Entzündung wie etwa Wundränder oder Druckschmerz an der Stichstelle. Gibt es da sonst noch Möglichkeiten Eiter und Wundflüssigkeit zu unterscheiden (von einer Laboranalyse mal abgesehen)?

Meine jetzige Pflege beschränkt sich momentan aufs Urinieren, einem Prinzen-Bad im morgendlichen Eigenurin und Octanisept nur jetzt um den Ring von dem schon leicht angekrusteten Sabber zu befreien. Drehen tu ich am Ring eigentlich so gut wie gar nicht, es sei denn ich spüre den Verschluss unangenehm. Leider dreht sich der Ring immer wieder von selbst ein wenig wenn er eingepackt ist.

Zitieren
#39
...also, wenn es nicht schlecht riecht
und auch nicht entzündet ist, dann
ist das Wundflüssigkeit zusammen
mit abgestorbenem Gewebe aus dem
Stichkanal. Das mit dem Urin ist erst
einmal in Ordnung, Octenisept würde
ich weglassen, denn das verzögert die
Heilung. Dann würde ich noch einmal
am Tag dem PA ein Salz- oder Kamille-
bad gönnen... So habe ca. 95%
aller Prinzen hier ihren PA in den Griff
bekommen...

FTC
Zitieren
#40
So, Tag 5 und die Sache sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Hab gerade mal die Hausaphoteke durchforstet und da war echt noch ein Fläschchen Kamillosan Smile Habe dem kleinen Prinzen vorhin also mal 10 Minuten Kamillebad gegönnt. Ein sehr angenehmes Gefühl muss ich sagen :top: , Wundflüssigkeit war jetzt nur noch minimalst vorhanden und so im grossen und ganzen macht es einen sehr guten Eindruck. Minimalstes brennen beim pinkeln und die Austrittsstelle sieht so gut aus das man denken könnte ich wär damit auf die Welt gekommen Big Grin Hab so das Gefühl das es einen guten Start ins neue Jahr geben wird als :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste