Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aua, aua - piercingunfall
#11
Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen um die Verletzung konstatieren zu lassen und dann gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wo diese Installateure aber auch immer Türen einbauen tzetzetze... unverständlich :-| !

Scherzmodus *off*

Smile

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#12
Ich hab mir schon mehrmals meine horizontalen BWPs beim Gurt im Auto eingerissen - ziemlich böse mit viel Blut unds so. Fazit: Rausgenommen und diagonal stechen lassen - Seit daher ist nie wieder was in die Richtung passiert.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich hab auch keine BWPs.

...


Wat isn datt....? Erst angeben mit PA und AMPA und dann sowas. tzzzz tzzzz.

:wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von needle
@pieksmich
was hast du denn für eine Dusche? Ein extra Raum für die Dusche, oder wie?

... kein Extraraum aber ein Raum im Raum 1,30 x 1,60 mit einem Eingang von 55cm, alles ebenerdig und mit Bodenablauf. Kein Stolpern und Ausrutschen wie in Duschwanne möglich. Selbst das Stück Seife ist gefahrlos aufzuheben. Big Grin Plane das schon seit über 25 Jahren zur Freude aller meiner Bauherrn.:top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
Hört sich gut an mit der Dusche. Habe mir für mein späteres Haus eine Dusche in Form Spirale vorgestellt, in die man dann auch ebenerdig hineingeht. Ich hoffe ihr versteht. Ich finds nämlich genial.

Zu den BWPs. Hatte mal eins, aber irgendwie hats mir nicht so gefallen Genau so wie mein Septum, mein Vorhautpiericng mein Labret... Alles was mir nicht 100% gefällt kommt wieder raus. Vielleicht ja später mal wieder
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
Also Leute, ich habe meine Nippel-Ringel jetzt fast zwei Jahre, ich bin bisher noch nie in so eine Situation gekommen, wo es hätte gefährlich werden können, weder beim Duschen, noch beim Anziehen, auch nicht bei der Arbeit (ich bin teilweise handwerklich tätig).
Da ist es mir doch schon eher mal passiert, dass ich beim Anziehen mit meinen Ohrringeln hängen geblieben bin. Auch das Zungenpiercing hat schon mal Probleme bei manchen Speisen gemacht.
Zitieren
#17
Mein ehrlich empfundenes Mitgefühl hast du. Mir ist beim Schwimmen mal was ähnliches passiert. Die Schwimmbahnen sind doch mit so Seilen mit Plasteteilen in rot und weis begrenzt. Da mußten wir mal so lustige Übungen machen: Untertauchen oder Drüberwälzen - So eine Art Riegenspiel halt. Ja und beim Drüberwälzen blieb ich dann auch mal hängen, das war'n super "Gefühle".

:wave:
Zitieren
#18
Aber an den BW tuts auch immer gleich so schweineweh. Sind echt fiese Schmerzen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Das ist es ja, deswegen und wegen des Schmerzes beim Stechen - und mein BWP hat beim Stechen wehgetan, da war nichts mir mit irgendwelchen Betäubungsmittelchen - kann ich mich nicht für die zweite Seite entscheiden.

:wave: (ein ganz hartes Weichei bezüglich des BWP)
Zitieren
#20
Das stechen ging. Habe ich auch selber gemacht, aber ich weiß nicht. Dafür sind die Dinger dann doch zu empfindlich.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste