Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Christina-Piercing
#11
@fqr - was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige Schmuck für ein KVH???

:wave:

Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
Hallo SexOnTheBeach,
nun so richtig viele Erfahrungen bzgl. des Christina-Piercings von den hier anwesenden Frauen sind es ja nun nicht geworden.
Wie mehrfach gesagt, es gibt da ein spezielles Forum für....
Wie auch immer, ein wenig kann ich zum Christina auch sagen.
Meine Ex-Lebensgefährtin hatte mal recht kurz eins. So richtig glücklich war sie nicht damit. Es hat halt doch ein wenig beim rasieren gestört, so manche interessante Wäsche war tabu, da sich die Kugeln immer wieder so gerne verfangen hatten und das Christina hat zudem nunmal den hang zum rauswachsen. Dem gegenüber steht da einzig die optik und entzündet sieht das auch nicht wirklich gut aus, das kannst Du mir glauben. Also es muss sich nicht entzünden oder rauswachsen, aber bei den meisten ist es wohl früher oder später so.
Ja, und dann gibt es noch die Möglichkeiten (sofern anatomisch möglich) von anderen IP´s wie z.B. KVV oder KVH und und und.
Beispiel. Meine Süsse und über alles Geliebte hat ein KVV (!) und möchte es wohl nie wieder missen ( Wink ). Wie sie sagt ist sie wohl nachwievor sehr begeistert über ihr KVV. Es sieht nicht nur superschön aus (wenn Du mich fragst wesentlich schöner als ein Christina (persönliche Meinung), und es blitz auch und dann auch noch an der richtigen Stelle) sondern bringt auch noch beim Sex etwas (wird aber nicht garantiert, es gibt wohl auch andere Fälle). Ich hoffe, dass meine Süsse und über alles Geliebte ihr KVV niemals mehr hergibt, während seinerzeit das entfernen des Christinas nicht mehr als ein achselzucken hervorgerufen hat.

Liebe Grüsse :king: Ralph

@pieksmich - wie bereits erwähnt, Du bist bereits gesichtet worden. Ich freue mich auch, dass Du wieder an Bord bist.
Zitieren
#13
Ich will nur mal darauf aufmerksam machen, dass die Eröffnerin dieses Threads ein CHRISTINA möchte. Hier wird ständig von KVH etc. gesprochen. Wenn hier jemand postet er möchte einen PA und bittet um Erfahrungen, dann schreibt ihr doch auch nicht: Och, lass Dir lieber nen Ampa machen oder???

@ Nachtexpress: Bei den MEISTEN wächst das Christina früher oder später raus?? Das kann ich nicht bestätigen. In meinem Bekanntenkreis gibt es x Mädels, die ein Chrissi haben und bei KEINER ist es herausgewachsen! Meine Erfahrung zu diesem Thema. Zum Punkt Rasur ist zu sagen, dass es ANFANGS gewöhnungsbedürftig ist, vor allem, wenn es noch nicht abgeheilt ist. Man gewöhnt sich aber daran und nach der Abheilung kann man das Piercing entfernen, dann rasieren und dann wieder einsetzen.

@ fqr: Ich glaube nicht, dass ein KVP bei jeder Frau wie ein Verstärker wirkt. Das ist individuell aber meiner Erfahrung nach merkt Frau es anfangs natürlich intensiver, aber mit der Zeit lässt das nach.
by Danii
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Jessi

@fqr - was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige Schmuck für ein KVH???

:wave:

Jessi

Ich muss zugeben, diese Frage hat mich auch schon beschäftigt Wink

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#15
...???

@danii
Warum so gereizt? Es hat Dich doch niemand persönlich angegriffen.
Ich weiss garnicht was Du willst. Also fast alle postings bezogen sich auch auf das gewünschte Thema "Christina-Piercing". Das man dies mit zusätzlichen Erfahrungen erweitert ist doch normal und doch auch sinnvoll denn so kann man evtl. Fehlentscheidungen entgegenwirken.

Und JA! Das Christina hat den hang zum rauswachsen. Ich würde schätzen mindestens 70% wächst zum teil auch noch sehr unschön raus! Höre Dich doch mal drüben bei euch um im Forum um wieviele ihr Christina verloren haben oder wieviele den x-ten Versuch unternommen haben bis es mal hält.
Verstehe mich nicht falsch. Ich will das Christina nicht schlecht machen. Ganz bestimmt nicht. Ich finde es ja auch hübsch. Es ist aber sehr kritisch und ich möchte nur, dass man es auch so kritisch betrachtet und sich dessen bewusst ist. Mehr nicht und wenn dann noch weitere Ideen hier angepriesen werden ist das doch nur toll.
Ach ja, noch etwas. In meinem näheren Bekanntenkreis sind 8 Christinas gewesen. Nicht eines hat "überlebt".

Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst, aber ich möchte auch noch etwas zum "Verstärkereffekt" sagen. Natürlich gibt es soetwas wie Gewöhnung, aber das ist doch wie bei allen eine persönliche Sache ob und inwieweit es zu einer Gewöhnung kommt oder nicht. Schlagwort hierzu: immer absolut gleich stumpft natürlich ab und man gewöhnt sich an alles.
Jetzt fühle Dich nicht persönlich angegriffen. Ich meinte Dich hiermit nicht. Es ist nur eine allgemeine Bemerkung!

...schau mir in die Augen... Bitte nicht böse sein

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#16
@ Nachtexpress: Gereizt? Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Ist halt schwierig die richtige "Tonlage" über die Tastatur rüberzubringen. Wink

Das Christina KANN herauswachsen, das stimmt. Das können aber alle Oberflächenpiercings. Ich weiß nicht, wo Du die 70% hernimmst, aber ich kann diese Zahl definitiv nicht mit Dir teilen! Ich habe bisher "real" von niemandem gehört, dass ihr Chrissi rausgewachsen ist. Ich habe immer nur Forumsberichte und Horrorgeschichten über 20 Ecken gelesen/gehört.

Ich nehm Dir gar nichts übel, denn SotB soll ruhig alle Gesichtspunkte dieses Piercings kennenlernen. Du hast eben schlechte Erfahrungen gemacht, ich nicht so schlechte.

Nochmals sorry, falls mein geschriebenes irgendwie unangenehm auf Euch gewirkt haben sollte.
by Danii
Zitieren
#17
so nun sag ich auch mal was dazu *Grins*

also mit den 70 % liegt man hier gar nicht so falsch, wenn ich bei mir im forum zusammenzähle
*dazu werd ich bei mir gleich mal nen beitrag verfassen*

alleine bei mir ist es 5 mal rausgewachsen Sad

hilft nur eins tief genug und lang genug stechen lassen Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von TIna
hilft nur eins tief genug und lang genug stechen lassen Big Grin

Lang und tief ist immer gut! Big Grin Big Grin Big Grin


Sorry aber ich konnte mir den jetzt einfach nicht verkneifen! :king:
...wieder da.
Zitieren
#19
@Danii
...oh frau, ihr weibleins versteht es aber schon, dass wir Männer uns immer irgentwie schuldig fühlen... :-) Wink

Ja stimmt, so ist das eben mit Oberflächen-Piercings. Wie gesagt, ich persönlich kenne/kannte 8 Christinas (kenne bitte nicht falsch verstehen) einschliesslich dem Christina meiner Ex-Lebensgefährtin welches sich mehr oder weniger angenehm verabschiedet hatte. Und da ich dies seinerzeit "hautnah" erlebt hatte glaube ich heute alle Horrorgeschichten in dieser Richtung. Bitte nochmals. Bestimmt nicht allen ergeht es so und wenn frau dies unbedingt haben möchte, auf jeden Fall. Es ist ein hübsches Piercing, keine Frage (aber das KVV, meiner Süssen so geliebten... ist vieeeeel schöner Wink 8-) ).

Danii, ich habe bestimmt 2min gebraucht bis ich mir einen Reim auf "sotb" machen konnte. Du meintest SexOnTheBeach, gell?
Bei uns hat jenes Verhalten aküfi geheissen (schon wieder, nichts für ungut). Ich bin wohl doch zu alt für diese Welt...:-)
(Wenn Du Dich mal mit technischen Unterlagen anderer Staaten beschäftigen musst, hasst Du das abkürzen bestimmt genau wie ich. Tatsächlich wahr, aber die Amis (sorry, Amerikaner) schaffen es für eine Abkürzung eine Abkürzung zu schaffen. :gaga: )

Was ich aber wiederrum toll finde ist, das Du mich in majestatis pluralis ansprichst... ach du meinst alle... eigendlich Schade...:-)

...wieder gut? war das die richtige "Tonlage"?

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#20
*lol* Is ja gut jetzt. Entschuldige Dich doch nicht ständig. So zickig bin ich nicht, dass ich alles auf mich ummünze und beleidigt bin. Wink Ich geh jetzt mal zu Tina rüber und schau mir mal die Abstimmung an. Vielleicht ist es ja Zufall, dass ich ausgerechnet jede Menge Mädels kenne, bei denen alles glatt gelaufen ist. :wave:
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste