Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA auch mit Vorhaut schön?
#11
Zitat:Original geschrieben von eReX

Gerade eine Vorhaut hat doch da auch ihre Vorteile, beispielsweise beim Pinkeln ...

Wie denn das?

Cut´n´clean!
Zitieren
#12
Egal, wie man es macht, das Pinkeln mit PA ist nicht mehr so einfach wie ohne. Durch entsprechende Technik geht es zwar auch mit PA unfallfrei aber mit Vorhaut drüber gibt es ganz sicher keine Probleme wie nasse Hose oder Schuhe.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#13
Tjaja, mit einem PA sind auch zugleich schöne Zeiten vorbei, aber dann neue eben da. Mit dem "explosiven" Abspritzen ist es nicht mehr ab einer gewissen Größe des PA machbar, aber mit dem Pinkeln auch ohne Vorhaut ist es doch ganz einfach, ohne die Hose naß zu machen, was in der Öffentlichkeit nicht gerade gut ankommt - so ein bißchen pennermäßig. Aber!: Wenn man in der freien Natur am Baum steht (obwohl man ziemlich zum Sitzpisser geworden ist), Hose ziemlich hoch in den Schritt ziehen, dann recht breitbeinig ( so alla John Wayne für Bettelarme) und die Eichel samt PA in einen 45Grad Winkel drehen. Dann kann es vorne und seitlich herauskommen, ohne daß man sich besaut. Ich habe so nur gute Erfahrungen gemacht. Eine Vorhaut wäre dann nur wie so eine des Tropfenfängers an der Tee- oder Kaffekanne .... und die Dinger sehen nach einer gewissen Zeit auch nicht gerade gut aus. So ähnlich verhält es auch mit einer zammeligen, langen Vorhaut. Es kommt doch darauf an, daß der liebste "Spielkamerad" schön aussieht und einem und anderen ein Höllenspaß in der verzierten Form macht.
Zitieren
#14
bin uncut und habe keine Probs mit dem PA (6 mm). Trage z.Zt. Horseshoe, sieht gut aus. Banane geht nicht.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
Ich habe auch eine Vorhaut und mir gefaellt ein Schwanz mit PA besser wenn eine Vorhaut noch vorhanden ist. Ich mag gern den Ueberraschungseffekt bzw. bin ein Freund von Understatement. Wink Erst unauffaellig und dann kommt die dicke Ueberraschung zum Vorschein. Big Grin

:wave:
Zitieren
#16
Vorhaut vor , oder zurück - wenn noch eine da ist. - Hin oder her. Aber bei einem 12er PA mit Innendurchmesser von 22mm - wie bei mir - gibt es keine Überraschungen mehr, denn dann wäre die Vorhaut doch sehr monströs, um so einen PA verstecken zu können. Ich sie glücklicherweise los. Außerdem, was soll´s. Kann doch jeder sehen, was man in seinem besten Stück zu hängen hat. Am See ist es immer wieder ohne Badehose amusant, wie die Leute irritiert sind, wenn ziemlich viel "Blech" ´drin hängt und der Gute wunderbar durch das Gewicht schlackert. Unter 8mm ist es außerdem eh´ nur Kinderkram und dann stört die Vorhaut nur.
Zitieren
#17
...kannst du dir vorstellen,
das es manche vorziehen,
ihr grosses Gemächt durch einen kleinen schmuck zu zieren,
statt ihr kleines dingelchen durch einen grossen ring hervor zuheben???:p :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Groß zu groß gesellt sich sich eben gerne!
Bloß eine derartig große Vorhaut für einen 12er PA hört sich dann wohl ein bißchen nach Czernobyl an.
Zitieren
#19
...das wird aber anders geschrieben...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
Hy, also ich habe Vorhaut und PA und finde, dass das ganz gut aussieht. Kannst dir ja selbst ein Bild machen, Galerie 38 Bild 8-10 Smile Mit persönlich gefällt der PA mit Vorhaut besser, außerdem ist das Pinkeln doch erleichtert.
Bei mir tritt der PA erst unten aus und geht dann noch durch Vorhaubändichen (weil der sonnst schief gestanden hätte). Stechen habe ich überhaupt nicht gemerkt, war 1a betäubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste