Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA als Einstieg
#21
Ich glaube da kann dir Holgi nicht weiter helfen aber ich kann dir sagen das die zwei Damen die meinen zu spüren bekommen haben hell auf davon begeistert wahren und im Allgemeinen das Thema bei der Damenwelt eigentlich mit großen Interesse aufgenommen wird ich meine es wird immer die eine oder andere geben die davon nicht begeistert ist aber der teil ist meiner Erfahrung nach verdammt klein
MFG Robert :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#22
Bis zu welcher Größe sollte man es weiten lassen, damit man ein geiles Empfinden hat bzw. die Partnerin?
Sicherheitshalber werde ich Titan nehmen, damit durch Stahl schon mal keine Komplikationen entstehen können.
Wie fühlt sich die Kugel an, wenn sie in die Harnröhre gelangt? Ähnlich wie bei einer sogen. "Spermabremse", die ich schön längere Zeit trage?
Zitieren
#23
Es ist irgend wo schon ein geiles Gefühl der Ring im Allgemeinen mit der Kugel kann nicht mit der Spermabremse die du erwähnt hast vergleichen kenne ich nicht aber der Ring wird wohl nicht aus eigen Energie in die Harnröhre rutscht das musst du dann schon erzwingen und ich finde der Ring an sich reicht als reiz weis nicht was die anderen zu dem Thema sagen!
Und ja zum Thema Frau und was sie davon hat also ab 4mm bis 5mm aufwärts wirds für die Frau Interessant drunter bekommt sie nicht wirklich viel vom Prinzen mit

MFG Robert :wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#24
Also den meinsten Kerlen gefällt ein PA auch... Big Grin

Ich denke, das Gefühl einer Kugel in der Harnröhre entspricht dem beim Tragen der "Spermabremse".

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#25
Also sollte man schon zusehen alsbald die Größe von mind. 4 mm zu erreichen, damit es Beiden Spaß macht.
Ich kann die Zeit bis November kaum noch erwarten, um mir den PA setzen zu lassen.
Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht. Ich bin auch gespannt, wie man reagiert, wenn man mit dem Piercing in Sauna oder im FKK-bereich mit dem Schmuck gesehen wird.
Wie bemißt man die Größe (Durchmesser) des Ringes?
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Dressurreiter
[...]Wie bemißt man die Größe (Durchmesser) des Ringes?
Der Innendurchmesser sollte etwas (1-2 mm) größer sein als die Länge der Fleischbrücke. Beim Ersteinsatz auch noch etwas mehr, aber da wird Dir Dein Piercer schon etwas passendes vorschlagen.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#27
Dann werde ich den Schritt wohl wagen mir im November den PA setzen zu lassen.
Hab zwar noch ein wenig mulmiges Gefühl, aber ich hoffe das vergeht. Habt ihr das auch gehabt?
Und wie stehts mit euren Freunden und Freundinnen? Wie finden die das?
Und was erfahrt ihr für Reaktionen beim FKK und in der Sauna?
Ich habe zwar eine Vorhaut, aber es dürfte wohl geiler sein, den Ring frei zu tragen oder?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Zitieren
#28
hallo

ich habe bisher keine negative erfahrung mit meinen pa in der sauna oder beim fkk gemacht, im gegenteil es gibt immerwieder neuierige blicke. ich habe auch meine vorhaut noch bei mir spitzt nur die kugel hervor, da fällt mein hafada schon mehr auf.

das stechen war mir auch davor nicht ganzgeheuer aber im nachgang muss ich sagen, dass das ganz wirklich nur ein kleiner piesk ist.

chris
Zitieren
#29
Einen PA setzen zu lassen, ist das Einfachste auf der Welt und ganz schnell gemacht. Ich würde mich aber von der Vorhaut trennen lassen, denn erst dann kommt ein PA richtig schön zur Geltung. Trenne Dich aber auch dann lieber von dem Bändchen, da es zwiebeln könnte. Bloß der Reihe nach und eine Beschneidung ist auch flott gemacht. Ich bin so einstmals vorgegangen. Nebenbei bemerkt ist ein PA dann eines Tages unter 8mm Kinderkram, gerade das Gewicht und die Größe machen Spaß.
Bei Sauna und FKK, was anderes gibt es mir nicht, ist es immer amusant, wie die Leute glotzen. Ich habe aber nie negative Reaktionen erfahren. Man glotzt zwar, aber das ist mir herzlich egal. Die verfetteten und unapettitlichen"Teile" sind doch auch akzeptiert
Ergo: Gleiches Recht für alle und gehe die Sache konsequent an.
P. s.: Schaue Dir einmal das Resultat bei Hadrianus im Forum an


Zitat:Original geschrieben von Dressurreiter

Dann werde ich den Schritt wohl wagen mir im November den PA setzen zu lassen.
Hab zwar noch ein wenig mulmiges Gefühl, aber ich hoffe das vergeht. Habt ihr das auch gehabt?
Und wie stehts mit euren Freunden und Freundinnen? Wie finden die das?
Und was erfahrt ihr für Reaktionen beim FKK und in der Sauna?
Ich habe zwar eine Vorhaut, aber es dürfte wohl geiler sein, den Ring frei zu tragen oder?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Zitieren
#30
Sieht echt geil aus dein PA. Was würdest Du empfehlen. Banane oder Ring? Was hat welche Vorteile?
Und in welcher Zeit hast Du diesen tollen Ring Dir erarbeitet? Wieviel Dehnungen bedurfte es dazu?
Wie fühlt es sich an, mit dem Durchmesser und besonders mit dem Gewicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste