Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertigungstoleranz der Ringe
#11
Wenn man aber eine Dehnsichel kauft und die bis 6.2mm gehen sollte, und man damit für einen 6mm Ring dehnen will, dann ist das recht mühsam wenn die Sichel nur bis 5.6mm geht.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#12
Dafür ist der Schmuck dann ehrlich gesagt viel zu billig wenn man Präzision bis auf Zehntel erwartet.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13

das stimmt, aber das is ja schon fast 1 mm.
und dann isses scheisse, aber+-1,2 zehntel...

meine das:
[red]und die warten alle 0,15 bis 0,2 mm dünner als angegeben[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
@Needle naja hast du schon mal etwas gedreht oder so? Es ist nämlich kinderleicht (und auch nicht teurer) 0.1mm einzuhalten. Ausserdem hatte ich die schlimmsten Unterschiede bei einem teuren Hersteller, nicht bei piercing-discount oder so Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
Jepp, habe schon gedreht, aber die Veränderung der Drahtstärke bei ng ist schon etwas komplexer.

Aber ich gebe Recht, der Schmuck der wilden Katze ist um kein Stück besser als der von Discount, eher umgekehrt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#16
@tazz Dir ist schon klar, das es etwas anderes ist wenn bei 30mm zwei Zehntel fehlen, oder bei nur 3mm vier Zehntel? Umgekehrt wäre dies so, als wenn Dein Tunnel statt 30mm nur 26mm hätte und ich traue mir zu den Unterschied noch mit blossem Auge zu erkennen.

Es sind zwar nur zehntel Millimeter, aber die wirken sich voll aus.
Der Unterschied im Radius von 4mm² und 6mm² Elektrokabel z.B. (ja ja hat niix mit den Piercingdrähten zu tun, soll ja nur als Beispiel dienen) beträgt gerade einmal zweieinhalb Zehntel, und davon hängt dann schon ab, ob man das Kabel mit 30A oder 38A belasten darf.

IMHO wirkt sich das gerade bei den kleinen Drahtstärken und den noch bevorstehenden Dehnschritten viel mehr aus. Bei mir wäre der nächste Dehnschritt dann nicht 0.8mm sondern 1,2mm groß. Das entspricht dann 50 % mehr Dehnung als üblich, und mehr als die "übliche" Dehnung wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von needle

...

Aber ich gebe Recht, der Schmuck der wilden Katze ist um kein Stück besser als der von Discount, eher umgekehrt.

ach, können die auch nur an bestimmten tage gewinde schneiden?
oder hatte ich ein monatgsmodell?

nehme das bei dem preis (p-discount) schon mal hin,
finde aber gewinde sollte gewinde sein,
sprich es sollte egal sein,
ob ich die kugel an die rechte oder linke seite dranschraube.
you can't always want what you get
Zitieren
#18
dann heul doch nicht sondern schick es zurück!
du bezahlst doch dafür und ich habe alles immer nachgemessen und es passt.
also ich weiss ned wo ihr kauft und euch anficken lasst,
aber dann seit ihr selber schuld. Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Ich kaufe einfach nur noch Industrial Strength oder mache den Schmuck selber, so habe ich keine Probleme und deren Titanschmuck glänzt schöner als anderer Stahlschmuck Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von tazz
also ich weiss ned wo ihr kauft und euch anficken lasst,
aber dann seit ihr selber schuld. Big Grin

Welch garstig Wort aus holdem Prinzenmund...

...Kannst Deinen Puls wieder beruhigen, der Tausch war und wird nicht das Problem.
Der Ring kam aus einer Fehlproduktion und wird anstandslos getauscht.

Auch wenn sich das für einen 30MillimeterTunnelTräger ulkig anhört: Ich hatte mehr Probleme damit den frisch gedehnten PA nochmal neu aufdehnen zu müssen, auch wenns nur vier Zehntel sind.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste