Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Story...
#21
Endlich mal einer der mich versteht :-| :-| :-|

Bin :dafuer: ,dass sich mal jemand für mich einsetzt. *heul*
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
... neues Thema

"unverstandener, heulender Student sucht kleines Schneckenhaus zum Älter werden" :-)

arme needle ;( ;( ;(


:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#23
Sone Scheiße! Ich bin alt genug. Ich wäre gern noch mal 18.

Achja. Ist ok wenn wir dieses Thema missbrauchen, oder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
... ich glaub da gibt es zum "Thema" nichts mehr zu sagen :o :o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#25
Dann können wir uns ja auch über meine Sorgen unterhalten
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
später, ich muss mich jetzt wieder zum Arbeiten tragen. Das ist immer so schwierig weil ich A- 190cm lang, und B- mein eigen Chef bin Wink

bis später
:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#27
Das versteh ich jetzt nicht. Was meinst du damit?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von needle

Das versteh ich jetzt nicht. Was meinst du damit?

na ja so wie es da steht:
ich bin 1,90 Meter lang von meiner "Größe" wollen wir hier nicht reden. Und hatte gerade keine Lust zum Arbeiten (rächt sich aber, da nun bis spät in die Nacht schuften muss). So ist das eben bei Selbständigen - SELBST bis spät in die Nacht STÄNDIG am Arbeiten. Sad Sad Sad
Wenn du irgrnd wann in ferner Zeit mit dem Studium fertig bist ergeht es dir ja vielleicht genau so. :?: :?: :?:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#29
Jetzt habe ich es begriffen.

Ja, mit dem Studium könnt iht mir alle mal alles Gute wünschen. Ist ziemlich schwer. Aber egal.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
Na, dann wünsch ich mal...:top: :top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste