Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA als Einstieg
#11
Ja, vielen Dank für die Tips.
Also ich werde mich wahrscheinlich nach Deep metal in Dortmund begeben. Die Beratung dort war sehr ausführlich und man ist auf alle Fragen detailliert eingegangen.
Dehen würde man dort auch und für alles Fälle ist man dort telefonisch stets erreichbar.
Hat jemand seine Erfahrungen dort in dem Dortmunder Studio gemacht?
Wäre für Tips dankbar.
Zitieren
#12
Bei der Andrea biste in guten Händen.

Die is in diversen Foren unterwegs und is da auch immer mit Rat zur Stelle........

Hab noch nix schlechtes über sie gelesen und wenn ich aus'm Pott käm wärs meine erste Anlaufstelle..........
Zitieren
#13
kann mich marcus29 nur anschließenSmile

gruß frazer:wave:
Zitieren
#14
Dann werde ich Euren Hinewiesen folgend mir im November einen PA von Andrea in Dortmund machen lassen.
Wie lange sollte ich danach völlig abstinent sein?
Sind Kamille-Bäder für die Wunde sinnvoll?
Hilft das Drehen des Ringes beim Wundheilungsprozess oder schmerzt es nur zusätzlich?
Wie fühlt sich die Kugel in der Harnröhre an?
Habe bisher eine sogen. "Sperma-Bremse" getragen. Und die Kugel in der Harnröhre stimuliert nicht übel.
Welche Form des Ringes würdet ihr empfehlen? Mit einer "eingeklemmten" Kugel oder mit einer "geschraubten" Kugel?
Zitieren
#15
Also das Kamille Bad hilft definitiv das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!
Also ich konnte schon am ersten Abend die finger nicht auf der Bettdecke lassen und es hat nicht gestört aber da musst du sehen wie es bei dir ist und man muss halt vorsichtig machen!
Zum schmuck ich hatte am Anfang Segment Ringe(also die ersten beiden) und wahr damit sehr zufrieden! Aber das muss jeder für sich selbst wissen was einem besser gefällt
Ach so ja ich würde sagen am Anfang Klemm Ring erst ab 6mm aufwärts würde ich schraub Ring empfehlen
Na dann wünsch ich dir viel erfolg mit deinem PA und gute Verheil Zeit

MFG Robert :dafuer: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#16
Also zunächst bis Größe 6mm einen Klemmring. Danach einen geschraubten PA.
Was ist der Vorteil eine Titan zu einem Stahlring?
Was würdet ihr empfehlen einen PA-Ring oder eine Banane?
Zitieren
#17
Ab 6 mm läßt sich ein Klemmkugelring eben nur mit relativ viel Kraft und entsprechender Ringöffnungszange öffnen, da das Material dann schon sehr viel Widerstand bietet.

Titan ist (nahezu) allergiefrei und wesentlich leichter als Stahl. Dafür ist Stahl auch um einiges billiger. Du mußt selbst abwägen, was für Dich wichtiger ist. Wenn Du keine Nickelallergie hast, spricht nichts gegen Stahl.

Ring oder Banane? Das ist, denke ich, Geschmackssache. Eine Banane läßt sich - im Bedarfsfall - bei einem unbeschnittenen Dödel noch recht gut unter der Vorhaut verstecken. Ein Ring meistens nicht mehr. Banane finde ich beim Handbetrieb jetzt nicht so prickelnd, da fühlt sich ein eng anliegender Ring am besten Dank. Zumindest ist dies meine Erfahrung.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#18
Wo liegen die Preise so für einen Titan-Ring? Ist der erste Ring im Preis beim Piercen inbegriffen?
Dann werde ich mich für einen Ring entscheiden, auch wenn er unter der Vorhaut nicht mehr so richtig zu verstecken ist. Aber es können ja auch ruhig andere meinen Schmuck neidisch begutachten.
Welche Erfahrungen habt ihr so in Saunen oder im FKK-bereich gemacht?
Und die Erweiterungen des Ringes im Abstand von ca. 4 Wochen macht das Studio? Oder muss man selbst Hand anlegen?
Zitieren
#19
Der Ersteinsatz ist im Preis für's Stechen inbegriffen und sollte Titan sein, damit man sicher eine Allergie vermeiden kann.

In der Sauna gibt es vielleicht mal interessierte Blicke, aber angesprochen wird man praktisch nicht auf den PA.

Den PA sollte man schon 4 bis 8 Wochen verheilen lassen. Danach kann auch so im 4 bis 8 Wochen Abstand gedehnt werden, wobei es auch auf Dein Gewebe ankommt. Ich hatte imm recht schnell wieder einiges Spiel zwischen Ring und Stichkanal und konnte so relativ problemlos nach 4 Wochen dehnen. Aber das muß Du selbst ausprobieren. Dehnen kann man gut zuhause, da hat man dann auch genügend Zeit und kann auch mal Pausen einlegen. Im Studio Dehnen hat den Vorteil, daß Dehnpins vorhanden sind und man speziell beim ersten Mal Dehnen nicht auf sich allein gestellt ist.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#20
Du meinst also ich brauche mir keine großen Sorgen machen wg. des Stechens und wg. des Erweiterns?
Ich freue mich nämlich schon unheimlich darauf demnächst gepierct mit einem PA dekoriert zu sein.
Wie empfindet Deine Freundin den PA?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste