Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aua, aua - piercingunfall
#31
Zitat:Original geschrieben von needle

Kapuzen sind cool, Alter.

Und es gibt ja wohl schlimmeres als umgebracht zu werden. Zum Beispiel mit einem Schild in die Fußgängerzone gestellt zu werden auf dem steht "Ich trage keine Intimpiercings" :p

...Gottseidank kommt da von uns ja keiner für in Frage Big Grin - wenn doch, wird er trotzdem immer noch genug wohlwollendes Schulterklopfen ernten.
Die Welt ist zwar reif, aber für manches noch nicht reif genug.
Da warten wir es doch in Ruhe ab - denn es werden immer mehr. :top: :top: :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#32
Ich sehe es schon kommen. Wenn wir alt und grau sind und erzählen dass wir IPs haben um cool zu sein vor den jungen Leuten lachen die uns aus wenns unter 35 Stück sind.

Kinder können so gemein sein.

Aber mal zum Thema zurück. Ist ist eben so ein dummer Curved Barbell von einem Hafada in der Boxershorts verhändert als ich sie ausgezogen habe! Aua.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#33
...wie sitzt du eigendlich vor dem PC - nur mit Kaputze und :hose: ?
:-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o 8-| :-o

Also :wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#34
Joa, manchmal schon. Du etwa nicht?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#35
Ja, ja, die bösen BW Piercings ... das kann wirklich übelst Aua machen. Richtig "Spass" macht es wenn man gerade voll in Fahrt ist (**) und plötzlich mit seinem Hufeisen BW Ring seiner Partnerin hängen bleibt Sad Was aber fast noch erträglich war weil wir beide schnell und gut reagiert haben.

Viel schlimmer empfand ich es als ich Nachts im Halbschlaf übelste Schmerzen verspürte und mich auf die andere Seite drehen wollte weil ich dachte das sei Druckschmerz weil ich dumm auf dem Piercing lag. Während der Drehung dachte ich dann jetzt reissts die Warze raus. In dem Moment wird meine Freundin wach und erhebt sich worauf ich nur noch geschrieen habe. Tja, wer sich nun nach der Ursache fragt. Ihre schönen langen Haare hatten sich irgendwie richtig an dem Hufeisen verknotet Sad Sad Sad

Zum Glück gibts in dem PA Bereich keine Haare ... nur diverse Ringe, und Ringe und Ringe verhaken sich ja eher mal nicht Smile
Zitieren
#36
Ich bin mal auf Toilette gegangen, Hose runter, enge Boxer runter.... :eek: HALT!
Das ist doch mein Hufeisen an der Innenseite der Boxer (da wo auch von außen reinfassen kann :dafuer: ) hängen geblieben.
Das hat getwiebelt und mein Sch*** war lange gezogen :p !

Seit dem bin ich gaaanz vorsichtig beim Hose runter.
Gab aber keine Probleme mit Entzündung oder Einschneiden da bereits 5mm Drahtstärke!

Danke bitte wiedersehen :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste