Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch geschaft
#11
Zitat:Original geschrieben von bawcock

tja, die gute katja sang ja schon: »wunder gibt es immer wieder ... lalala ...«:o

aber nur für die, die gut katholisch sind ... der rest muss mit den harten realitäten des lebens klarkommen :-)
MÄNNER
Zitieren
#12
Hamm wa etwa scho wieder April...? :gaga: :gaga: :gaga:


LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#13
nein arpril ist nicht es ist so wie ichs beschrieben habe werde demnegst mal bilder rein setzen:dafuer: :king:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von freddchen123

....werde demnegst mal bilder rein setzen:dafuer: :king:

... aber dann auch welche von DIR :o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
ja was wohl sonst:king:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von freddchen123

ja was wohl sonst:king:


... vielleicht vom Weihnachtsmann :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17

Hallo , ich babe schon so manches loch gedehnt aber wie hast du es von 2.5 auf 4.0 in so kurzer Zeit geschafft ??:bla:
Das klingt doch sehr Abenteuerlich für mich .:furcht:
Zitieren
#18
ist ja auch egal, vielleicht ist er so ein "mega-flutscher" - who know's?! --- es sollte sich hier aber bitte niemand, der sich für einen pa interessiert, die illusion machen, dass es ebenso einfach bei ihm ginge - bitte fragen sie ihren seriösen piercer bzw. erfahrene "prinzen" hier im forum! :o
Zitieren
#19
Danke bawcock!!!! Die deutliche Klarstellung war schon überfällig...

Ich halte das ganze eh für :bla:

Tut mir leid, aber das scheint mir einfach nicht möglich - zumindest nicht so problemlos wie beschrieben.
:wave: Tian
Zitieren
#20
....so sieht´s wohl aus.....
Habe gestern versucht einen PA, der vor genau 14 Tagen mit 3,2mm gestochen wurde, auf einen 4mm-Ring umzubauen.
Der Versuch wurde leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe beinahe "unter der Decke" gehangen. Versuch wegen der Schmerzen abgebrochen. Die Verhärtung nach den Stich ist leider noch zu hart. In zwei Wochen, so die Aussage des erfahrenen Piercers, starten wir einen erneuten Test :top:
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste