Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mal ne Wichtige Frage an Euch Prinzen
#11
Na dann mal los und alles Gute! Ich kann [red]Nachtexpress[/red] nur zustimmen. Nach dem Piercen bin ich mit einem breiten Grinsen rumgelaufen. Hätte mir jemand die Ohren abgeschnitten, ich hätte im Kreis gegrinst.

Ich wünsche Dir am Samstag viel Erfolg und hoffe auf einen ausfühlichen Bericht.

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von BadFox

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschlossen auch endlich nen Prinzen zu machen. Wird einfach Zeit lauer scho lang genug auf den richtigen Zeitpunkt - hihi

Jetzt zu meiner Frage an Euch.

Denkt ihr es ist ein Problem wenn man den Prinzen am Vormittag Stechen lässt und Nachmittags dann zur Spätschicht geht?
Sind das Schmerzen beim bewegen oder hält sich das alles noch im Rahmen?

Hoff mal nicht das i gleich für meine ersten Fragen Geschumpfen werde!!!

Man man man freu mi scho voll drauf !!!:o

Ja, man sollte unbedingt auf die Mondphasen achten.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#13
... und sich nur nach dem Mondkalender stechen lassen. Sonst drückt der Saft raus der nicht raus soll :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#14
Hi,

Ich habe meinen PA in London stechen lassen, und dies am letzten Tag meines Sprachaufenthaltes (mit den letzten 35 Pfund). Nach dem Stechen mit dem Zug zum Flughafen - erstes Mal Pinkeln auf der Flughafentoliette war schon speziell - alles wieder schön einpacken und ab ins Flugzeug. In Zürich angekommen noch eine knappe Stunde mit dem Auto (Beifahrer). Endlich zu hause duschen, schlafen, aufstehen und zur Arbeit.

Alles halb so schlimm - ist ja keine Herzpoeration.

Andreas
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von xtandreas
Hi,

Ich habe meinen PA in London stechen lassen,...
Andreas

@BadFox
Unbedingt beachten! Du KANNST das in London machen lassen, MUSST aber nicht Big Grin Big Grin Big Grin !

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von xtandreas

Hi,

Ich habe meinen PA in London stechen lassen, und dies am letzten Tag meines Sprachaufenthaltes (mit den letzten 35 Pfund).
Andreas
...mit den letzten 35 Pfund, ich könnte noch ein paar Kilo abgeben...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#17
Zitat:mit den letzten 35 Pfund)
- schön wenn der PA mehr wiegt, als der Träger Big Grin
:wave:
Zitieren
#18
...xtandreas ein Pfundskerl unter uns Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19

... schön wenn der PA mehr wiegt, als der Träger...

Wie das aussehen könnte, muss ich mir nicht unbedingt vorstellen, gelle? Sad


Nichts für ungut!
Gruss
ellwetritsch
:wave:
Zitieren
#20
... Man(n) sieht ihn schon von Weitem - Funkenschlagend um die Ecke saussssssssen Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste