Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mal ne Wichtige Frage an Euch Prinzen
#21
...bei unser ganzen Kalauerei bekommen wir irgendwann mal die Strafe für...
...Spass machts trotzdem...

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. ...das mit den Funken in der Nacht kenne ich...
Zitieren
#22
Zitat:Wie das aussehen könnte, muss ich mir nicht unbedingt vorstellen, gelle? unglücklich
- Na dabei wollt ihr Frauen doch immer ein wenig mehr "Mann".
:-)

Zitieren
#23
Ja der Tag rückt immer näher bald isch´s soweit-freu Big Grin
Aus Sa. wurde jetzt doch Fr.abend gleich nach der Spätschicht darf ich anrücken-kurzer Anruf wenn ich vorm Studio bin und dann kann´s schon losgehn:top:

Jetzt aber noch kurz ne frage am Rande- wenn wirklich schmerzen auftreten sollten was kann man dann tun?evt.schmerzpillen oder wird das nicht der Fall sein:o

euch allen noch nen schönen tag
Have fun
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#24
So schlimm wirds nicht. Keine Sorge.
Den Schmerz beim Stechen kannst du mit dem Vergleichen wenn du eine Spritze bekommst und der Schmerz danach ist mehr ein Ziehen oder Ziepen. Kein Schmerz der wirklich weh tut, man merkt halt nur dass da was gemacht wurde.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#25
Ich glaub euch das ja- isch aber voll der Kick wenn nicht wirklich weist was auf dich zukommt- geht zumindest mir so!
Nun ja Normal ist Langweilig-sind wir nicht alle immer auf der suche nach neuen Herausvorderungen- bin auf jeden fall voll gespannt!!
hihihi:top: werd´s auf jeden fall überleben und euch dann berichten:wave:
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#26
Schmerzpillen brauchst Du wirklich keine!:-)
Du kannst Dir ein Glas Sekt auf die Krönung gönnen:king:
Du wirst sehen, die Angst vor dem Stechen ist grösser als der Schmerz !!
Na dann viel Erfolg am SA.

Bert
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#27
...Schmerzpillen kannst Du wirklich vergessen... der Kick im Kopf vorher ist groß, dass wissen wir alle, aber der Schmerz ist wider erwarten wirklich nicht der Rede wert...
Glaube mir, auch so ein riesen Bangebüchs wie ich z.B. hab es überstanden...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#28
Hallo, Schmerzen ;( beim Stechen eines PAs,
wer erzählt denn so etwas?
Mach Dir lieber Gedanken darüber, wie Du Deine Angst :furcht: oder Unsicherheit vor dem Piercen selbst in den Griff bekommst, da spielt sich nämlich eine Menge vorher in Deinem Kopf ab, das läßt sich nicht so einfach kontrollieren.

Also, wenn Du schon irgendwelche Pillen nehmen willst, dann nehme doch Beruhigungspillen :top: .

Grüsse
:king:
diddi

P.S.: Nur Mut, überlege nicht lange, mack´s einfach :top:,
bereuen wirst Du es bestimmt nicht!
Zitieren
#29
Beruhigungspillen? Baldriantee wäre auch nicht schlecht.

Aber da heißt es aufpassen daß einem die Katzen nicht nachlaufen:-o :-o :-o !!!
Zitieren
#30
...lieber vorher gut essen und nicht so viel Kaffee trinken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste