Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA als Einstieg
#31

Geh zum Piercer und lass dich beraten, er wird dir am Anfang nen Ring oder nen Hufeisen einsetzen, der Vorteil beim Hufeisen, du kannst es aufdehnen, wenn der Durchmesser zu klein ist.

Und Sauna oder Solarium kannst du die ersten 4 bis 6 Wochen eh vergessen, das der Stichkanal erst mal abheilen muss.

Und mit Sicherheit hat jeder ein Komisches Gefühl gehabt, als er den Weg zum Piercer gegangen ist....

Also, wie gesagt, geh hin, lass dich beraten und überlege dir dann ob und wann du es machen lassen willst.

Lg Peter!
Zitieren
#32
Bin seit 4 stunden auch eindlich im kreise der Träger war in Aschaffenburg beim Piercer.Absulut sauber und was sehr wichtig war bzw. ist es war sogut wie schmerzfrei.Ein kleiner picks was nicht schlimmer war wie eine Spritze beim Doc.Meine Angst davor war also total unbegründet.
Habe mit 2,4 angefangen.
Freue mich jetzt schon aufßs dehnen.:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#33
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Stemmt, sehr weh tut das nicht, ich hab nur nen bisschen kömisch, da es an einer Stelle Pickst, wo man sonst keine Spritzen bekommt...*g*:-)
Zitieren
#34
Muß keiner haben ,wirklich nicht .8-)
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#35
Nun denn, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Mit dem Picksen ist doch genau genommen alles lächerlich, schnell und einfach. Das betrifft auch das anschließende Aufrüsten. Irgendwann wird man nach Millimertern süchtig, selbst wenn es dann im alltäglichen Gebrauch etwas umständlich werden kannn - irrsinnig toll ist es trotz alledem. Unter einem 8er oder 10er ist eines Tages alles nur Kinderkram.
Gruß
Heiko
Zitieren
#36
... ich finde das man/n den Durchmesser des PA seiner Penisgröße anpassen sollte denn ein (etwas zu groß gewählter)PA sieht an einem kleineren Penis nicht angemessen aus ,wobei das immer im Auge des träger´s bzw. des Betrachters liegt. Big Grin
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#37
Man sollte nur das machen, was einem persönlich gefällt. Die Relationen/Proportionen zwischen Penis und PA sind sehr individuell.. Nichts ist peinlicher, als wenn Leute mit einem kleinen Schwanz ein großes Auto fahren. Dazu sagt man dann Kompensation.
Zitieren
#38
... genau meine rede.:wave:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#39
Wichtiger als die Ringstärke finde ich den Innendurchmesser des Rings. Der sollte auch zum Träger passen, sonst dieht es gleich so aus, wie wenn man seinen kleinen Freund mit dem Schmuck optisch vergrößern will...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#40
Es ist doch fürchterlich egal, was einem persönlich gefällt- Hauptsache ist, das es Stil hat und auch jemandem anderem auch gefällt in der "Praxis". Einiges kann auch für meine Begrigriffe "peinlich" erscheinen am FKK-Strand oder in der Sauna. Aber, liebe Jungs, laßt ihn ´raushängen in der Öffentlichkeit, denn das braucht sie. Ich mache ihn (den PA, egal wo) nicht ´raus, ziehe auch kein Vorhaut darüber, da keinerlei mehr da ist. Soll doch jeder sehen, was los ist.
Ich rege mich doch auch nicht über die Zellolitis-Austellungen von irgendwelchen alten Weibern auf, die man mir zumutet.
Ob man den PA eng oder weit haben möchte, sollte man einfach einmal für sich selber ausprobieren Zur Not ab in die Schublade und den anderen ´reinhängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste