Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA auch mit Vorhaut schön?
#31
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

das is auch ne art der intolleranz!

Wieso, meinetwegen dürfen die Kinder doch um mich herum toben und schreien? :-)

Ich versteh Deinen Punkt wirklich und sehe auch die Bedürfnisse und Ansprüche bei den anderen Besuchern. Tatsächlich ist Toleranz aber genau das, was ich nicht möchte: Ich möchte nicht, dass jeder den anderen nur "erträgt", aber im Geiste bereits das Messer wetzt. Jeder sollte so sein dürfen, wie er ist und andere sollten sich eigentlich für ihn freuen, dass er so ist wie er ist. Also brauchen wir die Kinder nicht zu verstecken und ich brauche meine IP's nicht zu verstecken. Da sehe ich die Mitte, an der wir uns treffen. Und Du darfst die Mütze darüber ziehen und keiner sagt was.

Du wirst mir doch recht geben, wenn ich sage, dass keiner von uns IP-Trägern sexuell-offensiv mit der Palme wedelt im Schwimmbad. Wenn nun andererseits aber der Belästigungsgedanke im Betrachter entsteht, was für genervte Eltern, aber auch für von Kindern genervte andere Besucher gilt, dann heißt das für mich im Umkehrschluss: Mit einem bisschen Gelassenheit geht das schon.

Allerdings, und da muss ich Dir recht geben, bin ich tatsächlich intolerant gegenüber den eigentlichen "verkorksten Spießern": Denn selbst wenn ich mein Ding mit Ring komplett mit schwarzem Latex überziehen würde und er somit verhüllt ist, wär's bestimmt nicht in Ordnung für die ... Wink

Gruß

Sascha
Zitieren
#32
Wie schrieb schon Friedrich II. von Preußen in einer seiner berühmt-berüchtigten Randnotizen?:
"Niedriger hängen!" bzw. einer seiner Hauptansätze war:
"Jedem nach seiner Facon!" .... und das gilt auch für PAs mit und ohne Vorhaut. Wir leben doch angeblich in einer Demkratie gepaart mit Toleranz im Sinne des Kategorischen Imperativs I. Kants.
Ich verbiete doch auch keinem verfetteten und megahäßlichen Kerl ohne PA und mit schlabbriger Vorhaut den FKK-Strand bzw. Sauna, bloß weil ich Ekelattaken bekommen könnte.
.... und was Kinder angeht: Die sind viel normaler als spießige und verklemmte Erwachsene.
Bloß den Arsch abwischen dürfte man ihnen hilfsbereiterweise keinesfalls, denn das ist schon Kindesmißbrauch.
Diese Gesellschaft sollte viel tolleranter werden, wird aber immer mehr restriktiver und engstirniger.
Ergo: Ein fetter PA ohne Vohaut ist doch wunderschön!
.... und wem es nicht paßt, soll einfach wegschauen, aber das Gegenteil passiert.
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Dunajewsky
.... und wem es nicht paßt, soll einfach wegschauen, aber das Gegenteil passiert.

Richtig. Es gibt viele Menschen, die sich an so etwas hochziehen wollen. Aber wie wäre es denn, wenn niemand weg schaut und sich niemand der Gefahr verschließt, sich für den anderen zu interessieren und zu freuen und es zuzulassen, dass es einem am Ende sogar selbst gefallen könnte?

Naja, genug OT... Wink
Zitieren
#34
Stimmt absolut der Umkehrschluß!
Genau hinschauen und auch ggfs. ausprobieren. Einige meiner Kerle haben sich dann erst beschneiden lassen und dann einen PA ´reinghängt und sind heute richtig glücklich über ihr Resultat. Es interessierte sie dann auch nicht mehr die öffentliche Meinung. Das liegt aber wohl auch an mir.
Einfach machen, was einem für sich gefällt. Das Leben ist doch so wunderbar und man hat nur eines.
Viele Leute glotzen und würden es selber vielleicht gerne so haben, trauen sich aber nicht wegen der gesellschaftlichen Konventionen.
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

genau scarret und becareful, wir sind die coolsten und die gescheitesten und was die anderen verkorsten spießer so denken, geht uns doch am arsch vorbei.

Ps: das is auch ne art der intolleranz!

Ach was, wer redet denn von "wir"? ICH bin die coolste ... etc. blabla .. *lol.

Nein, im Ernst:
Das Problem ist, dass man nicht sein ganzes Leben darauf ausrichten kann, was andere über einen denken und ob sie sich durch irgendetwas gestört fühlen könnten.
Wenn es nicht das IP ist, dann stört den nächsten vielleicht meine Brille oder dass ich lange Haare hab oder vielleicht mag er keine Frauen oder weiß der Geier was ... Sollte ich mich dann nur noch verstecken?

Natürlich lege ich mich nicht breitbeinig an den Strand, damit auch jeder gezwungen wird, ganz genau hinzuschauen, was da so funkelt, aber ich habe - so wie ich bin - eben auch ein Recht zu leben. Durch meine Piercings schade ich niemandem, ich erhebe aber auch nicht den Anspruch, dass sie nun jedem gefallen und ich ständig Komplimente dafür erhalten will.
Andererseits lasse ich auch andere Leute so sein, wie sie sind. Ich würde also auch keinem verbieten, in diesen unsäglichen bunten Hawaihemden und weißen Socken in Birkenstocks rumzulaufen - obwohl das meinen Augen mindestens so weh tut wie den Spießern meine Piercings.
Leben und leben lassen, find ich.
Das hat mit cool sein nix zu tun, sondern mit einer ganz entspannten Haltung.
Zitieren
#36
dem schließe ich mich an.
ich habe aber den eindruck, daß herr und frau stino nicht grundwätzlich das problem oder der geborene gegner des prinzen sind.
es sind oft gerade diejenigen, die sich für besonders coole freaks halten und mit piercing und tattoos der welt was weiß ich was zeigen oder demonstrieren wollen, die plötzlich vor sich die welt zusammenbrechen sehen, wenn sie einen pa in den blick bekommen.
neben den allgemein neugierigen bis interessierten blicken von kreti und pleti habe ich nämlich schon andere reaktionen erlebt, gerade von jungs und mädels, die am und im kopf so ziemlich überall ein schmuckstück stecken hatten wo es nur ging, dazu noch arschgeweih und bauchnabelpiercing. aber beim pa rümpfen sie angeekelt die nase.
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von prinzcgn
...die am und im kopf so ziemlich überall ein schmuckstück stecken hatten wo es nur ging, dazu noch arschgeweih und bauchnabelpiercing. aber beim pa rümpfen sie angeekelt die nase.

Ach gibt es das auch? Vielleicht trägst Du Deinen PA mit der falschen Attitüde, ich z.B. sehe überhaupt nicht bodymod-affin aus. Wo triffst Du solche denn? Scheint eine eigene Konfession zu sein... Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#38
auf solche leute trifft man z.b. im schwimmbad. in den konkreten fällen war es aber meistens auf parties.

nicht daß hier der eindruck entsteht, ich würde mein piercing auf parties zur schau stellen ;-) piercing war halt z.b. einmal allgemeines gesprächsthema. ich hab dann gleich zu anfang erwähnt, daß ich auch eines habe, und zwar 'in der hose'. 2 heftig gepiercte jungs haben dann wohl gedacht, das wär irgendwo am sack oder so. als die lange später erfuhren, daß es ein pa ist, haben sie fast aus dem fenster gekotzt. :hose:
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von prinzcgn

...als die lange später erfuhren, daß es ein pa ist, haben sie fast aus dem fenster gekotzt. :hose:

Na, dann komm ich mal dazu, ich hab ja zwei im Schwanz. Ich will Kotze sehen Wink Hast Du eine Idee, warum?
Zitieren
#40
solche typen leiden einfach an selektiver wahrnehmung. :gaga:
oder sie tragen ihre piercings nicht aus überzeugung sondern nur weil sie meinen sie könnten leute damit schocken. deshalb auch nur gut sichtbare. :flop:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste