Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das denn nun mit dem Rausnehmen??
#11
mach mer ma frieden
war doch so net gmeint!!!Smile
dachte es wär so gwollt!
hat eben gnervt,
alles drei ma zu lesen!8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von ThomasS

Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: will mal so sagen
schreib die dreifachbeiträge woanders!!!

Eh Du kacke mich ja nicht von der Seite an!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die Dopplungen absichtlich hier eingestellt habe!

Irgendetwas ist mit meinem Rechner gewesen! Wenn ich die Beiträge hier verbessern will, sind die Dopplungen nachher auch wieder vorhanden! Mir bleibt nur die Möglichkeit, sie zu löschen, sonst editiere ich mich hier dumm und dähmlich!

Und eines möchte ich Dir auch noch mal mitteilen, halte Dich mal bischen im Zaume! Der Ton macht die Musik, wollte ich mal bemerkt haben! Du kannst vlt. anderen so kommen, sie damit vergraulen, aber bei mir schaffst Du es nicht, dafür bin ich länger als Du hier in diesem Forum!

Hi Olli,

was streitest Du Dich mit dem Grundrauschen rum, das es in jedem Forum gibt, besonders in solchen, wo man je nach Anzahl der Beiträge einen "Status" erlangt.
Deine Beiträge sind wertvoll, selbst wenn Dein Rechner sie ein wenig durcheinander bringt. PCs müssen so sein, damit verdienen Ich und meine Kollegen unser Geld - nicht auszudenken, wenn die Teile einfach funktionieren würden.

Liebe Grüsse, Thomas

nono...

versteckte aggressionen?
ich glaub nicht, daß das so gmeint war wies vielleicht verstanden werden konnte..

solong...
schönes wochenende
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#13
..das mit dem Herausnehmen ist ziemlich individuell und hängt sehr
stark vom Gewebe ab. Bei meinem
PA wollte ich nach 3 Monaten
selbst einen Ring tauschen und
konnte gar nicht so schnell kucken
wie der Stichkanal verschwunden
war. Nur die sofortige Fahrt zu einem
Piercer hat mir damals meinen PA
gerettet. Allerdings halte ich die
Aussage "nach ca. 1 Jahr" als nicht
besonders kompetent. Ich würde
jedoch den ersten Ringwechsel
von einem Piercer machen lassen.
Sicher ist sicher... FTC
Zitieren
#14
Oh Mann ich hatte ja garnicht mit so überwältigender Resonanz
gerechnet, vielen Dank dafür. Ich werde das mit dem "Jahr" nochmal mit der Pearcerin besprechen, und mir sonst wirklich eine, oder einen....anderen suchen.
Zitieren
#15
Hallo zusammen!


So, gestern habe ich 5 mal versucht, diesen Beitrag ins Form zu stellen, mit dem Ergebnis, dass wieder diese ungewollten Dopplungen aufgetreten sind. Jetzt versuche ich es mit meinem anderen Rechner.

@ThomasS: Ich sehe über Einiges hinweg, aber irgendwann muss man auch mal Klartext reden. Ein Grundrauschen kann auch einmal ausarten und dann bekommt man das Rauschen nicht mehr in den Griff.

@tazz: Ich nehme die Entschuldigung an, aber bitte überlege erstmal, bevor Du einen Beitrag ins Forum schreibst. Spontanität und Direktheit ist schon nicht schlecht, aber sie darf nicht verletzend sein bzw. ein anderer darf sich dann nicht davon persönlich angegriffen fühlen.

Ich habe selber keine Erklärung, wie diese Dopplungen zu Stande gekommen sind. Ich habe die Beiträge hintereinander geschrieben und abgeschickt.
Phil hat ja momentan auch mit den Servern seine Arbeit, das kann auch ein Grund sein. Vlt. ist es auch meine alte Krücke von Rechner hier, die ne Meise hat. Aber wenn so etwas vorkommt, dann reicht ein freundlicher Hinweis! Netsnake hat mich auch erst darauf hingewiesen, ich selber habe es gar nicht mitbekommen.

Jedenfalls ich will mich mit niemanden hier anlegen, ich bin eine ausgeglichene Seele, aber wenn mich einer angreift, wehre ich mich!

In diesem Sinne Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#16
war echt falsch formuliert.
FREUNDE?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von tazz

war echt falsch formuliert.
FREUNDE?

wenn Du verspricht, Dich zu benehmen gerne!

FREUNDE

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#18
Hei! bin neu hier im Forum :o ... habe mein PA seit gut einem Jahr. Angefangen hats mit nem 1,6er BCR den ich so schnell wie wöglich nach ca 6 Wochen selbst aufgedehnt habe. Zur Zeit hab ich nen 4mm SIB... find ich z. Zt. am angenehmsten.... ab und zu wechsle ich auch mal auf nen 5mm SIB... und ab und zu hab ich gar keinen Ring... und das wiedereinsetzen geht OHNE jegliche Probleme, selbst nach drei oder vier Wochen flutscht der Ring nur so rein ... das zum Thema "herausnehmen".... hatte anscheinend einen guten "Stecher" Wink
Zitieren
#19
das hat weniger mit deinem guten "stecher" als mehr mit deinem gewebe zu tun...

so long.

cya
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#20
also ich hab gehört man könne allgmein sagen nach einem halben jahr könne man den ring ohne probleme für einen tag rausnehmen und danach wieder einsetzen...
was weiss ich...
will ihn ja sowieso nich raus nehmen:-)
so wies hier oft geschildert wird ist das ja immer von mensch zu mensch unterschiedlich...
bin mal gespannt wies bei mir sein wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste