Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA als Einstieg
#41
Ja, nun ist November und es dauert nicht mehr lange bis ich mich krönen lassen werde.
Es ist ermunternd zu hören, dass ihr alle auch ein wenig "Schiss" vor dem Einsetzen hattet.
Aber der Erfolg hat sich ja so wie ich lese bei allen von euch eingestellt.
Wie war es mit dem Sex danach mit dem Piercing. Ist dann Anal-verkehr nicht mehr möglich?
Und wie empfindet es eure Partnerin mit dem Ring auf ihrer Zunge? Geil oder weniger?
Und die Blicke? Darauf bin ich gespannt, wenn in der Sauna zum ersten mal jemand meinen PA erblickt. Ich glaube ich lasse meine Vorhaut dann fast immer zurückgezogen, um den Schmuck gut zeigen zu können.
Zitieren
#42
Einen PA sich ´reinbauen zu lassen, ist ganz schnell geschehen und anschließend kann man ohne Probleme aufrüsten. Man sollte bloß dabei sog. "Weichei" sein. Ich würde auch die Vorhaut nicht zurückziehen, sondern einfach abschneiden lassen, was auch relativ einfach bewerkstelligt ist. Phimose offiziell bestätigen lassen, damit es die Kasse zahlt. Schaue Dir einmal die Seite von www.circlist.de an. Dann kommt der PA richtig schön.
..... und was die Leutchen in der Sauna, am See etc. denken, ist doch herzlich egal. Sollen sie doch glotzen.
Analverkehr ist nachwievor möglich, auch mit einem fetten PA. Meine Kerle haben sich nie beschwert - im Gegenteil.
Zitieren
#43
Also sollte man unter der Ringgröße 2,4 mm nicht einsteigen?
Und dann in 3-4- Wochen mit dem Dehnen beginnen?
Ich möchte alsbald in der Liga 6-8 mm mitspielen, da ein zu kleiner Ring an meinem Penis (ca. 20 cm) wohl zu pisselig aussehen würde.
Was würdet ihr empfehlen: Zu hause privat dehnen oder aber sicherheitshalber im Studio in Dortmund (deep metal)?
Bin mir nicht sicher was ich machen soll?
Zitieren
#44
Hi,
also ich hab meinen PA seit heute genau 3 Wochen und bin mit 1,6 gestochen Wurden, hab letzte Woch angefangen mit dehnen und hab seit gestern nen 3,2mm Ring drinne, würde dazu nicht ins Studio gehen, warum auch, geht alleine ganz einfach.

Man kann sich ja immer in 0,5mm Schritten, oder so ab 3,2mm in mm Stritten steigern und immer 1 bis 2 Wochen dazwischen Pause machen, hab das bei meinen Ohrlöchern auch so gemacht.

Hoffe das beantwortet deine Frage zum dehnen.

Lg Peter!
Zitieren
#45
Mit 2,4er kann man problemlos m. E. anfangen, habe ich auch einst so gemacht. Damit aber beim Piercer anfangen und den Rest kann man selbst machen. Bei ca. 20 cm sieht so ein Stückchen Draht nun wirklich eher blöd aus. Unter 8 mm ist doch Vieles für meine Begriffe eher Kinderkram und dann vergebene Liebesmühe.
Ergo: Ran!
Zitieren
#46
Wie wars mit dem Stechen? Ohne Probleme?
Warst Du in einem guten Studio?
Wie alng hast Du gebraucht um die 8 mm zu erreichen? Denn diese Größe möchte ich alsbald erreichen?
Und wie empfindet deine Partnerin / Partner diesen Ring?
Zitieren
#47
Der Piercing-Laden ist schon ziemlich wichtig - nicht irgendeine Bude samt Idioten nehmen. Dann ist alles kein Problem. Anschließend kann man Vieles selber machen.
Nach 5/6 Wochen habe ich damals immer um 2 Millimeter aufgerüstet. 2 Millimeter mehr sind zwar dann kein Pappenstiel, aber da muß man dann durch bzw. der PA.
Sonst kannst Du auch eine Sammlung von ehemaligen Ringen aufmachen. Man hat auch keinerlei soziale Unterstützungspflicht für die Hersteller bzw. Verkäufer der PAs.
Du wirst feststellen, daß Du eines Tages nach mehr Drahtstärke fast schon süchtig wirst und in der 10er und 12er-Liga mitspielen möchtest.
Mein Göttergatte bzw. meine Kerle waren zumeist recht angetan von meinem PA. Es macht sogar noch mehr Spaß.
Also, nicht lange fackeln!
Zitieren
#48
Und wie lange hast du gebraucht um bei 8 mm zu landen?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Kannst du mir da ein Studio besonders empfehlen?
Ich hab ein bißchen Bammel vor dem Einsetzen, aber bin gleichzeitig geil darauf mich krönen zu lassen und mich damit zu zeigen.
Zitieren
#49
bei mir wurde 2,4mm gestochen und nach einen jahr bin ich jetzt bei 8 mm angekommen.

Gruss chris
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von Dressurreiter

Und wie lange hast du gebraucht um bei 8 mm zu landen?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Kannst du mir da ein Studio besonders empfehlen?
Ich hab ein bißchen Bammel vor dem Einsetzen, aber bin gleichzeitig geil darauf mich krönen zu lassen und mich damit zu zeigen.

Nu mal langsam, mach erst mal den Anfang, dann erledigt sich alles weitere von allein. Man lernt ja auch nicht laufen um später Olympialäufer zu werden.
Und Bammel hat sicher fast jeder hier gehabt um danach festzustellen, wie unbegründet der war.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste