Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA auch mit Vorhaut schön?
#21
mich würde mal interessieren, bis zu welchen ringgrößen die vohautträger hier ihre pelle denn noch drüber kriegen. wer bietet mehr ?? :-o
ab welcher größe blieb sie dann dauerhaft hinter dem ring und bedeutet das einen zusätzlichen reiz gegenüber einer immer wieder nach vorne rutschenden VH?
Zitieren
#22
Also ich hab auch noch ne Mütze und trage wahlweise einen 6x19 oder 6x15 Ring. Der Überraschungseffekt war bisher immer so das schönste. Ich mag das Versteckspiel :-)

Wenn er dann frei liegt der Prinz, ist der Spaß immer am Größten. :king: Und bald kommt der 7er Ring, Probleme gab es nur bei den kleinen Drahtstärken (3,2 und 4,0) hier zwickte es immer, weil sich die Vorhaut im Zwischenraum von Ring und Kugel (Schraubkugelring) reingesetzt hat. Aber sonst alles im grünen Bereich :top:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#23
Also die Vorhaut macht selbst wenn ich meinen 10 x 16 trage kein problem und rutscht drüber... also natürlich kann man dann vorne den Ring rausluken sehen, aber is ja net weiter schlimm.

Die Vorhaut dehnt sich halt immer etwas mit hatte ich den Eindruck! :o
Zitieren
#24
also ich bin beschnitten, aber wenn ich mir meinen so mit 6x19er ring drin angucke, kann ich mir kaum vorstellen, was das für eine mütze sein soll, die da drüberpaßt; ein halbes zelt oder so...
Zitieren
#25
lach nööö!

normal halt! :o

Ich hab da jetzt kein Zelt am penis! Smile
Zitieren
#26
Da kann ich Jojo nur Recht geben. Entweder schaut der Prinz unten ein wenig raus und macht neugierig auf mehr oder er ist halt ganz versteckt.
Das geht wohl mit jeder Mütze, da muss kein Zelt her Wink
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#27
also ich finde, das die vorhaut ne menge vorteile bietet.

erstens, man kann ganz normal im stehen pinkeln, zweitens, wenn aus der vorhaut nur ne kugel rausspitzt, macht das die leute schon ganz schön neugierig und regt ihre fantasie an, und zu guter letzt,
gerade bei ringstärken ab 5mm auf wärts empfinden sehr viele leute den PA als monströß wenn nicht sogar pervers aussehend. natürlich sind wir alle stolz auf unseren prinzen und stehen auch dazu, aber wenn ich in einem freizeitbad bin oder im urlaub in die sauna geh, wo sich auch kinder aufhalten, enpfinde ich es schon als vorteil, wenn ich mal mütze drüber stülpen kann.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von fireonweel
gerade bei ringstärken ab 5mm auf wärts empfinden sehr viele leute den PA als monströß wenn nicht sogar pervers aussehend. natürlich sind wir alle stolz auf unseren prinzen und stehen auch dazu, aber wenn ich in einem freizeitbad bin oder im urlaub in die sauna geh, wo sich auch kinder aufhalten, enpfinde ich es schon als vorteil, wenn ich mal mütze drüber stülpen kann.

Na die armen Kinder müssen ja schließlich auch den ganzen Tag schon Mumus und Pippimänner sehen im FKK-Bereich, da werden die bestimmt total traumatisiert von dem Ring in der Eichel. Und erst die Ringe und Stäbe in den weiblichen Genitalien, die es dort auch bisweilen zu sehen gibt. Da werden Erinnerungen an den Geburtsschmerz wach, kann man natürlich überhaupt nicht verantworten. Und wo wir dabei sind, gepiercte Brustwarzen sind in dem Zusammenhang bestimmt auch schlecht Smile

Es kommen leider auch immer noch Menschen ohne Intimrasur in die Sauna. So richtig pervers und monströs naturistisch. Ich muss mich dann immer ganz doll fremdschämen für die Leute und hoffe, dass meine Begleitung meinen hochroten Kopf auf die Saunatemperatur zurückführt.

War natürlich alles Ironie, ne? Nicht dass, da jetzt gemeckert wird ;-)

Mal im Ernst, wer sind denn diese "sehr viele Leute"? Der rechtliche Rahmen wird durch die Hausordnung abgesteckt, dort kann der Betreiber festlegen, wer sein Bad nicht besuchen darf, und dann muss der Piercingträger und übrigens sehr viel häufiger "Menschen mit entstellenden Behinderungen" draußen bleiben, nur um mal zu zeigen, in welche Denkrichtung so eine Hausordnung läuft. Denn Behinderte wollen ja sowieso nicht schwimmen, sondern am liebsten den ganzen Tag im Zimmerchen hocken in irgendeiner Anstalt weitab von allem, damit sie optisch nicht von den Nichtbehinderten belästigt werden.

Wäre es nicht viel sinnvoller, einfach alle Spielarten zuzulassen und zu akzeptieren? Ich denke, Kinder sind mit Abstand der Personenkreis, der am uninteressiertesten an der Platzierung von Piercings ist. Es ist nicht meine Aufgabe, die Unaufgeklärtheit und das verkorkste Selbstbild der Eltern auszugleichen, die meinen Schmuck nicht als Schmuck wahrnehmen und ihre Verlegenheit gegenüber sich selbst auf ihre Kinder übertragen.

Gruß

Sascha
Zitieren
#29
@Scarret: :top:
Zitieren
#30
genau scarret und becareful, wir sind die coolsten und die gescheitesten und was die anderen verkorsten spießer so denken, geht uns doch am arsch vorbei.

Ps: das is auch ne art der intolleranz!
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste