Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will haben aber schiss!!!!!
#11
Hi wir hatten beide mächtig schiss aber wollten beide nen PA haben .Das Stechen war ein spaß muß man sagen udsn hatten auch ,vieleicht etwas glück die Verheilung geht h´gut vorran, so das wir gestochen am 13.11.07 , ohne Probleme schon wieder guten Sex haben.Nachkontrolle alles i.o. und der 3 x 20 sitzt irre geil .Vorhaut keinerlei Problem bei usn hat einer eine große udn einer keine beide alles bestens.
Zitieren
#12
Alles halb so wild...

Hinterher wirst du dich fragen, warum du dir so viele Gedanken gemacht hast.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Ich seh gerade, Du hast ja die Zunge gepierct.

Würd' ich nie machen, zuviel Schiss ... :-o


Zunge ist nicht schlimmer als ein PA, nur dass du am Anfang ein paar Sachen nicht essen/trinken solltest und halt aufpassen musst, dass du nicht auf die Kugeln vom Piercing beißt (tut den Zähnen nicht gut).

Aber jedem meinen Respekt, der sich die Nippel piercen läßt !!!
Hätte auch gerne eines, aber ich bin da zu empfindlich :motz:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von petit Roi
Zunge ist nicht schlimmer als ein PA ...
Ach lieber petit Roi,

ich bin ein Knirscher, weißt Du. Meine Zahnärztin schimpft immer mit mir :-)

Wenn dann noch ein Piercing dazwischen wär, würd ich's im Lauf der Zeit zermahlen und das ganze Metall über den Magen aufnehmen. :furcht:

Außerdem hab ich jetzt den PA, ein wahrhaft königliches Piercing, einzigartig...


Grüße :wave: an Deine Zunge :p
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von leonardo
ich bin ein Knirscher, weißt Du. Meine Zahnärztin schimpft immer mit mir :-)

ja, mein Zahnarzt mag mein Piercing auch nicht,
das Lustige: er sagt immer intralingualer Zungenpiercing Big Grin

aber mann (oder auch Frau) kann mit dem Piercing echt tolle Sachen machen (**)

:wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von petit Roi
aber mann (oder auch Frau) kann mit dem Piercing echt tolle Sachen machen (**)
Das ist ja eine richtige Steilvorlage Big Grin
Ich darf jetzt also nach allen schmutzigen Details fragen? :?:

Brauchst nicht erschrecken, Fantasie hab ich....

Obwohl, neugierig bin ich ja gar nicht... :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#17
Dann lass dich dochmal von jemandem mit einem Zungenpiercing beglücken, dann weißt du welche Vorteile das hat.
Ich bin dabei jedesmal reglerecht abgehoben...
[Bild: g045.gif]

Aber selber kann ich mir kein Zungenpiercing machen. Irgendwie hab ich davor zu viel Schiss und ich bin leider auch ein Zähneknirscher, daher wäre es nicht gut, wenn ich nachts auf der Kugel rumkauen würde... [Bild: k015.gif]
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#18
Zungenpiercing machen lassen. ist wirklich halb so wild.
O.k. - sie schwillt hinterher ziemlich an und man lispelt am Anfang ziemlich, aber das ist nach 1 bis 2 Wochen schon wieder vergessen - mein ZP war eines meine unkompliziertesten Piercings.

Also, traut Euch ruhig.

@ der_verrückte_B: ich war vor ca. 4 Wochen dabei, als mein Mann sich hat krönen lassen und ich kann wirklich nur sagen: keine Angst und ab zum Piercer.
Mein Mann fragte während der Prozedur, wann denn jetzt der Stich kommt und da meinte unsere Piercerin nur, sie sei schon längst durch.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Jessi
man lispelt am Anfang ziemlich, aber das ist nach 1 bis 2 Wochen schon wieder vergessen

Genau an diesem Punkt setzt meine Angst an... wer garantiert, dass es nach einer Eingewöhnungsphase wieder verschwindet?
Nee Freundin von nem Kumpel lispelt seit sie ein ZP hat extrem und das geht nicht mehr weg - wie hoch sind die Chance, dass einem sowas passiert??

@ der_verrückte_B:

Kann dir auch nur empfehlen: MACH ES!!! Die Prozedur ist wirklich nicht schlimm - und wenn du dich halbwegs an die Pflegeregeln hälst ist auch die Nachpflege ein Klacks.
Also trau dich! :dafuer:
:wave: Tian
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von hanswurst
Dann lass dich dochmal von jemandem mit einem Zungenpiercing beglücken
Bestimmt meldet sich jetzt übers Wochenende ein gutes Dutzend freiwillig für diesen Job :fck:
Aber bitte nicht alle auf einmal... Big Grin

Ein super Smiley, 3 hüpfende Zungen zum Thema Zungenpiercing :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste