Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Phantom
#11
Zitat:Original geschrieben von Angsthase27
ne,ne,mach mal keinen rückzieher,bunny....
jetzt hol mal raus die leichen aus dem keller..............:-) :-) :-) :-) :-)
Keine Leichen! :-) Keine Sex-Unfälle :-)
Bis auf die doofe Situation, das das Ding unter der Dusche im Fitness-Studio rausgefallen ist..... Meine Hände waren selten so schnell in der Nähe meiner Füße.....

Hatte da bloß einigen unschönen Kontakt mit dem Hersteller dieses Pseudo-PA's. So im Sinne "hält nicht, was versprochen wird" und so. Und das möchte ich jetzt nicht mehr alles nochmal aufkochen.:nene:
Zitieren
#12
WAS???!!:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:



ich schmeiss mich weg......auch noch im fitness-studio....so geil....

Ps: stelle mir grad alles bildlich vor....und liege vor lachen auf dem boden......:multi: :multi:

sorry,ferrol,dass das jetzt auf deine kosten geht,aber das ist zu komisch...

stell mir vor wie du relativ erhaben und stolz unter die dusche gehst...und dann ploppp!!

dann nix wie weg da,umziehen,heim,umziehen in ne andere stadt,am besten das land verlasse und NIE wieder ins studio.....:-) :-)

oh mann,ich krieg mich nicht mehr ein......

ach,ferrol,sei lieb umarmt................... Big Grin
Zitieren
#13
Da hilft nur ne gute Ausrede: "Das ist Handeltraining für den Kleinen!"

:wave:
Zitieren
#14
...tja, tja...
...Schadenfreude ist die schönste Freude...
..."hält nicht, was versprochen wird" ist wohl wörtlich zu nehmen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#15
also ich würd mir so ein ding auch net anstecken wenn dann richtig!find es lächerlich
Zitieren
#16
Der Ring ist Betrug!!!:-| und gehört verboten!!!:-| Wink
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#17
Tja, freie Marktwirtschaft. Solange es Abnehmer für den Mist gibt ....

:wave:
Zitieren
#18
...da braucht man keine Abnehmer. Du hast doch gehört, es fällt von alleine ab....

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste