Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Story...
#31
Sach ma, was macht ihr den für Sachen: Da kommt ein unbedarfter Fast-Prinz und ihr verscheucht ihn. Big Grin
Ne mal Ernst beiseite, ich habe das mit einer Stunde Narkose voher nicht verstanden. Was wollten den die 2 Piercer da verabreichen?
Hat einer der bereits Beprinzten da eine Ahnung, ich lerne gern dazu.

:wave:
Zitieren
#32
Hallo Gigolo! Hallo Prinzen!
Nee, ich weis das auch nicht was die den zu zweit an ihm rummachen wollen. So groß :-o wird er ja nicht sein, dass da man zu zweit sein muss, um den Prinzen zu stechen. 8-|
Schade das sich der Berufskollege so schnell wieder verdrückt hat. Spricht ja nicht gerade für ihn. Sad
Dachte immer, man muss als Krankenpfleger (habe das zumindest so in all meinen Berufsjahren erfahren) da etwas gelassener drüber hinwegsehen und auch mal Fünfe gerade sein lassen. Naja, er wird es auch noch lernen.
Ach übrigens, wenn Du noch mitlesen solltest: Ich wünsche Dir trotz allem viel Glück und viel Freude mit dem Prinzen, soll er auch Dir einen Bereicherung sein! :o (**)
Grüßle
Jochen :king: , ein coolerer Krankenpfleger!
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Sach ma, was macht ihr den für Sachen: Da kommt ein unbedarfter Fast-Prinz und ihr verscheucht ihn. Big Grin
Ne mal Ernst beiseite, ich habe das mit einer Stunde Narkose voher nicht verstanden. Was wollten den die 2 Piercer da verabreichen?
Hat einer der bereits Beprinzten da eine Ahnung, ich lerne gern dazu.

:wave:

...wer weiß, in was für einem Studio der war? :-o :-o :-o
RUFFFF MIIICH AANN!!!!

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#34
...also mal ehrlich. bei der Prinzengarde muss ma(n)/frau schon mal was aushalten können...

pieksmich, Du sagtes Du wärest selbstständig ...
Zitat:...wer weiß, in was für einem Studio der war?
RUFFFF MIIICH AANN!!!!
Ohhhkeeyhh, jetzt verstehe ich einiges...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
pieksmich, Du sagtes Du wärest selbstständig ...
Zitat:...wer weiß, in was für einem Studio der war?
RUFFFF MIIICH AANN!!!!
Ohhhkeeyhh, jetzt verstehe ich einiges...

... hast du schon mal Nachts Fernsehen "müssen" :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#36
...sorry, "hast du schon mal Nachts Fernsehen müssen"?

Du siehst mich etwas verwirrt...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#37
Na sooooo abwägig fände ich den Gedanken auch nicht, den Vorgang in sooooo nem Studio zu machen.
Aber bei allem drumherum... DAS beste Stück hätte sich so und so verkrümelt und klein gemacht. Dann lieber ein normales Piercing-Studio und alles weitere dann nach der Verheilung. Jeder so wie er will :-) Big Grin 8-)
Zitieren
#38
@nachtexpress
... also wohl nicht...

ich weiß, was er gemeint hat Wink :o
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...sorry, "hast du schon mal Nachts Fernsehen müssen"?

Du siehst mich etwas verwirrt...

... na ja wenn ich mal wieder vor lauter Arbeit die Nacht zum Tag machen muß. 8-)
Da ich dann immer allein bin, [red]keiner[/red] mit mir redet, oder reden will, im Forum auch schon alle schlafen - was bleibt einem da noch übrig außer ..... Fernsehen - und da quatschen einen dann immer diese jungen, gut "bestückten" Freudleins an :furcht: :furcht:
Nun alles klaro?

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Motero

@nachtexpress
... also wohl nicht...

ich weiß, was er gemeint hat Wink :o

... na bitte, endlich einer der mich versteht:multi: :multi: :multi:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste