Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mal ne Wichtige Frage an Euch Prinzen
#31
Wir sollen garnicht soviel "gute" Tipps geben, denn das macht nur noch aufgeregter.
Also, nur Mut. Du wirst drüber lachen wenn du fertig bist.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#32
...sehe das auch so...
Wenn Du den Prinzen willst, und das willst Du ja, dann wirst Du Deinen Weg finden und alles was Du machst wird für Dich genau richtig sein. Verlass Dich drauf und melde Dich bei uns mit einer Ausführungsbestätigung. Und nochwas, geniesse ruhig den Kick im Kopf. Oft wirst Du das wahrscheinlich nicht im Leben haben...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#33
Bin jetzt au n Prinz:king: War echt super hat kein bischen weh getan und nix... Cool echt Cool:-)

Das ist einfach der Hammer wenn´s im Kopf "Klick"macht und der Ring sitzt! Nur weiter zu Empfehlen könnt mich echt aufregen das ich´s nicht früher gemacht hab- aber egal jetzt hab i ja endlich ein. Big Grin

Jetz werd ich mich ein wenig weiter Freun und morgen gibt´s dann bei fragen alle Antworten

Have Fun
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#34
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung! Siehst Du, es war alles halb so schlimm.

:king:

Jetzt heißt es abwarten bis alles verheilt ist. Dann kannst Du anfangen zu dehnen. Bis dahin wünsche ich Dir ein gutes Verheilen

:dafuer:

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#35
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und so gut wie schmerzfrei wie wir es immer sagen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#36
Glückwunsch und Willkommen im Kreise der :king:

:wave:
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von BadFox

Denkt ihr es ist ein Problem wenn man den Prinzen am Vormittag Stechen lässt und Nachmittags dann zur Spätschicht geht?

Man man man freu mi scho voll drauf !!!:o
Also ich mache gerade die Erfahrung und kann Dir nur raten:

Geh nicht!

Es sind keine riesen Schmerzen, aber jede Bewegung da unten ziept und drückt und fördert vor allem das bluten.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich bin froh das ich jetzt das Wochenende habe.

Gruß, Sven:king:
Zitieren
#38
Also das kann i überhaupt nicht sagen hab wirklich null Probleme alles wie vorher gut bis auf das das man schnell zum Sitzpinkler umgepolt wird:-) doch des könnt sich evt.au wieder ändern:o

Ernsthaft jetzt bei mir isch alles bestens-und ich find der kleine macht auf einmal noch mehr her:king:

Have Fun
Gruß Harry
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#39
Also, ich glaube das jeder hier der Meinung ist, daß unser kleiner Freund mit PA mehr hermacht als vorher. Das wird auch immer wieder durch ungläubige Blicke am FKK bestätigt.:-)
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von BadFox

Also das kann i überhaupt nicht sagen hab wirklich null Probleme alles wie vorher gut bis auf das das man schnell zum Sitzpinkler umgepolt wird:-) doch des könnt sich evt.au wieder ändern:o

Ernsthaft jetzt bei mir isch alles bestens-und ich find der kleine macht auf einmal noch mehr her:king:

Have Fun
Gruß Harry

Naja, so macht halt jeder unterschiedliche Erfahrungen.
Leider weiß man vorher nicht, wie es nun wird.
Der eine so, der andere so.


Gruß, Sven:king:
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste