Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Story...
#11
Na ich wünsch dir auch alles gute und ich kann nur sagen, dass das Stechen vom PA weh tut, dass das Stechen von BW weh tut und das Tätowieren auch. Aaaaaaaber, das sind keine Schmerzen die stundenlang anhalten, oder dein ganzes Leben lang. Denn, wenn ich richtig gerechnet habe, habe bisher 100% das bisher überlebt, jedenfalls hier in ciesem Forum *ggg*.

Hast dir ein wirklich nettes Weihnachtsgeschenk ausgesucht.:wave:
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Wenn die zu zweit sind, wird wohl einer davon dich festhalten. Logisch, denn bei dem Schmerz kann man schon mal um sich schlagen oder eine sonstwie reflexartige Bewegung machen. Nicht umsonst sind diese Piercingabteile bis zur Decke gekachelt. Naja, viel Glück halt Sad ummpf...

*Scherzmodus -> off*

lg Josef :-)


Dass man es überlebt und dass die Schmerzen nicht so groß sind, ist mir auch klar, aber für mich halt alles Neuland.....

Auf solche Kommentare wie den von oben kann ich trotzdem verzichten. Ich glaube dann wohl kaum, dass es für mich das richtige Forum ist.
Deshalb dann halt wieder TSCHÜSS!

Verarschen lassen kann ich mich woanders auch.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von NewPrinz

Auf solche Kommentare wie den von oben kann ich trotzdem verzichten. Ich glaube dann wohl kaum, dass es für mich das richtige Forum ist.
Deshalb dann halt wieder TSCHÜSS!

Verarschen lassen kann ich mich woanders auch.

Ich denke auf Leute die nach einem Scherz gleich auf beleidigte Leberwurst machen können wir auch verzichten. Trotzdem viel Spass mit dem Prinzen.
Zitieren
#14
Punkt!
Zitieren
#15
...schade wenn es Dir bei uns nicht
gefällt... Hier herrscht eben manchmal
die Devise: Hart aber herzlich....

FTC
Zitieren
#16
Das ist ja wohl Sch.. gelaufen hier. Nun denn.

Falls der Wunschneuling noch mal liest: Ich bin als anerkanntes Weichei grundsätzlich und 100%tig dafür, daß jedes Piercing, soweit möglich, betäubt wird. Beim PA ist das mittels Xylocain sogar sehr gut möglich. Ohne würde ich mir das nicht unbedingt stechen lassen.

Nun denn

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von NewPrinz
Verarschen lassen kann ich mich woanders auch.
... aber kaum woanders so professionell wie hier! :o
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Motero

Zitat:Original geschrieben von NewPrinz
Verarschen lassen kann ich mich woanders auch.
... aber kaum woanders so professionell wie hier! :o

...jawolllll :hose:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19
Dü dü dü dü dü!

Da ist aber jemand schnell beleidigt. Zu deiner Beuhigung. Das war alles noch nett gemeint. Wenn wir gemein sein wollen klingt das anders. Gewöhnt man sich mit der Zeit dran oder haut wirklich wieder ab.

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute und eine gute Verheilung wenn dann was zum Verheilen da ist.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von needle
... Wenn wir gemein sein wollen klingt das anders. Gewöhnt man sich mit der Zeit dran oder haut wirklich wieder ab..

... so wie pieksmich, der immer an der Kaputze von needle rumzieht und needle dehalb vom ewigen HEULEN ganz rote Augen bekommen hat Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste